Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zur Stürmer-Frage:
    Sollte man Schick & Defrel loswerden, dann diese Saison bitte nur einen Stürmer als #2 holen als Leihe ohne Kaufpflicht. Dann bitte Tumminello im Auge behalten. Für ihn sollten wir nach dieser Saison noch eine RKO über 15 Millionen haben. Zumindest hab ich das so bei ihm im Spieler-Theard gepostet ("The buy-back fee is set at €13m at the end of the first season, and €15m at the end of the second.") (asroma.com/en/news/2018/6/marc…talanta-on-permanent-deal).

    Hoffe er bleibt jetzt diese Saison endlich verletzungsfrei. Denke bei Pescara sollte er Stammspieler sein. Zumindest hat er in beiden Coppa-Italia Einsätzen 2 Tore & 2 Vorlagen erzielen können.
    Halte viel von ihm. Der hätte bei Crotone schon gezündet, hätte er sich dann nicht das Kreuzband gerissen. Ist immerhin in seiner ersten Serie A Saison auf 3 Tore gekommen (2 nach seinem Kreuzbandriss).
    Das letzte Jahr war halt etwas bescheiden. Bei Atalanta waren die Alternativen einfach zu stark.

    Naja wie gesagt: Diese Saison einen Stürmer leihen und nächsten Sommer dann Tummi zurückholen, sollte er so weitermachen wie in der Coppa. Der hatte für mich das größte Potential aller Primavera-Stürmer die wir die letzten Jahr rausgebracht haben.
    Traue ihm einen Weg wie den von Pellegrini mit Sassuolo zu. Hoffentlich hat man nächste Saison die Kohle über & ihn noch im Kopf.
    Sollte er zünden, könnte man nach Dzeko, über Jahre seine Ruhe auf der Stürmer Position haben. Und zumindest ein guter Back-Up sollte er auf alle Fälle werden.

    Spoiler anzeigen
    Hoffe mein Gefühl täuscht mich nicht ganz :trollopez: :moratti:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Also Stand jetzt sind wir deutlich schwächer als zur Vorsaison ohne Manolas und DDR (Diawara Fehlpässe etc was so geschrieben wurde)..

    wobei die Kommentare zu den paar starken Offensivleistungen natürlich Hoffnung machen. Hatte ich nicht so verkehrte Zuversicht in den Trainer, der Auftakt wirds dann zeigen habe bis auf eine Hz nichts gesehen.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Trequartista schrieb:

    Also Stand jetzt sind wir deutlich schwächer als zur Vorsaison ohne Manolas und DDR (Diawara Fehlpässe etc was so geschrieben wurde)..
    moment :)

    Tor: pau + mirante >> olsen + mirante
    Av: spina, kolarov, florenzi, zappacosta >> kolarov, florenzi, santon, karsdorp
    Iv: rugani (gehen wir mal von ihm aus), fazio, mancini, jesus = manolas, fazio, jesus, marcano
    Zm: pelle, zaniolo, diawara, cristante, veretout =? pelle, zaniolo, ddr, cristante, nzonzi wobei hier viel potential da ist um sogar wesentlich besser zu sein wenn veretout/diawara zünden
    Außen: perotti, ünder, kluivert, zaniolo < ses, perotti, ünder, kluivert, zaniolo
    Ms: dzeko, irgendein 3. liga spieler >> dzeko, schick

    Für mich nur auf den außen durch das nicht nachbesetzen von ses schlechter, aber da setzt man halt drauf, dass kluivert dieses jahr 2 schritte nach vorne macht. Kann aufgehen, muss aber nicht. Überall anders bin ich zu 100% überzeugt, dass die neuen besser sind als olsen, nzonzi, marcano, santon, karsdorp etc.
    Das waren alles spieler die nichtmal el niveau hatten (nzonzi außen vor, der wollte halt nicht) und die neuen kommen von juve, napoli, chelsea, betis. Bei diesen vereinen wären die vorher genannten nichtmal als balljungen eingesetzt worden ;)
  • Gerüchte:
    Saint-Etienne im "Rennen" um Defrel dabei:
    football-italia.net/142803/saint-etienne-push-defrel

    Dynamo Moskau Olsen:
    romapress.net/2019/08/21/dinamo-moscow-interested-in-olsen/


    PS: Riccardi bitte nicht in einen Deal mit Rugani einbinden.... Man sollte doch am Beispiel Zaniolo vor Ort sehen, wie das in die Hose gehen kann. :)
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wenn wir noch nen gescheiten IV bekommen und nen backup Stürmer wie Diaz und dazu Olsen sowie Schick wegbekommen (+Veretout bald fit wird) denke ich sogar mittlerweile dass wir mindestens genau so gut aufgestellt sind wie letzte Saison. Gerade auf den defensiven Außen haben wir Qualität dazu bekommen. Florenzi kann dann als RA/LA mitgezählt werden also wären wir dort eigentlich auch gut aufgestellt. Wenn Pelle, Kluivert und Zaniolo die nächsten Steps machen und Cengiz und Dzeko ihre Vorbereitungsform beibehalten, dann sind wir CL Contender ohne wenn und aber.
  • Wenn man bedenkt wie unterirdisch wir letztes Jahr körperlich, taktisch und psychisch drauf waren und trotzdem nur zwei Punkte gefehlt haben, denk ich mir eig. nix.
    Fonseca darf halt kein totaler Flop werden, dann wird das schon, reicht wschl schon, dass wir Olsen keine 30 Spiele drin haben.

