Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fonseca hat sich Lopez gewünscht, also passt das schon so.
    Cragno ist mir zu klein, der kann aufgrund seiner Größe schon kein absoluter Toptorhüter sein/werden.
    Aber jetzt stehen da schon 70 Mio in der Bilanz mit Spinazzola, Diawara und Lopez, da wird’s im nächsten Juni wieder einen oder zwei erwischen.
  • ich bin mir nicht sicher ob perin die sichere variante wäre.. ich pers. fand ihn bei genua damals auch nicht ne riesen nummer..
    nach dem wechsel zu rube war ich überzeugt das er sich gegen szczesny nicht durchsetzen wird..
    ich fand aber auch den wechsel von olsen ok :hmpf: dies gieng nach hinten los.
    bei olsen, konnte man aber ahnen dass es keine riesen nummer ist, wenn man ein wenig rechechiert hat oder kopenhagen fans zugehört hätte, naja..

    von lopez, habe ich nichts schlechtes gelesen..
  • also 30mille für ein unbeschriebenes Blatt holen find ich auch happig. Und Fonseca trau ich nicht in Torwartfragen, der hat auch die Pfeife Pyatov immer spielen lassen, obwohl es 50 bessere Torhüter gab, die er holen konnte.

    Für die Kohle hätte man sich auch Pavlenka oder sogar Nübel holen können, da weiss man dass man entweder nen Topmann bekommt oder einen mit enorm Potential.
  • Romanisti schrieb:

    also 30mille für ein unbeschriebenes Blatt holen find ich auch happig. Und Fonseca trau ich nicht in Torwartfragen, der hat auch die Pfeife Pyatov immer spielen lassen, obwohl es 50 bessere Torhüter gab, die er holen konnte.

    Für die Kohle hätte man sich auch Pavlenka oder sogar Nübel holen können, da weiss man dass man entweder nen Topmann bekommt oder einen mit enorm Potential.

    Hätte man nicht, da Nübel spätestens kommenden Sommer zu Bayern geht. Was will der in Rom? Pavlenka ist ein guter Mann, aber auch der würde einen Wechsel in die Premiere League vermutlich vorziehen.

    Und wer sagt eigentlich, dass Nübel besser als Lopez ist?
  • Realistisch kann zu diesem transfer eigentlich keiner was sagen - oder hat hier irgendwer 15-20 betis spiele letztes jahr gesehen?

    Insofern muss man anhand der hard facts beurteilen:
    24 jahre, nationalspieler spaniens, 6.64 rating auf whoscored letzte saison (olsen 6.54), 35 spiele gemacht - dabei 49 gegentore bekommen. 10 mal zu null. Olsen auch 35 spiele gemacht - 58 gegentore erhalten und 7 mal zu null gespielt.

    -> die stats deuten auf ein upgrade zu olsen hin (nicht schwer...), hauen mich jetzt aber nicht um. ohne das spielsystem betis zu kennen, kann man die gegentrefferquote auch nicht wirklich beurteilen. Was ich aber gut finde ist das alter - der wird noch besser, und ist aber schon nationalspieler. Daher finde ich den preis okay, weil man für ihn auch nach 3-4jahren noch etwas verlangen kann.

    Perin hätte mir besser gefallen (auch weil er mit spina, mancini und flo besser kommunizieren kann) aber grundsätzlich ist lopez ein solider transfer.
  • Hoffe einfach, man macht Mancini schnell fix. Dann braucht man aber mMn immer noch einen starken IV.
    Nkoulou von Torino geistert jetzt auch rum:
    romapress.net/2019/07/05/torin…35m-price-tag-on-nkoulou/

    Bei Veretout ist wohl Milan in Führung:
    romapress.net/2019/07/05/milan…in-the-race-for-veretout/

    Bin ja gespannt, wer noch alles gehen wird. Mit López & Mancini wird man dann so bei ca. -70 Millionen stehen. Schade, dass der Gerson Transfer geplatzt ist. Bei Ponce waren es wohl auch nur 3 Millionen Ablöse...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Bei Facebook schreiben sie, dass Mancini doch nicht weiter verfolgt werden soll und das neue Ziel nun Alderweireld ist, was aber einen Abgang Zaniolos bedeuten würde.

    Ich hätte lieber Mancini, obwohl der Belgier natürlich ein herausragender Innenverteidiger ist.

    Bei Gerson deutet vieles auf die Berliner Herha hin.
  • Bernardo Bertolucci schrieb:

    Bei Facebook schreiben sie, dass Mancini doch nicht weiter verfolgt werden soll und das neue Ziel nun Alderweireld ist, was aber einen Abgang Zaniolos bedeuten würde.

    Ich hätte lieber Mancini, obwohl der Belgier natürlich ein herausragender Innenverteidiger ist.

