Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • scudetto2001 schrieb:

    nzonzi leihe for free. Option für ein 2. Jahr um 500k. Optionen zum kauf braucht man nicht darauf eingehen, da gala kein geld hat und nie im leben 16millionen zahlt.

    D.h. er spielt jetzt für 2 jahre bei denen um 500k und hat dann als 32 jähriger türkeilegionär einen wert von 7-8millionen

    Das packst du nicht...
    Das kannst natürlich schlechter nicht machen! Außer halt verschenken...

    Grundsätzlich ist es mMn möglich einen Spieler, wenn auch nach einer derart grottigen Saison, mit seinen Attributen (Weltmeister u.a.) viel besser an den Mann zu bringen!

    Das ist das was man dem neuen DS definitiv ankreiden muss!

    ABER, Hauptsache er ist weg!!!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Statement von Edin zur Vertragsverlängerung:

    "In den letzten Wochen habe ich von allen Seiten im Verein den Wunsch gespürt, dass sie mich unbedingt behalten wollen. Die Gespräche mit der sportlichen Leitung, die Arbeit mit dem Trainer, der Zusammenhalt der Mannschaft und die Liebe der Tifosi haben mir nochmals umso mehr bewusst gemacht, was ich in den letzten 4 Jahren alles erleben dürfte: Rom ist mein Zuhause!
    Hier gibt es alles, um eine Trophäe zu gewinnen und ich bin froh noch lange hierbleiben zu dürfen."
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • No_Totti_No_Party schrieb:

    Statement von Edin zur Vertragsverlängerung:

    "In den letzten Wochen habe ich von allen Seiten im Verein den Wunsch gespürt, dass sie mich unbedingt behalten wollen. Die Gespräche mit der sportlichen Leitung, die Arbeit mit dem Trainer, der Zusammenhalt der Mannschaft und die Liebe der Tifosi haben mir nochmals umso mehr bewusst gemacht, was ich in den letzten 4 Jahren alles erleben dürfte: Rom ist mein Zuhause!
    Hier gibt es alles, um eine Trophäe zu gewinnen und ich bin froh noch lange hierbleiben zu dürfen."
    Schöne Worte! Ihm nehm ichs, im Gegensatz zu vielen anderen Profis, ab! Außer das mit der Trophäe :huh:
    Oder ihm ist der Mabel-Green-Cup-Triumph zu Kopf gestiegen :taddeigrin:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

  • Zappacosta wäre schon ein upgrade, aber halt nicht um 25millionen. 17-18millionen wäre ein fairer preis.

    Aber sicher wichtiger wäre ein #1 iv. Dann könnte ich auch mit florenzi auf rv leben, wobei über kurz oder lang sowieso spina dort spielen wird. Diesbzgl würde mir am besten immer noch ein izzo gefallen, für den würde ich es auch verstehen, wenn man mal 35millionen in die hand nimmt. Die anderen optionen, also lovren rugani rojo vida nkoulou, sind solide, aber halt kein cl material. Da wir kein geld für einen ms ausgeben müssen, denke ich, dass genug budget für einen iv da sein sollte, der unsere abwehr in summe einfach eine klasse stärker macht.
  • Totti10 schrieb:

    brauchen wir wirklich nen RV und dann noch zu dem Preis? Da lass ich doch lieber Florenzi weiter RV spielen und hol für die IV oder im MF noch nen Mann der in der ersten Elf sofort Platz findet.
    Also sportlich gesehen bin ich der Meinung, ja. Ich finde Flo an sich einen der letzten Sympathieträger im Team und einen der sich immer voll reinhängt!

    Aber leider leistet er sich halt auch immer wieder Fehler die auch oft zu Gegentoren führen, bzw lässt sich zu einfach überspielen. Dazu kommt noch seine, größenbedingte Schwäche im Kopfball. Wie bei Kolarov auf links unterläuft er viele Flanken.

    Mir persönlich hat er Vorne zu seiner Roma-Anfangszeit besser gefallen. Auf dem Feld sehe möchte ich ihn immer, aber rein objektiv bräuchte man da eine Verstärkung/gute Alternative. Aber dann was gescheites und nicht wieder eine halbseitene Lösung für 20 Mio aufwärts!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • da man ja noch nach einem spieler für die außenposition vorne umschau hält, ist die frage betreffend zappacosta ja auch, ob die rv position nicht leichter zu besetzen ist, als die vorne. Gerade wo fonseca mal gesagt hat, er sieht flo da vorne. Was mir auch besser gefällt.

    Ich glaube ein rv wäre sicherlich günstiger zu haben als einer für außen. Die frage ob zappacosta uns hilft, bleibt wieder eine andere. Aber recht viel mehr wird für uns nicht drinnen sein, wenn man das geld für einen iv braucht.
  • anscheinend sollen wir an thauvin interessiert sein links fuss (flügel) von marseille.. wäre sicher eine Verstärkung auf dem flügel, falls sich perotti verletzt und Kluivert/ünder nicht zünden würden...

    aber grundsätzlich sollten wir so langsam mal einen IV holen.. ich denke man spielt auf zeit, ich hoffe dass dies nicht nach hinten los geht.
    wir brauchen einen IV und Rube muss/sollte rugani unbedingt verkaufen (der Marktwert) seigt nicht wenn er bis zum nächsten transferfenster auf der bank sitzt...
    und auch wichtig, defrel entlich verkaufen, für den sollte man doch noch ne anstendige summer erhalten..

    zappacosta wäre sicher auch eine Verstärkung.. dann hätten wir auch endlich mal ein konkurrentskampf auf der aussenverteidiger position… santon wird mit real Sociedad und malle in Verbindung gebracht..
  • Trequartista schrieb:

    Man holt sich lieber 8er die nicht besser sind und lässt ihn weiter hinten spielen obwohl er das nicht möchte, roma things.
    Eben. Fand Flo hat damals auf der 8 seine besten Spiele gemacht.

    Zappa > Santon (der halt solide ist). Die Frage ist halt der Preis. 25 Millionen für einen Spieler der in zwei Jahren bei Chelsea gefühlt 10 Spiele gemacht hat und diese Saison wieder keine Rolle spielt ist einfach zu viel. Dazu haben wir für die nächste Saison schon wieder Kaufpflichten bei Veretout & Mancini am Hals. Holt man jetzt noch Spieler wie Zappa reicht der jetzt schon sichere Abgang von Ünder/Zaniolo nächste Saison nicht. Da kannst dich wieder auf zwei fixe Abgänge einstellen. Wir kommen einfach nie raus aus diesem Teufelskreis.
    Hysaj taucht jetzt auch wieder auf für 15 Millionen. Bin ich aber auch kein Fan von.

    Ist halt schade, dass man jetzt wieder 15 Millionen ausgeben wird für eine Position, wo man eigentlich 3 Spieler hatte. Davon wird man wohl 2 Spieler los und verdient aber wieder nichts an ihnen... Diese Rechnungen gehen halt einfach nicht auf.

    Einen aus Veretout (der jetzt eh schon wieder die ganze Zeit verletzt ist) und Diawara hätte man sich mMn sparen müssen...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aber 8er haben wir ja in dem System eigentlich nicht...
    Naja, wir werden sehen. Veretout konnte man ja leider noch nicht beurteilen. Diawara lebt sich hoffentlich schnell ein. Fand ihn in den Testspielen sehr fehleranfällig...
    Hätte man bei Nzonzi zumindest 15 Millionen rausgeholt, hätte ich auch mit Diawara & Veretout noch gut leben können. Diese ganzen Gratis-Leihen tun halt einfach weh.

    Mustafi.... :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • ich finde es schon nicht so schlecht sind wir im zentrum breit aufgestellt..
    1. damit man rotieren kann 2. konkurrentskampf und 3. verletzungen
    wir haben jetzt:
    diawara, eher ne 6
    veretout, eher ne 8
    cristante, eher ne 8
    pellegrini, 8, kann auch 10
    zaniolo, 10, sollte auch 8 können

    mit diawara und veretout haben wir auf jeden fall an qualität gewonnen. ob wohl ich auch sagen muss dass diawara in den testspielen für meinen geschmack zuviele fehlpässe hatte.. aber die gute ballkontrolle war schon ersichtlich und bei veretout sowiso, hatte zwar noch kein vorbereitungs spiel, aber der typ wird und positiv überraschen da bin ich mir sicher..

    krass ist halt schon dass wir für ein nzonzi der uns im letzten jahr ca. 28mio gekostet hat jetzt nichts in die kasse spühlt.. ich hätte den für 15mio verkauft, hätte doch sicher jemand bezahlt... denke nicht dass sein marktwert in diesem jahr steigt und uns jemand mehr zahlen wird, die türken werden ihn so oder so nicht kaufen..