    Einzig, bei Kluivert bin ich skeptisch, dass der iwie in die Nähe von SES Scorern kommt.
  • ich sehe uns stand heute, nur in der IV schlechter..
    Manalos / Mancini

    klar haben wir auf dem Flügel SES verloren, aber Perotti ist wieder zurück, war ja letzte saison mehrheitlich verletzt und auch Ünder sollte wieder auf nem anderen level sein, hatte nach seiner muskelverletzung (ca. 2 monate out) nur noch teileinsätze und erreichte das level nicht mehr.. zudem haben wir jetzt mit zappa eine echte alternative hinten rechts.. könnte auch florenzi das einte oder andere spiel auf dem flügel spielen..
  • scudetto2001 schrieb:

    Kann aufgehen, muss aber nicht.

    #breiter Kader :meister: :ironie:

    In Klammern die Einschätzung der neuen Spieler zu Vorsaison Ende:

    Dze
    Per Zan Ünd
    Pel Cri (ohne DDR im minus)
    Kol Faz Man (-) Flo
    Pau (=)

    Also ich komme da im Minus raus. :nicowhot:
    Ansonsten siehe Patrick s Beitrag, mir gings wirklich nur um die Leistungsfähigkeit, die Breite mag dich durch die Saison bringen aber Spiele gewinnt man damit eher selten.
    ps pack da spina für kola rein mit nem +, kommst immer noch im minus raus ;) und von den zms muss sich auch noch zeigen wer da überhaupt von nutzen ist, zapa für flo ist auch geschenkt..
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Trequartista schrieb:

    scudetto2001 schrieb:

    Kann aufgehen, muss aber nicht.
    In Klammern die Einschätzung der neuen Spieler zu Vorsaison Ende:

    Dze
    Per Zan Ünd
    Pel Cri (ohne DDR im minus)
    Kol Faz Man (-) Flo
    Pau (=)

    Also ich komme da im Minus raus.
    pau = olsen? Sicher man muss warten, wie er sich macht aber so schlecht wie olsen war, kann er einfach unmöglich sein.

    Iv muss man den finalen neuzugang abwarten. Aber rugani+mancini (für den fall dass ers wird) sehe ich nicht schlechter als manolas+marcano. Stand jetzt ohne 1er iv natürlich ein -.

    Mittelfeld verstehe ich die liebe zu ddr aber er hat halt nur ~10 spiele gemacht. Die realität war nzonzi+cristante od. Pelle.
    Da ist die 4er kombi diawara/cristante/pelle/veretout auf dem papier einfach breiter und von potential einfach besser - #breiter kader ;)

    Vorne sehen wirs eh gleich. Ses produktivität ersetzen wird unmöglich für kluivert, aber dafür haben wir einen motivierten dzeko zurück und eventuell einen richtigen fußballer als backup und keinen schick.

    Also ja wir sind jetzt nicht überall besser, aber wenn du bedenkst wie erledigt wir kader/stimmungstechnisch so um mai herum waren, dann ist der mercato doch weit über den realistischen erwartungen gelaufen. Hätten wir alderweireld klar gemacht, wäre es für mich der beste mercato seit vielen vielen jahren gewesen.
  • scudetto2001 schrieb:

    pau = olsen?

    8o

    Trequartista schrieb:

    Vorsaison Ende

    :P

    Ses hatte ich gar nicht erwähnt, wäre laut der Meinung vieler hier auch noch ein weiteres Minus gewesen.
    -

    Und das mit Boateng find ich auch ulkig, Gehalt und Allüren und so, da braucht man sich nun wirklich keine Sorgen machen, der geht höchstens in die USA oder wo es viel ca$h gibt.

    ps
    good one @gianni :lol:
    pps
    kann man für dislikes likes geben? :trollopez:
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • das habe ich auch gelesen 10 mio plus riccardi und celar.. aber wie bereits geschrieben wurde, ich finde dies auch kein guter weg unsere talente abzugeben. darauf lassen wir uns hoffentlich überhaupt gar nicht ein..

    was ich halttotal nicht verstehe... rube ist in einer ziemlich schlechten ausgangslage… sie schätzen den Marktwert auf 25-30mio... jedoch will niemand diese summe bezahlten.. nicht einmal die Engländer waren dazu bereit.
    sein marktwert sinkt doch jahr für jahr.. in den letzten drei saisons kam er immerhin in jeder saison auf 15-20 einsätze.. aber von jetzt an mit chiellini bonucci de light und demiral stehen doch seine Chancen bei 5%, dass er überhaupt einmal zum einsatz kommt...
  • Hermann schrieb:

    scheinbar wurde uns Stuani von girona angeboten. Wäre eine überlegung wert als nr. zwei hinter dzeko. Ist zwar auch schon 32 jahre alt, hatte aber in der letzten saison in 32 ligaspielen 19 mal getroffen. Kann zudem auch im notfall auf links/rechts außen spielen.
    Erstmal muss unser Rekordeinkauf an den Mann gebracht werden :/ :S
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!