Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ist natürlich jetzt schwierig, wenn Alderweireld in den USA ist und die Klausel schon so bald verfällt. Denke da wird die Zeit zu kurz dafür.
      Da hätte man wohl früher handeln müssen. Außer Tottenham will Zaniolo wirklich unbedingt und sie schätzen Alderweireld selbst nach Ablauf der Klausel nicht höher ein.
      Keine Ahnung ob es sich Tottenham leisten kann, ihn nächste Saison ablösefrei zu verlieren.
      Auf alle Fälle sind sie nach der Klausel wieder in einer besseren Position.
    • Neu

ich hab immer etwas Bauchschmerzen, wenn man nen 20, 21, 22 oder 23 jährigen gegen einen 30 jährigen tauscht! Klar kann der die IV - sofort - besser machen aber zum einen wäre es wichtig auf eigene, junge (italienische) Leute zu achten und den Kader zu stärken. Das macht die Aufgabe halt umso schwieriger.

Ich wäre zudem auch mit Inter härter! Entweder Dzeko gegen Icardi tauschen oder halt nicht. Die wollen Icardi doch unbedingt los werden. Dann spielt er halt nicht mehr und sitzt dort wieder ne halbe Saison auf der Tribüne. Mir doch Wurst...
      :forza_roma4: :italia3:
    • Neu

Toby plus 40 Mio. für Zaniolo. Lamela sehe ich kritisch. Der hat leider Glasknochen.

Ob Tottenham nach Ablauf der Klausel wirklich in der besseren Position ist, weiß ich nicht. Ich denke eher, dass das uns in die Karten spielen könnte und den Preis um paar Euro nach unten drückt. Lieber jetzt 20 Mio. statt nächstes Jahr 0€.

DonFilippo schrieb:

cn313 dallo hat immer recht

• Neu

Dallo schrieb:

Ob Tottenham nach Ablauf der Klausel wirklich in der besseren Position ist, weiß ich nicht. Ich denke eher, dass das uns in die Karten spielen könnte und den Preis um paar Euro nach unten drückt. Lieber jetzt 20 Mio. statt nächstes Jahr 0€.
      Wenn sie das Geld halt brauchen...
      Glaube die haben vor diesem Sommer 1 1/2 Jahre keine neuen Spieler verpflichtet? Da sollte einiges an Kohle da sein.
      Zur Zeit haben sie halt ein Minus von ca. 50 Millionen laut tm.de