Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also für einen neuen RV würde ich jetzt auch kein Geld rauswerfen.
    Da haben wir Florenzi, Karsdorp, Santon und Spinazzola zur Not. Selbst ohne Karsdorp würde es mir so reichen.
    Florenzi hat zwar Probleme in der Defensive, aber für 90 % der Liga reicht es und auch in der Europa League reicht es für viele Teams.
    Ein Hysaj (der letzte Saison richtig schwach war) und ein Zappacosta (der gefühlt 10 Spiele bei Chelsea gemacht hat) bringen uns bestimmt nicht auf ein neues Level.
    Lieber das Geld jetzt bündeln und doch noch Alderweireld holen.

    Aber unser Kader macht mir einfach Bauchschmerzen. Unsere Olsen's & Co werden wohl wirklich alles nur Leihen... Danke Monchi....
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Aber unser Kader macht mir einfach Bauchschmerzen.
    jep, mir auch - trotz der sympathischen neuzugänge die ich wirklich ausnahmslos top finde.

    uns fehlt einfach mindestens 1 (besser 2) guter iv - und zig abgänge...

    der alderweireld zug ist leider realistisch gesehen abgefahren, denn in england gibts ab donnerstag keine neuzugänge mehr und wer glaubt dass sich die spurs in den nächsten 48h einen superstar iv auf alderweirelds level aus dem arsch ziehen, der glaubt auch daran, dass man mit olsen plusvalenza machen kann ;) darüber hinaus hat sich foyth schwer verletzt, wodurch sie auf der iv position sowieso unterbesetzt sind.

    es ist einfach seit 2 wochen absehbar, wie der mercato weiter verlaufen wird. wir finden 0,0 abnehmer für die monchi bande (olsen, karsdorp, nzonzi, gonalons, defrel, etc.) und ohne abgänge ist nun mal kein budget frei (gehalt) für zugänge. die dzeko/icardi/higuain situation löst sich auch nicht auf, bevor nicht zumindest mal klar ist was zwischen rube und united mit dybala und lukaku passiert. zumindest diesbzgl sollten wir in den nächsten 2 tagen mehr wissen.

    am schäbigsten ist ja, dass mongo monchi nichtmal jetzt bei sevilla den anstand hat uns zumindest einen seiner zig fehlkäufe abzunehmen - und wenns nur gonalons wäre, der war ja sogar letzte saison dort oder ein olsen - den wir ihm sicher für 5-7millionen schenken würden, hauptsache er ist weg. dieser personifizierten unfähigkeit ist wirklich nur das schlechteste zu wünschen.
  • du hast es zwar deutlich geschrieben aber unter dem Strich zählt nur das! Gute Zusammenfassung. Leider mind 5 Spieler ohne die wir besser dran wären.
    5 Abgänge und 3 (gute u weiterhelfende) Neuzugänge noch und es könnte so schön sein, aber die Altlasten mit den (zu) hohen Gehältern werden wir wohl nicht mehr so einfach los :(
    S.P.Q.R. :forza_roma4: :italia3:
  • Dzeko will zu Inter. (BITTE ABGEBEN)
    Schick will bei uns bleiben, finde ich positiv ich glaube auch nach wie vor an ihn, hoffentlich macht er heute ein gutes Spiel.

    Icardi weis wahrscheinlich nicht genau was er will, aber wenn er etwas will dann zu Rube.
    Higuain will bei Rube bleiben.

    Mariano wurde aus dem heutigen Kader gestrichen / wäre ungefähr für 20mio zu haben. hat jetzt eine saison bei real nicht viel gespielt aber in der saison 17/18 bei lyon in 31 spielen 18 tore und 5 assists erziehlt / 26 jahre - würde doch passen :whistling:
  • simon schrieb:

    Schick will bei uns bleiben, finde ich positiv ich glaube auch nach wie vor an ihn, hoffentlich macht er heute ein gutes Spiel.
    Der ist heute verletzt nicht dabei...

    Es freut mich dass so viele noch an ihn glauben, aber ich würde ihn lieber gratis verschenken und die 42millionen komplett abschreiben als ihm noch 1 minute am feld zuzusehen. Da das aber aus wirtschaftlichen gründen nicht passieren wird, können wir uns alle noch 1 jahr seine „qualitäten“ bewerten und auf ein wunder hoffen.

    Mariano ist die sinnvollste, realistischste und ökonomischste option - macht fast zu viel sinn, als das es durchgehen könnte.
  • Hermann schrieb:

    alderweireld können wir uns wohl abschminken. Pochettino lässt ihn nicht gehen. Stattdessen könnte der fokus nun auf verissimo landen.
    Das fällt ihm a früh ein und b hat man mal wieder vier Wochen an einem Transfer herumgedoktert der nichts wird!