    Bei Gerson deutet vieles auf die Berliner Herha hin.
    ist aber wohl jetzt besser, wenn man zaniolo versucht zu tauschen, als man holt jetzt alderweireld, manchini und higuain, oder sont irgendwen um eine stange geld.
    dann hast du mörderische ausgaben und wir stehen am ende der nächsten saison wieder da und müssen ein millionenloch durch spielerverkäufe stopfen.

    jetzt haben wir nicht das problem, dass uns geld fehlt, jetzt kann man am markt hart bleiben.
    nach der saison, sollte wieder geld fehlen, sind alle anderen vereine in der gewinnerposition und wir sind gezwungen, spieler wieder unter ihrem wert abzugeben.

    wenn uns tottenham zu alderweireld geld drauf legt (aktuell wohl 20 millionen), muss man schon nachdenken und ordentlich nachverhandeln.
    40 werden sie uns wohl nicht zu toby dazu geben, aber wenn man die summe auf 30 anheben kann, wäre es schon ein guter deal meiner meinung nach.

    zaniolo muss sein talent erst beweisen, er hat starke ansätze und kann ein ganz großer werden, wenn ihm das social media nicht zu starkt beeinflusst.
  • ein 20ig jähriges toptalent für einen guten, 30ig jährigen IV +20/30mio abgeben. kann man machen ja aber dann darf man auch nicht erwarten dass wir mal was reissen werden.. hätte ünder sich den muskelfaserris nicht zugezogen würden wir ihn wahrscheinlich auch noch verkaufen wollen..

    alderweireld würde vielleicht noch eine, zwei gute saisons spielen und dann...
    nie im leben würde ich einen toptalent für einen Ü30ig opfern, es sei denn es wäre meine firma und ich will geld machen..
    wir müssen spieler holen die bei uns noch besser werden und nicht solche die teuer sind und bei uns nach 2 jahren wertlos sind!

    aiaiai.. ich hoffe es bleiben alles nur gerüchte, und wir verkaufen keinen von unseren „topspieler“.. (pellegrini,ünder,zaniolo)

    alle anderen könnt ihr von mir aus verkaufen!
    olsen (7), nzonzi (20), dzeko (12), defrel (12), gerson (8)... das gibt doch 59mio dann können wir zwei IV plus ein torwart holen..
  • ich verstehs. er verdient dort 15millionen pro jahr also das 5fache von dem was er bei uns oder sonst wo in europa bekommen würde. selbst wenn er irgendwo für 4millionen/jahr unterkommt - das ist trotzdem nur 1/4 von dem was er dort verdient.

    ersetzen kann man seine qualität mit den 18millionen selbstverständlich nicht, aber das große loch wird er uns jetzt nicht reinreißen. kluivert muss sowieso den nächsten schritt machen nächstes jahr und perotti ist immer noch ein solider spieler der gegen die unteren 2/3 der serie a gut aufspielen kann.

    was mir halt gar nicht gefällt sind jetzt die gerüchte um taison. der wird im jänner 32 hat also null wiederverkaufswert und ist von der qualität um nichts besser als perotti. die ses einnahmen jetzt für den auszugeben wäre ein großer fehler, auch weil man dann kluivert 2 ältere spieler vorsetzt.

    brahimi dagegen wäre okay. ablösefrei und verdient bei porto 1,5millionen / jahr. sollte man also für ein halbwegs vernünftiges gehalt bekommen. ist mit 29 noch nicht am ende. kann man machen, muss man halt kluivert auf rechts im wechsel mit ünder probieren oder perotti abgeben.
  • wenn man bedenkt dass er unser topskorer war in der letzten saison (11 tore, 5 assists), 26 jahre jung ist (marktwert auf TM, 30mio) finde ich 18mio zu wenig..
    er hat halt nur noch ein jahr vertrag und man wollte ihn halt auch nicht um jeden preis halten.. finde es schade, aber ist nicht der schlechteste transfer den wir gemacht haben.. immer hin haben wir mit ihm noch 5mio verdient..
    hingegen krass finde ich dass wir für dzeko 20mio verlangen.. hatte nicht seine beste saison im letzten jahr und ist bereits 33 jahre alt.. restvertrag auch 1. jahr... geholt haben wir ihn für 11mio...
    aber ist ok, dass wir ihn nicht gleich beim erst besten angebot abgeben..
  • drum sollte man an dem Thema Balotelli dran bleiben oder was ich persönlich gut fände mal was junges und talentiertes probieren. Es muss doch nicht irgendwo in Katschikistan für XY Mio ein 28 jähriger gekauft werden wenn man in ITA oder von mir aus der Gegend drum rum (Bundesliga etc) für 5-10 Mio nen talentierten, hungrigen und wilden 19 oder 20 jährigen holen könnte.

    Wenn ich mir vorstelle ich wäre angehender Profi bei Freiburg, Nürnberg oder in Wien was gäbs denn da geileres als in Rom spielen zu können?
    S.P.Q.R. :forza_roma4: :italia3: