Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • das gute ist dass der englische transfermarkt am 08. august schliesst., soweit ich informiert bin können sie ab diesem tag keine spieler mehr verplflichten, verkaufen sollte aber noch möglich sein..

    das heisst,
    -wenn sie alderweirelds vertrag bis zum 08. August nicht verlängern, sehen unsere chancen wieder besser aus..
    -falls die sache mit lukaku bis dann nicht geklärt ist könnte rube als Gegenzug dybala nicht mehr anbieten..
  • Defrel zu cagliari wird wohl nichts, verhandlungen beendet.

    Muss sagen - wie so oft - hat der mercato gut angefangen, aber seit 2 wochen verläuft man sich völlig. Für Olsen, nzonzi, defrel, coric, karsdorp hat man noch keinen abnehmer gefunden.. deren wert wird nicht höher, je länger wir uns zeit lassen und je knapper das transferende kommt. Dadurch geraten wir nur wieder unter druck irgendein alibi angebot (leihe ohne kaufpflicht...) anzunehmen.

    Die icardi/higuain/dzeko/lukaku/dybala tausch-geschichte bewegt sich keinen millimeter und ich glaub das beste wäre für alle beteiligten eigentlich einfach bei ihren vereinen weiterzumachen. Mit so vielen variablen kann das nichts werden, wenn man bedenkt wieviele spieler/berater/agenten etc. hier mitinvolviert sind und jeder ein stück vom kuchen möchte.

    Auf der iv position gibts genau gar nichts neues, nichtmal gerüchte (lyanco hat verlängert, pezzella von florenz als unverkäuflich eingestuft und das mustafi gerücht von austini und solano widerlegt)
    Wir haben exalt 3 iv im kader wovon ich eigentlich 2 gar nicht am platz sehen will, wenns nicht unbedingt sein muss, und der dritte ist seit 3 wochen beim verein und 23 jahre jung.

    Wird zeit die spielerei um einen neuen 9er aufzugeben und endlich mal den kader aufzustellen...
  • scudetto2001 schrieb:

    Defrel zu cagliari wird wohl nichts, verhandlungen beendet.
    Jetzt wohl wieder doch:
    romapress.net/2019/08/01/talks…with-cagliari-for-defrel/


    Fonseca will einen IV:
    With a new central defender and striker, will the roster be set?
    Certainly we are still missing a central defender, but for the attack we currently have Dzeko and Schick, a defender is the priority.
    romapress.net/2019/07/31/fonse…not-completely-satisfied/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mit Dzeko und Schick wieder in die Saison zu gehen halte ich für den größten Fehler! Da sehe ich nur die klitzekleine Restchance das der neue Trainer deren Stolperfüße besser koordinieren kann. Ansonsten muss ich wohl mein Schimpfwortrepourtwar erweitern!

    Entschuldigend kommt für die beiden schon hinzu, dass sie oft auch zu wenig Bälle bekommen haben. Aber da sehe ich uns auf den Außen auch zu schwach besetzt. Lediglich Spinatgorgonzola macht mit bis jetzt ein wenig Hoffnung. War in den Testspielen bislang sehr aktiv. Das Mittelfeld mit Zaniolo als Trequartista bleibt halt auch ein bisschen ein Fragezeichen.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Die Einigung mit Juve gibts schon lange, Higuain, will aber nicht zu uns.

    Wie gesagt worst case ist für mich Higuain.
    Best Case mMn Milik, wenn Napoli Icardi holt.

    Auf der anderen Seite wars wschl noch nie so „leicht“ für uns an einen absoluten Weltklassespieler wie Icardi zu kommen, aber die Icardis plus unser Umfeld kann mMn nicht gut gehen, maximal für eine Saison, muss man dann abwiegen ob es das Risiko wert ist.

    Schick will ich auf jeden Fall unter Fonseca noch mal sehen, mit Dzeko kann ich mich nur anfreunden, weil dann eben Higuain nicht kommt.

    Befürchte aber wenn der Lukaku-Juve-Deal durch ist, dass das schnell geht mit Higuain ||
  • Ich brauch Higuain auch überhaupt nicht. Noch dazu will er gar nicht zu uns und für uns spielen. Wenn jetzt wirklich Lukaku zu Juve kommt und wir uns dann Higuain greifen, dann haben wir dann von der Einstellung/Motivation her einen Dzeko 2.0 (wie er zumindest in den jetzten Monaten aufgetreten ist).
    Dann viel lieber ein Icardi/Milik oder eben an Dzeko festhalten, wenn Motivation und Einstellung wieder passen sollten bei ihm, denn dann ist er nach wie vor Weltklasse.