    Aber eigentlich wars ja klar, dass es so kommt
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    Hermann schrieb:

    alderweireld können wir uns wohl abschminken. Pochettino lässt ihn nicht gehen. Stattdessen könnte der fokus nun auf verissimo landen.
    Das fällt ihm a früh ein und b hat man mal wieder vier Wochen an einem Transfer herumgedoktert der nichts wird!
    Aber eigentlich wars ja klar, dass es so kommt
    Aber daran sind wir doch schon wieder selber schuld. Man hätte "nur" die Klausel ziehen müssen und Pochettino/Tottenham hätten nichts machen können. Mit dem Spieler war man sich ja angeblich schon einig...
    Naja, wie in den letzten Jahren üblich hat man wieder gefühlt den ganzen Mercato für einen Spieler verpulvert, der dann doch nicht kommt. Mahrez & Malcom lassen grüßen.
    Das Problem ist aber, dass es uns diese Saison bei Higuain wohl auch noch so geht. Dzeko will weg, Fonseca ist von Schick wohl auch nicht überzeugt. Also bräuchten wir !2! neue Stürmer... Wie soll das noch klappen?

    Der anstehende Karsdorp-Transfer ist genau die Art von Transfer, die uns mit den ganzen Monchi-Graupen bevorstehen. Lauter Leihen mit 0 Euro's.


    Wenn ich mir jetzt den Kader für das heutige Freundschaftsspiel anschaue, ist es wohl der schlechteste Kader seit Jahren den wir da haben, dazu noch völlig aufgebläht:

    Pau Lopez
    Daniel Fuzato
    Antonio Mirante

    Juan Jesus
    Aleksandar Kolarov
    Davide Santon
    Federico Fazio
    Gianluca Mancini
    Alessandro Florenzi
    Leonardo Spinazzola

    Bryan Cristante
    Lorenzo Pellegrini
    Diego Perotti
    Nicolò Zaniolo
    Amadou Diawara

    Edin Dzeko
    Cengiz Under
    Justin Kluivert
    Mirko Antonucci
    Gregoire Defrel

    TW: Lopez hoffentlich eine Steigerung zu Olsen, wie gut er aber wirklich ist wird aufkommen. Alisson & Woj. Niveau wird aber schwierig.
    AV: Wohl für die Liga ausreichend. Sehe ich uns noch am besten aufgestellt.
    IV: Für Fonsecas-Spielidee katastrophal. Da fehlt noch mindestens ein starker IV...
    MF: Mal sehen wie es sich entwickelt, Potenzial ist auf alle Fälle da. Aber wenn man daran denkt, dass vor kurzem das Mittelfeld aus De Rossi, Nainggolan, Pjanic/Paredes & Strootman bestand...
    RA/LA: Der El Shaarawy-Abgang war sportlich absoluter Schwachsinn. Jetzt kannst nur hoffen, dass sich Perotti nicht so oft verletzt wie letzte Saison, Ünder & Kluivert explodieren und Antonucci überrascht.
    MS: Unser auf dem Papier bester Stürmer will weg und vom anderen Stürmer ist man nicht überzeugt. Sind wir mal ehrlich, ein motivierter Dzeko kann nur durch einen Stürmer der Kategorie Icardi, Milik & Co. gleichwertig ersetzt werden.


    Eigentlich ging ich mit Vorfreude in den Sommer, aber Stand jetzt würde es mich überraschen wenn Fonsceca die Winterpause überleben würde.
    Der Kader ist zu schwach und passt mMn in der Defensive nicht zu ihm. Dazu hat man gegen Lille gut gesehen, wie leicht unsere Defensive ausgehoben werden kann. Erinnert mich sehr an Zeman. Da war der Kader auch viel zu schlecht für die Anforderungen.

    Auch ich habe über Saba viel geschimpft, aber eigentlich der Wahnsinn was er aus den Möglichkeiten gemacht hat. Wir hatten unter Rudi und Spalle einen absolut konkurrenzfähigen Kader, der evtl mit ein oder zwei Verstärkungen in Spalles letzter Saison Meister hätte werden können. Da fehlten 4 Punkte auf Juve... Dazu hatte man immer viele Spieler im Kader die man zu Geld machen konnte.

