Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • simon schrieb:

    marcano für 3mio zu porto.

    für 0 geholt, top transfer :thumbsup:
    Na, bitte. Es läuft doch... ;)
    Das heißt unsere derzeitige 1er-IV-Paarung lautet Fazio-Jesus oder besser gesagt, sind derzeit unsere einzigen IVs im Kader.

    Hoffe, da kommen echt noch 2 Top-IVs (oder zumindest 1,5). Am besten so schnell wie möglich, ist doch eine Position, wo die Abstimmung/Eingespieltheit am wichtigsten ist, da sollte man die Stamm-4er-Kette möglichst bald beisammen haben.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • roma per sempre schrieb:

    simon schrieb:

    KevinStrootman6 schrieb:

    Man liest in diversen Foren, dass Fonseca angeblich mit Kolarov im Zentrum plant bzw. in den nächsten Tagen mit ihm die Situation evaluieren will.
    Interessant.., habe ich auch gelesen.. aber reicht das um zumindest den vierten platz wieder zu holen?sei mir nicht böse aber ich bin da ein bisschen skeptisch. kann aber gut sein, dass er dies position top spielt, wenn er es will..
    bis heute habe ich ihn für einen offensiven aussenverteidiger wahrgenommen.. offensive oftmals top, defensiv nicht sooo top.
    daher muss er sich extrem umstellen (behaupte aber nicht dass er es nicht kann)
    sein berühmter hacken der er in jeder partie gefühlte 20mal macht, wäre als IV ein bisschen gefährlich...:-/
    :D :nervoes: Kolarov's Hacken würde mir wieder einiges an Nerven kosten, sollte dies mit ihm in der IV dann so umgesetzt werden ...der könnte gar nicht anders als diesen *Trick* immer wieder machen ... ist bei ihm Programm ...
    Nicht nur die Hacken! Für einen IV ist er viel zu schwach beim Kopfball! Der hat ja letzte Saison jede zweite Flanke unterlaufen, was auch zu 3-4 Gegentoren geführt hat!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Offizielle Mitteilung zu Marcano:
    asroma.com/en/news/2019/7/marcano-joins-porto

    Zan Celar (Primavera) wurde bis 2023 verlängert. Somit der nächste Spieler, der dann ewig verliehen und am Ende für 1 Million verkauft wird. :D
    twitter.com/ASRomaEN/status/1149312671805837313
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • lt. cds war das treffen mit alderweireld erfolgreich. er würde gerne in italien spielen und die 3,5millionen gehalt die wir ihm bieten sind sogar mehr als er momentan in england verdient (2,8).

    morgen gibt es das treffen mit tottenham. baldini soll tottenham überzeugen ihn für 7-8millionen gehen zu lassen, was ich für absolut lächerlich halte. das ganze stinkt sehr nach der mahrez geschichte, wo wir leicester gefühlt 30millionen zu wenig geboten haben und solange herumgeschissen haben, bis ihn uns city weggekauft hat. ich hoffe man hat daraus gelernt und macht den transfer schnell fix - für 20millionen lassen sie ihn sicher gehen und man hat einen abwehrchef für min 3 jahre.
  • Patrick schrieb:

    1. Hat glaub ich eine AK von 25 oder 30 Mio, die auf 15 sind. Was mir aber faul vorkommt ist, warum da kein anderer Verein zuschlägt/mitbietet

    Die Ausstiegsklausel beträgt 27,6 Millionen Euro, und muss bis spätestens 14 Tage vor dem Ende des englischen Transferfensters am 9. August aktiviert werden, das heisst bis spätestens am 25./26. Juli..
    Dass man nichts von anderen Interessenten oder von einer möglichen Verlängerung liest ist richtig schräg..
    Ich denke ein evtl. realistischer betrag wär 22mio..
  • John solano - für mich mit austini die beste quelle zur roma, da er die infos direkt von interne des vereins bekommt - meint auch, dass die alderweireld situation sehr schwierig ist wegen der klausel.

    Keine ahnung ob es dann heute überhaupt noch ein treffen mit den spurs gibt?

    Anyways. Eine iv mancini + nkoulou find ich persönlich nicht so prickelnd. Vor allem da die ja auch beide um die 25millionen kosten. Da kann man gleich die klausel von alderweireld zahlen.. und hat aber einen spieler der 2 klassen besser ist.
  • Würde aber auch einen Fazio noch nicht abschreiben. Er ist zwar auch schon 30+ und war letzte Saison eine komplette Enttäuschung, aber was er kann hat er die Saison zuvor eindrucksvoll bewiesen. In diesem Sommer kann er sich ganz auf uns konzentrieren und ist von Anfang an bei der Vorbereitung dabei, letztes Jahr war ja die WM, wo er so gut wie keine hatte, vielleicht auch ein Grund warum es bei ihm nicht so gelaufen ist.

    Nicht falsch verstehen, wenn wir 2 Top-IVs holen können (od. 1 Top und 1 vielversprechendes Talent wie Mancini), dann natürlich sofort und jederzeit, aber wenn es am Ende "nur" Alderweireld und ein weiterer solider IV werden und unsere Stamm-IV dann aus Tobi-Fazio bestehen würde, wärs jetzt auch nicht der große Weltuntergang. Habe nach wie vor Vertrauen in Fazio, dass er nochmals aufzeigen kann.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Hermann schrieb:

    fazois problem ist definitiv seine schnelligkeit. In der vorletzten saison hat ihm sein starkes stellungsspiel den arsch gerettet. In der letzten saison hat man aber deutlich gemerkt, wenn das bei ihm nicht passt, ist er leider sehr leicht zu überspielen.
    Alisson hat eben auch gefühlt jeden Steilpass abgefangen, wenn Pau Lopez nur halbwegs gut mitspielt ist Fazio auf jeden Fall ein Top-IV.
    Man muss halt seine Schwächen bisserl kaschieren.
    Das gesamte Spielsystem darf man auch nicht außer Acht lassen, unter Ranieri stand nämlich zum Großteil auch wieder die Null