Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Antonucci war in den 3 testspielen für mich der auffälligste spieler - im positiven sinn. Die frage ist nur ob er es auch gegen serie a gegner auf den platz bringt und ob er genug minuten bekommt. Aber ansonsten würde ich das schon vernûnftig finden, wenn man zmd auf den außen nicht nochmal 30millionen investiert, sondern mit den vorhandenen arbeitet. Kluivert ünder müssen sowieso liefern und sich etablieren, bei perotti weiß man was man hat und antonucci könnte dann auf beiden seiten als option #4 coppa, el und co. spielen.

    Vllt ist dann doch geld da für alderweireld... heute hätten wir ja noch die chance zuzuschlagen.
  • petrachis plan ist wohl aktuell, inter davon zu überzeugen, dass sie uns icardi für 30 millionen plus dzeko geben. Da higuain ja unbedingt bei juve bleiben will, müssen wir uns wohl einen anderen stürmer suchen.

    Icardi hätte zumindest einen deutlich besseren wiederverkaufswert als higuain. Sportlich gesehen sehe ich icardi auchvim vorteil, persönlich brauche ich aber beide nicht.
  • Hermann schrieb:

    petrachis plan ist wohl aktuell, inter davon zu überzeugen, dass sie uns icardi für 30 millionen plus dzeko geben. Da higuain ja unbedingt bei juve bleiben will, müssen wir uns wohl einen anderen stürmer suchen.

    Icardi hätte zumindest einen deutlich besseren wiederverkaufswert als higuain. Sportlich gesehen sehe ich icardi auchvim vorteil, persönlich brauche ich aber beide nicht.
    Mir wäre, rein sportlich gesehen, Icardi lieber. Ich finde es an sich schon komisch, dass ihn sonst keiner will. Der Junge ist ein fertiger Stürmer der alles mitbringt und seine Tore macht.

    Wird er charakterlich so schlecht bewertet, dass die „großen Vereine“ ihn nicht verpflichten wollen? Oder fordert er und seine Frau zu viel?

    Conte will ihn ja definitiv los haben und Dzeko dafür...da muss er ja sehr überzeugt sein. Das Icardi aufgrund der Fehde mit dem Verein gehen soll kann ich nachvollziehen aber dass man mit Edin einen adäquaten Ersatz zu haben meint finde ich fast fahrlässig. Gut, aber evtl straft er mich ja Lügen und er ballert Inter weit nach vorne. Gegen uns wird er dann bestimmt wieder treffen :D
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • betreffend dem Mittelstürmer 2019/20 ist anscheinend noch überhaupt nichts klar.. krass..
    ich habe gelesen, dass dzeko unbedingt weg will... wenn das so wirklich stimmt, dann bitte so schnell wie möglich weggeben, ein unmotivierter dzeko ist nicht viel wert. wäre er motiviert könnte er top sein, was er dann wahrscheinlich bei inter sein wird.. aber naja, kann man nicht ändern.. schick soll anscheinend von der roma nicht mehr "richtig" erwünscht sein.. und es wird versucht ihn in einen möglichen suso deal zu integrieren.. auch fazio könnte in den deal integriert werden.. :cool: gute Idee, wir haben ja genügend IV..
    das heisst wir bräuchten evtl. sogar zwei mittelstürmer… es sei den wir behalten defrel.. :-/

    aktuell liest man folgende namen, wobei ich icardi fussballerisch gesehen absolut die beste lösung fände... aber kann mir fast nicht vorstellen das dieser Transfer zustande kommt...
    Higuain (Rube, 31)
    Icardi (Inter, 26)
    Junior Moraes (Donezk , 32)
    Falcao (Monaco, 33)
    Leao (Lille, 20)
  • Icardi wäre leider zu schön um wahr zu sein. Man wird nie im Leben Dzeko + 50/60 Millionen auftreiben, um so einen Spieler zu kaufen. Davon abgesehen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Icardi sich verschlechtern will, was will er bei der Roma, ein Verein, der mittlerweile leider keine CL Garantie mehr bieten kann.

