Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hermann schrieb:

    ..und zweitens überlegt man nun doch, dzeko nochmals die chance zu geben und hofft darauf, dass er unter fonseca nochmals so richtig gas gibt.

    Da haben mir die ~ 20 Min. neulich schon gereicht. :schlecht: :verbot:
    Nach Ballverlust stehen bleiben, ständig Arm Gesten etcetc

    Bei Kola kann ich mir soweit der Körper mitmacht noch eine professionelle und korrekte Saison vorstellen, bei Dzeko hingegen nicht mehr.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • ich hoffe nur das wir uns beim fall dzeko nicht verpokern, wir können es uns nicht leisten ihn nächste saison ablösefrei abzugeben, dann lieber jetzt für 12mio.. aber klar wenn es am schluss 15mio sind ist dies natürlich noch besser, mehr wird uns inter sicher nicht bezahlen..

    wir sollten sowieso endlich mal mit den verkaufen starten... olsen, defrel, n'zonzi, gonalons.. sollte man doch sicher noch was bekommen.
    pastore ist wieder mal verletzt, den werden wir sicher nicht mehr loswerden, wird bis 2023 für nichts einen riesen zapfen ziehen... aiaiai dieser transfer ärgert mich noch immer...
  • Traurig, sollte es bei Alderweireld an ein paar Millionen scheitern. Was sind im Fußball schon 5 Millionen...
    Denke man hätte das Geld für die Klausel schon, wollte wieder pokern und den Preis nochmal drücken und wird am Ende mal wieder auf die Schnauze fallen und mit leeren Händen dastehen.
    Sehe keinen anderen Verteidiger auf seinem Niveau den wir bekommen könnten.

    Politano geistert jetzt auch etwas rum, da Conte wohl nicht mit ihm plant.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ich hoffe auch dass wir diese 28mio bezahlen.. wir werden keinen besseren IV bekommen als alderweireld, wäre auch für mancini's Entwicklung top..

    warum aber tottenham nach dem freitag 40mio will verstehe ich auch nicht ganz, da er nur noch 1 jahr vertrag hat. entweder zählen sie noch auf ihn und verlängern den vertrag oder sie verkaufen ihn in diesem sommer, mehr als 28mio wird sicher niemand bezahlen, sonst wäre er doch bereits schon vom markt..
    ist doch taktik zu behaupten dass man nach dem freitag dann 40mio will...
  • andere frage, warum sollte tottenham nicht 40 millionen verlangen? Die haben das geld, ihn "notfalls" einen neuen vertrag mit deutlich besseren Konditionen zu unterbreiten und sind auch auf keinen cent angewiesen, den sie jetzt unbedingt einnehmen müssen. Sehe tottenham nach dem freitag in der deutlich besseren position.
  • ob sie auf keinen cent angewiesen sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich kenne die pläne von tottenham nicht. ich habe nur gelesen dass sie nach 1-2 jahre ohne Transfers in dieser transferperiode wieder auf einkaufstour gehen wollen..

    wenn sie alderweireld unbedingt behalten wollen oder nicht abgeben wollen, warum haben sie den vertrag nicht bereits verlängert um ihn von dieser 28mio klausel zu schützen?

    ist schwierig zu sagen, aber ich sehe jetzt keinen grossen unterschied ab freitag..
    ähnlich ist es bei dzeko, ich gloube verlängern wollen wir mit ihm nicht und ablösefreiabgeben wollen wir ihn im nächsten jahr auch nicht... irgendwann läuft die zeit davon...
  • Also Bilanztechnisch kann ich es bzgl. des Belgiers auf der einen Seite verstehen für einen Spieler, der aufgrund seines Alters vermutlich seinen letzten Vertrag unterschreibt, so viel Geld hinzublättern. Den verkaufst Du nicht mehr mit Gewinn.

    Das man aber dann bei uns immer für jedes „Talent“ das eine gute Saison sonstwo gespielt hat die gleichen Summen hinblättert und man bei den wenigsten ne Entwicklung sieht (on top Schick) und dann somit immer wieder Verluste macht erschließt sich mir nicht. Entweder wir haben die falschen Sportdirektoren (mit Sicherheit) oder/und die falschen Trainer!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Romanisti schrieb:

    Ich finde bei Toby Aldbwjfbwkpe sollte man zuschlagen ohne auf mögliche Transfererlöse zu achten. Einer der 10-15 besten IVs weltweit für rund 28 mio? Sofort zuschlagen, versteh ich komplett null. Da würde ich nicht mal ne Sekunde zögern.
    Ich stimme Dir ja völlig zu, versuche aber irgendwie die Denkweise der Sportlichen Leitung zu verstehen...aber das werden wir wohl alle hier nie können :messer: Obwohl das mit der Kohle (will ja der James) bzgl. möglichen Wiederverkaufswert bestimmt ein Ansatz ist. Sportliche Aspekte sind ja bei der Roma seit Jahren eher drittrangig.

    Ich würde auch lieber den Alderbierdoingsbums für 28 Mio kaufen als dafür einen Mancini für 25 Mio.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • das problem ist, dass wir keine 28millionen sofort auf der stelle bezahlen können. dafür hätten wir einen abnehmer für nzonzi um ~25 finden müssen, der das geld sofort hinblättert, dann wäre wahrscheinlich genug da gewesen. den gibt es aber nicht und darum will man jetzt kein risiko eingehen, dass man hinterher mit einem minus aus dem mercato aussteigt, da man ja auch auf der 9 und rechtsaußen noch geld ausgeben will/muss.

    da hätte man - wenn man sich mit alderweireld wirklich schon einig war - meiner meinung nach die einkäufe anders planen müssen und/oder auf einen der beiden zms (diawara od. veretout) verzichten müssen. so ist die chance halt dahin und wir bekommen für das selbe geld (oder mehr) bestenfalls einen spieler mit 70-80% der qualität von alderweireld oder - wenns ganz nach schick geht - einen kartoffelsack, den wir in 3 jahren für 5millionen davonjagen.
  • na dann hoffe ich, dass petrachi es schafft, heute und morgen den kader noch ordentlich auszumisten und somit an die geforderten 28 millonen kommt.

    im sturm werden aktuell zwei namen genannt.
    1. mariano von real, wurde uns scheinbar angeboten, da nach der jovic verpflichtung kein platz mehr für ihn ist.
    2. ben yedder von sevilla, hier gibt es scheinbar eine klausel im vertrag, die spielern ein wechsel einfacher macht, wenn sie über 25 sind und mindestens drei jahre im verein. dies würde bei ben yedder zutreffen, jedoch wurden keine summen genannt, die fällig werden würden.
  • Genoa mit Interesse an Peres:
    romapress.net/2019/07/24/genoa-ponder-bruno-peres-option/

    Glik (Monaco):
    romapress.net/2019/07/24/monac…est-idea-for-the-defence/

    Roma & Cagliari sind sich wohl wegen Defrel einig. Defrel will aber noch überlegen:
    romapress.net/2019/07/24/roma-…ng-time-before-accepting/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.