Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wi schrieb:

scudetto2001 schrieb:

Kann man nix verlieren mit der leihe. Upgrade zu santon.

Aber die beste nachricht des tages: Rb leipzig will schick. :gogogo: :gogogo:
    Angeblich ist auch die halbe Serie A dran! Ich mach mir erst eins auf, wenn er wirklich weg ist :D
    Naja, uns ballert er dann auf alle Fälle ein paar Dinger rein. Hat er ja selbst bei Samp schon gemacht. Dann lieber in die Bundesliga :D :D :D
    Zappa per Leihe ist schon gut. Kaufoption wäre schon nett, hätte aber wohl eh keinen Sinn, siehe @Patrick 's Beitrag. Solangs keine Kaufpflicht wird, die uns dann nächste Saison schon wieder belastet ist alles gut. :super:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • jetzt liest man dass im falle eines abgangs von schick.. mariano diaz erste wahl wäre und mariano diaz soll bereits grünes licht gegeben haben.. hoffentlich bringen wir schick weg, dann wären wir im sturm top besetzt..

dann noch rugani holen und defrel verkaufen, dann wären wir doch top auf gestellt für platz 1-4.. oder halt 2-4...
  • Sind wir auch ohne Rugani, den ich gar nicht brauch. Da zahlen wir von den 30 Mio wieder 20 Italiener-Aufschlag, für einen Spieler, der bisher eine gute Saison bei Empoli hatte und jetzt 3 Jahre auf der Bank war.

Hol ich lieber iwen aus Brasilien für unter 10 Mio
  • Patrick schrieb:

Sind wir auch ohne Rugani, den ich gar nicht brauch. Da zahlen wir von den 30 Mio wieder 20 Italiener-Aufschlag, für einen Spieler, der bisher eine gute Saison bei Empoli hatte und jetzt 3 Jahre auf der Bank war.

Stimmt schon, es muss nicht per se Rugani sein. Aber einfach noch ein IV der uns stabiler, sicherer macht da hinten. Innerhalb Italiens sind wir eh einer der schlechtesten Verhandler ... daher echt vielleicht besser einer aus Südamerika holen.
  • roma per sempre schrieb:

Patrick schrieb:

Sind wir auch ohne Rugani, den ich gar nicht brauch. Da zahlen wir von den 30 Mio wieder 20 Italiener-Aufschlag, für einen Spieler, der bisher eine gute Saison bei Empoli hatte und jetzt 3 Jahre auf der Bank war.

Stimmt schon, es muss nicht per se Rugani sein. Aber einfach noch ein IV der uns stabiler, sicherer macht da hinten. Innerhalb Italiens sind wir eh einer der schlechtesten Verhandler ... daher echt vielleicht besser einer aus Südamerika holen.
    jop ihr habt recht. es braucht einfach noch einen "stamm" IV...
    Ich finde rugani nicht schlecht, aber klar... 30mio ist er sicher aktuell nicht wird, aber wenn man ihn für 18-20mio bekommen würde wäre dies schon okay..
  • rube will für rugani bouah und riccardi + 25millionen? hä?? auf welchem planeten leben die?

rugani ist doch keine 20millionen wert. der sitzt seit 3 jahren auf der bank und die anzahl an guten spielen die er in der zeit gemacht hat, kann man an einer hand abzählen.

würde ihn nur leihen oder einfach wo anders umsehen.

preis/leistungstechnisch wäre mir aktuell - und ich hätte nie geglaubt, dass ich das mal wo schreibe - meme mustafi am sympathischsten. für den würden sie uns wahrscheinlich sogar geld bezahlen, wenn wir ihn nehmen. hatte zwar jetzt eine desaströse saison, aber er ist halt auch erst 27 und für mich ein klarer fazio rehabilitierungskandidat. kennt die liga von samp zeiten und kommt in italien mit dem tempo sicher besser zurecht als auf der insel. statistisch gesehen ist er über die letzten 5 jahre einer der bessere ivs gewesen, daher glaube ich nicht dass ers schon hinter sich hat.
  • ich bin noch immer für alderweireld. Auch wenn man jetzt 35 statt den zuvor fälligen 28 zahlen müsste. Geld ist ja jetzt durch die dzeko verlängerung da. Und man müsste ihnen wohl keinen talentierten jugendspieler nachschleudern. Außerdem ist tottenham im mittelfeld überbesetzt. Die könnten ohne weiteres alderweireld "opfern" und dier dafür in die iv zurück ziehen.
  • Betreffend Alderweireld ist der zug abgefahren... Alderweireld stand bereits zwei mal in den start 11... (vertonghen war zwar noch angeschlagen)
    Aber da Foyth aktuell auch noch verletzt ist, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das sie jetzt alderweireld noch verkaufen..
    Aber klar, es wäre die beste option gewesen.

für rugani (bouah und riccardi) opfern..., nie im leben. zumindest riccardi soll doch ein riesen talent sein...

dann wäre ich auch für eine brasilianische 10mio Wundertüte..