    Higuain hat doch genauso wenig Bock auf uns.
    Ich würde echt in Südamerika schauen, die Spieler sind meistens günstig zu haben und von dort kamen schon einige gute Stürmer.
    FORZA Daniele!
  • Betreffend icardi schaut es so aus, dass es genau 1 angebot gibt - und das ist von rube die maximal 40 millionen bieten. Inter will aber auf keinen fall an rube verkaufen, da sie den größten favoriten nicht weiter stärken wollen. Außerdem gibt es scheinbar infos, dass rube bereits seit jänner an icardi dran ist und inter mehr oder weniger sabotiert haben, indem sie icardi in der laufenden saison schon ‘vorverpflichtet’ haben.

    Insofern sind wir mit dzeko + 30millionen sicher vorne, aber es wird halt wie bei higuain letztlich daran scheitern, dass icardi keinen bock hat einen schritt zurück zu machen - auch wenns für seine karriere der richtige move wäre.

    Leao wird übrigens dieses wochenende seinen medicheck bei milan abhalten. 35millionen + 20% vom weiterverkaufswert. 20 jahre, 1 saison in frankreich gespielt - 8 tore in 24 partien... klingt nach einem monchi deal. Gut dass wir da nicht mitgeboten haben.
  • Irgendwie hat man kurz mal wieder in der Wundertüte gekramt und Ruben Providence der PSG U19 verpflichtet. 18 Jähriger Franzose der auf der Flügelstürmer-Position zu Hause ist... :kaffee:

    Soll wohl aber zunächst in der Primavera Spielen und war heute schon beim Medi-Check in Trigoria.

    Kosten 500.000 Euro
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • Capradossi ist jetzt zu Spezia gewechselt.
    romapress.net/2019/07/29/capra…s-roma-after-spezia-move/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Ich glaube da echt nicht mehr wirklich dran; denke der wird bei Tottenham bleiben.
    Sollte ich mich irren, sehe ich auch, dass wenn er zu uns kommt, dies kaum für unter 30 Millionen von Statten gehen wird.

    Ist mir eh wieder etwas gar ruhig in Sachen Transfers. Hoffe einfach nicht, dass uns Flo verlassen wird. Zudem wäre es echt toll, wenn die IV bald mal stehen würde ... denn so ein wenig einspielen ist jeweils noch eine gute Sache ...
  • wir werden sicher weniger als 28mio biete, das dürfte klar sein, ansonsten hätten wir ihn für 28mio holen können, bevor die ausstiegsklausel abgelaufen ist.. wird auf jeden fall interessant..
    wir bieten ihm mit einem drei jahresvertrag (2.5mio/ plus prämien pro jahr) ein schönes angebot.. mal schauen was ihm tottenham offeriert, sie werden ihn ja kaum in einem jahr ablösefrei ziehen lassen.. und sie haben mit sanchez (23) und foyth (21) zwei junge top spieler, sie auch einsatzzeit brauchen..
    und alderweirelds (30) und vertonghens (32) verträge laufen 2020 aus.. glaube auch nicht dass sie den beiden jeweils einen 3 Jahres vertrag offerieren..
    we will see..
    was ich nicht verstehen kann.. falls es doch noch klappt und wir ihn evtl. für 26mio / 25mio kriegen, haben wir 2/3 mio gespart.. :applaus: bravo, riiiiesen betrag...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von simon ()

  • With Juventus holding the upper hand for Lukaku, the options for sending Icardi away from Milan are lesser by one. The Argentine continue to require a new club for next season, and talks with Roma could be set to reopen. Roma's sporting director Petrachi was set to make an inquiry back in June, but was denied by Inter. But in the last few hours there have been new contacts made with Inter, where the deal take shape for a swap including Dzeko between the clubs, which could be the most concrete option for Inter and Icardi at the moment.

    Initially, Icardi was open to a move to Rome, there will still be work to do on agreeing on the wages for the player, as well as the respective evaluations and additional player insertions to consider for both sides.
  • es ist ganz einfach:
    Wenn inter an lukaku will, müssen sie uns icardi geben. Kein anderer verein bietet für ihn und inter braucht kohle, da united nicht von den 85millionen für lukaku runtersteigt.

    Da rube jetzt auch bei united druck macht, mit dem dybala tausch, steht inter unter zugzwang.

    Wenn icardi mitmacht, kann es glaube ich jetzt recht schnell gehen.