    Das mit Schick klingt auch interessant. Frag mich nur wo er dann spielen soll und für wen - Alcacer, Götze, Reus, Sancho, Brand, Hazard...und dann Schick. Solange wir keinen Ersatz bzw. 2 neue Stürmer haben, wenn Dzeko auch noch geht, dann würde ich nicht schon im Vorhinein Schick entfernen, ohne zu wissen ob überhaupt einer der gehandelten Stürmer zu uns kommen wird.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Also ich hoffe immer noch, dass uns der unmotivierte Dzeko verlässt. Aber wenn dafür der Higuain kommen sollte - nein, dann will ich doch lieber Edin bei uns wissen. Evtl. geht der ja nochmals ab unter Fonseca ... :huh:
    Schick beim BVB sehe ich auch nicht wirklich; bei diesem Personal spielt der ja dann noch weniger als bei uns.
    Und eben - die IV macht mir immer noch Sorgen. Da geht zu wenig oder gar nichts; da ist doch wichtiger als die allfällige Suche nach einem neuen Stürmer.
  • Dallo schrieb:

    Ist Schick überhaupt schon komplett unser Spieler? Sprich: können wir den überhaupt verkaufen?
    völlig egal, solange samptoria das geld das ihnen zusteht bekommt. keine ahnung wie da die ablösesumme auf die jahre verteilt wurde, aber aktuell kann es einfach nur sein, dass man den verlust so gering wie möglich halten will und platz im kader schafft.
  • heute wird von mehreren seiten bestätigt, dass wir uns mit llorente einig sind, der als backup kommen soll, wenn uns dzeko und schick wirklich beide verlassen.

    ist einer der spieler die ich von anfang an gewünscht habe - hat erfahrung, kennt von rube zeiten die liga und ist mit der backup rolle zufrieden. hatte bei den spurs ein paar ganz starke momente von der bank und ich denke genau so einen spielertyp bräuchten wir auch mal - also einen den du vorne reinhauen kannst und der für 20-25min für terror sorgt. der hat mehr oder weniger die cl spiele für die spurs gegen city und ajax alleine gedreht. falls diesbzgl jemand 10min zeit hat für ein interessantes video: youtube.com/watch?v=Eb35MujoEA4

    ansonsten bleibt der mercato aktuell ein desaster. higuain und icardi dürften jetzt beide definitiv abgesagt haben - was auch immer das heißt, wird sich in den kommenden wochen eh noch 5mal ändern und wir geben dzeko nicht an inter frei, solange wir keinen ersatz haben. die peinlichen anbahnungen an alderweireld gehen weiter - mahrez2.0 also jetzt auf allen ebenen.

    ansonsten tut sich bei den abgängen gar nichts und pastore ist nun zum 100. mal verletzt und wird heute auch das spiel gegen lille verpassen...
  • llorente als backup ist wirklich top. gefällt mir sehr.

    Dzeko macht inter mittlerweile druck, dass sie die kommende woche eine lösung finden sollen. Ich denke, wenn inter 18 millionen auf den tisch legt, wird das wohl reichen.

    Wenn higuain und icardi jetzt abgesagt haben, bleibt für mich nur noch eine alternative: balotelli
    Klar, definitiv kein einfacher typ, aber er kennt die liga, steht auch seinen mann am feld und wäre ablösefrei. Dann kann man das geld, das man für den stürmer eingeplant hat, für alderweireld verwenden.
  • Santuzzo schrieb:

    Mit Balotelli holst du dir aber auch Mino Raiola ins Boot, was ich nicht so schön finde.
    das stimmt schon, aber das als ausschlusskriterium zu nehmen, würde ich nicht machen. Da verringerst du dir die auswahl am markt gleich enorm. Und balotelli ist jetzt keine 24 mehr. Denke nicht, dass da bei ihm die nachfragen nochmals explodieren werden. Würde ihn einen zwei Jahresvertrag geben, mit option auf eine dritte.
  • dzeko gerade 90 minuten (motiviert!) gegen lille durchgespielt und 2 tolle assists gemacht - schick nichtmal eingewechselt worden. dzeko nach florenzis auswechselung wieder kapitän (wie auch schon in den testspielen davor).

    ich denke wir behalten ihn. es macht einfach am meisten sinn, vor allem wenn er lust hat. dahinter llorente der ab und an mal 90min macht und sonst halt aber der 75.-80. kommt. passt schon.