    Mit welchen Spielern kann man jetzt noch Geld verdienen? Pellegrini, Zaniolo, Ünder und evtl. mal Kluivert & Mancini. Wie gesagt, so bescheiden sah es seit der Zeit vor Garcia nicht mehr aus und da hatte man wenigstens noch Totti & De Rossi die für so viel entschädigt haben.
    Monchi hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Der Kerl hat in zwei Jahren den Kader vernichtet. Vom Vizemeister zum Kämpfer um die Europa League. Seit 3 Sommern finanziert man sich immer noch durch den Verkauf von Saba-Spielern. Nur davon sind jetzt bald keine mehr da.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Monchi hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Der Kerl hat in zwei Jahren den Kader vernichtet. Vom Vizemeister zum Kämpfer um die Europa League. Seit 3 Sommern finanziert man sich immer noch durch den Verkauf von Saba-Spielern. Nur davon sind jetzt bald keine mehr da.
    Und das ist seit zig Jahren das Problem, das jeder Sportdirektor erstmal den Shit seines Vorgängers aufräumen muss. Daraus resultiert auch das wir immer wieder Leistungsträger verkaufen müssen, weil die Graupen teuer gekauft und nicht performt haben und niemand sie abnimmt. Würden wir weniger Graupen kaufen (Spieler, die nicht ins System passen oder Notkäufe ala Schick), würden wir auch wesentlich besser an den Mercato rangehen können.

    Aber so ist es wie mit Mietnomaden (Monchi), wenn sie weg sind, musst du groß sanieren, damit du wieder vermieten kannst. Aber diese Philosophie steckt irgendwie seit Jahren im Verein drin. Anfangs brachte die Mannschaft zumindest genug Erfolg auf den Rasen. Zum Beispeil gab es unter Palotta die längste Phase, wo wir uns dauerhaft für die CL qualifiziert haben. Leider hat uns Monchi da sehr weit von weggebracht.

    Das Einzige, was man meiner Meinung nach jetzt tun kann ist, in Ruhe alles wieder aufzubauen und die Leute arbeiten zu lassen. Wird schwer mit dem Umfeld und der Presse im Rücken, aber der Bock muss umgestoßen werden.

    Viel wird auch davon abhängen, ob Fonseca sein Spiel anpassen bzw. adaptieren kann, wenn unsere italienische Trainerfüchse wissen, wie sie unsere Gegener auf uns einstellen müssen.

    Nicht desto trotz Forza Roma und auf eine hoffentlich schöne Saison ...

    :forza_roma2: :forza_roma3: :forza_roma4:
    Forza Roma :forza_roma4:
  • Lukaku wohl morgen offiziell für 75 Mio zu Inter. Dann könnte Edin doch wohl eher bleiben, außer die Nerazzurri investieren tatsächlich nochmal 20 Mio für ihn und er gibt sich mit der Backup Position zufrieden. Auch Icardi wäre dann wohl definitiv weg, was der Verein aber eh schon sein Monaten konsequent kommuniziert.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Bin mir absolut sicher, dass El Shaarawy für sein gefordertes Gehalt bzw. etwas darunter geblieben wäre. Aber unser Verein wollte lieber noch !16 Millionen! für den besten Spieler der vergangen Saison verdienen bevor er nächsten Sommer ablösefrei gewesen wäre.

    Aber hey, die 16 Scorer-Punkte von ihm brauchen wir diese Saison bestimmt nicht. Haben ihn ja weltklasse ersetzt...

    Steht man wahrscheinlich ohne torgefährlichen Mittelstürmer da und verkauft seinen torgefährlichsten Außenspieler. Roma-Magic. :hmpf: :koenig:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hermann schrieb:

    mariano diaz hat ansein ok gegeben, um zur roma zu wechseln. jetzt muss man einen deal mit real finden.
    Bitte nicht, hat beim gefühlt schlechtesten Real seit Jahren keine Rolle gespielt. Wird bestimmt überteuert sein, da von Real und sein Gehalt ist bestimmt auch ganz nett...

    Karsdorp wollte letztes Jahr schon zurück. 16 Millionen für nichts.
    romapress.net/2019/08/07/karsd…-but-it-didnt-go-through/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ich brauch mariano auch nicht. Ist nicht mehr als eine überteuerte wundertüte.
    Ich verstehe es einfach nicht, wieso der markt der ablösefreien spieler für uns nichts ist. Da ist ein balotelli und ein sturridge als stürmer verfügbar. Aber nein, lieber man haut 20 bis 30 millionen für eine wundertüte raus...

    Dazu wäre anfang des transferfensters ein herrera verfügbar gewesen, da hätte man sich die kohle für veretout oder diawarra sparen können.