Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also Balotelli ist aufgrund der nicht vorhandenen Ablöse durchaus eine Option. Und wie Patrick geschrieben hat, im EM-Jahr sicherlich
    für mindestens 10 Tore gut.
    Aber wie ihr alles schon erwähnt habt, müssen wir die IV nun komplettieren. Damit wir da mal wieder richtig gut dastehen ... zu lange sind Mexes und Co. weg, als dass ich nicht in beinahe jedem Spiel einfach ein ungutes Gefühl hatte was unsere Defense betrifft.
  • El Shaarawy ist jetzt einem Wechsel nach China wohl doch nicht mehr so abgeneigt. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    football-italia.net/140305/el-…onsiders-shanghai-shenhua

    Pastore hatte wohl zwei Angebote aus China, will aber in Rom bleiben.
    romapress.net/2019/07/03/pasto…es-two-offers-from-china/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    El Shaarawy ist jetzt einem Wechsel nach China wohl doch nicht mehr so abgeneigt. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    football-italia.net/140305/el-…onsiders-shanghai-shenhua

    Pastore hatte wohl zwei Angebote aus China, will aber in Rom bleiben.
    romapress.net/2019/07/03/pasto…es-two-offers-from-china/
    Der eine will gehen, soll bleiben.
    Der andere soll gehen, will bleiben.
    Umgekehrt wärs besser.

    Versteh nicht, warum der Verein El Shaarawy nicht einfach die Gehaltserhöhung gibt und ihm damit das Gefühl gibt, dass auf ihn noch mehrere Jahre gebaut wird. Stattdessen blockiert man scheinbar die Verhandlungen und geht auf die Forderungen des Spielers nicht ein, der sich dann natürlich auch nicht mehr wertgeschätzt fühlt. Sind ja doch schon ein paar Jährchen, die er bei uns ist und in der vergangenen Saison war er einer der Stärksten/der Stärkste. Da wäre mehr Gehalt schon angebracht.

    Andererseits verstehe ich dann auch nicht, warum er China vor ein paar Tagen kategorisch ausgeschlossen hat und in Europa bleiben möchte und jetzt doch dort hin will. Dann kann es wirklich nur mit dem Wahnsinnsgehalt, das er dort bekommen würde, zusammenhängen bzw. Anreiz für ihn sein.
    Weil ich denke, wenn er nicht bei der Roma bleiben möchte, dürfte es ja bei einem solchen Spieler an Angeboten in anderen europäischen Topligen auch nicht wirklich mangeln. Da müsste es genügend Interessenten geben. Okay, vielleicht nicht mit diesem Gehalt, aber immerhin kann er auf höchstem Niveau spielen.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • El Shaarawy muss aus meiner Sicht dringend gehalten werden. Mag ihn nicht nur wegen seiner Spielweise - er war über mehrere Saisons einer der seine Leistung immer gebracht hat. Möchte ihn nicht missen.
    Lieber ihm ein wenig mehr Gehalt anbieten, dafür den trümmligen (wohl zu schweizerdeutsch ;) ) Dzeko weg transferieren.
    Sollte El Shaarawy aber nach China gehen wollen, dann verstehe ich dies wohl sogar bei dieser Menge an Schotter.
    Einfach bitte nicht irgendwo sonst in Europa hin transferieren - dann einfach Gehalt anpassen und gut ist für paar Jahre noch.
  • Sehe SES bei keinem Top6 Klub in einer Topliga als Stammspieler.
    4Mio würd ich ihm auch nicht geben, mit einem hoffentlich fitten Perotti und Kluivert, haben wir auch 2 mit Stammanspruch auf LF, Ünder muss sowieso gesetzt sein.
    Mag ihn auch sehr, aber mehr als 3,5 Mio würd ich ihm nicht geben, nach seiner ersten konstanten Saison.
  • Spielt Kluivert nicht bevorzugt rechts oder kann er beides?
    Also SES/Perotti links - Ünder/Kluivert rechts

    Weil dann bräuchte man, wenn SES auch geht, auch am Flügel noch eine weitere Option. Okay, entweder dann Florenzi ins MF oder man holt sich noch einen Neuen dazu. Dann würde ich aber lieber den Pharao behalten, weil Perotti (wenn fit, stark und ich mag ihn - keine Frage) leider verletzungsanfällig und auch schon 30+ ist und nur mit den 2 Jungen (Kluivert, Ünder) auf dieser Position würde ich jetzt auch nicht in eine ganze Saison gehen wollen.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Ganz nette Summe...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • so genau kann man das nicht sagen.. ?(

    wir haben sanabria (2016) an betis verkauft und haben 50% anteil bei einem weiterverkauf, oder hatten.. (dies wurde jetzt irgendwie im deal mit einbezogen)
    die frage ist halt ob sie ihn irgendwann verkaufen und wieviel sie erhalten..

    aktuell zahlen wir so weit ich es verstanden habe 20 mio..
  • falls wir veretout oder (barella) nicht bekommen, würde ich gerson behalten, schlecht ist der junge nicht.. als ersatz von, diawara, cristante, pellegrini und zaniolo wäre er doch okay..

    jetzt habe ich gelesen dass wir an mariano diaz interessiert sind. das wäre mal ein transfer und nicht ein higuain der schon 31 ist und bei rube nicht mehr erwünscht ist, sich bei milan nicht durchsetzen konnte und auch bei chelsea nicht.
  • xtreme schrieb:

    Inter ist anscheinend verzweifelt Nainggolan an den Mann zu bringen. Anscheinend möchten Sie ihn allenfalls verleihen. Wäre echt eine geile Rückholaktion und würde viele Fans wieder etwas beruhigen. Leider ist dies wahrscheinlich reines Wunschdenken meinerseits.

    Ich würde Radja von einer Rückkehr ganz dringend abraten.
    Nicht nur, dass das Tischtuch zwischen ihm und Pallotta inkl seiner Crew zerschnitten scheint...

    Nainggolan hat sich hier ein Denkmal gesetzt, dann aber in seiner letzten Saison hier schon etwas nachgelassen und letztlich ein ganz schwaches Jahr bei Inter hingelegt. Sein Spielstil altert sowieso schlecht - unter Berücksichtigung seines Lebenswandels noch umso mehr.

    Der könnte sich hier viel kaputt machen...

    Völlig unabhängig davon, wie gerne ich ihn mag und eigentlich nochmal in unserem Trikot sehen würde.
  • Nainggolan und Strootman beide zurückholen, das wäre was!

    Zu diesem komischen Torwart: Wer ist das? Was kann der? Warum ist der 20 Millionen wert? Warum sucht man sich immer so komische Wundertüten? Warum holt man nicht Perin aus Juve, was man eh hätte vom Anfang an machen sollen? Italiener + absolut sichere Nummer
    FORZA Daniele!
  • vergesst nainggolan und strootman, waren bei uns beide 3 saisons top, beide waren nach dem wechsel nur noch die hälfte wert.

    zitat von bernardo bertolucci:
    das ist absolut korrekt!
    “Nainggolan hat sich hier ein Denkmal gesetzt, dann aber in seiner letzten Saison hier schon etwas nachgelassen und letztlich ein ganz schwaches Jahr bei Inter hingelegt. Sein Spielstil altert sowieso schlecht - unter Berücksichtigung seines Lebenswandels noch umso mehr.„

    bezüglich dem komischen torwart, der wird schon was können, der wird auf jeden fall besser als mirante und olsen zusammen sein., gut kenne ich ihn auch nicht, aber das tat ich auch bei alisson nicht.. :thumbup:
  • Hätte mir Perin schon letzte Saison gewünscht (obwohl der da wohl auf die #1 bei Juve spekuliert hat). Würde mir Perin auch diesen Sommer wünschen.
    Finde jetzt die gehandelten 20 Millionen (30 Millionen - die Rechte an Sanabria, was man so liest) auch ganz schön happig. Hoffe man kriegt dann wenigstens Olsen für ca. 10 Millionen irgendwie los. Aber ich will mir über Pau López noch keine Meinung bilden. Hatte den vor den Gerüchten überhaupt nicht auf dem Schirm, also hab ich ihn auch noch nie spielen gesehen.
    Perin als Italiener wär natürlich allein schon klasse. Aber wahrscheinlich fürchtet man seine Verletzungsanfälligkeit. Hatte ja glaub ich auch schon in beiden Knien einen Kreuzbandriss?
    Würde evtl. nochmal bei Cagliari anfragen wegen Cragno. Die wollen ja wohl Defrel haben.

    Aber was man so liest, ist López wohl schon so gut wie durch. Naja, ich lasse mich (hoffentlich positiv) überraschen was der so drauf hat.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • simon schrieb:

    bezüglich dem komischen torwart, der wird schon was können, der wird auf jeden fall besser als mirante und olsen zusammen sein., gut kenne ich ihn auch nicht, aber das tat ich auch bei alisson nicht.. :thumbup:
    Bei Alisson waren es aber auch "nur" 8 Millionen und man war mit Szczesny als #1 noch super besetzt. Alisson konnte man sich dann auch eine ganze Saison in der Europa-League anschauen. López muss dann gleich als Nr. 1 ran.
    Wäre Alisson gescheitert hätte man "nur" 8 Millionen verloren, scheitert ein López verliert man mehr Geld und evtl. wieder eine Saison.

    Kann natürlich klappen (Alisson), kann aber auch scheitern (Olsen). Verstehe deshalb die Stimmen die lieber "die sichere Lösung" Perin haben wollen sehr gut.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.