Gerüchteküche Sommer 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok, also bei Twitter machen sich gerade seeehr viele Arsenal Fans lustig und Freudensprünge, ihn loszuwerden. Das gibt dann doch etwas zu bedenken. Hat ihn einer denn zuletzt verfolgt? Ich kenne ihne halt nur von früher.

    Aber gut, wie gesagt, per Leihe ist es eigentlich egal wenn er floppen sollte.
    FORZA Daniele!
  • cn313 schrieb:

    Ok, also bei Twitter machen sich gerade seeehr viele Arsenal Fans lustig und Freudensprünge, ihn loszuwerden. Das gibt dann doch etwas zu bedenken. Hat ihn einer denn zuletzt verfolgt? Ich kenne ihne halt nur von früher.

    Aber gut, wie gesagt, per Leihe ist es eigentlich egal wenn er floppen sollte.
    arsenal ist der einzige club den ich neben der roma halbwegs verfolge. Mkhi ist ein allrounder, der keine schwächen hat, überall gut bis sehr gut ist, aber jetzt auch nirgends weltklasse ist. Das ist ein spielertyp der auf der insel nicht gerne gesehen wird. Dort haben die lieber sprintraketen und dribbler, die eine passquote von 30% haben, aber 2-3x im spiel irgendeine aktion für ein highlightvideo raushauen.

    Einzig das alter (antritt) kennt man ihm langsam etwas an, was aber bei einer leihe egal ist - wir geben ihm ja keinen 3 jahresvertrag ala pastore. Für die saison kann er uns sicher helfen, weil er einfach ein sehr guter fußballer ist, der keine probleme haben wird, sich bei uns einzubauen - dafür ist zu viel qualität da.
  • Patrick schrieb:

    Mkhi passt sicher sehr gut in Fonsecas System und in die Liga :super:

    Unser Mercato liest sich zwar wie der eines türkischen Topklubs, aber wenn er statt Pau, Alderweireld geholt hätte, wärs ein richtig guter gewesen
    Jap. Pau wird relativ floppen (ja, ihr dürft mich darauf festnageln und es mir unter die Nase reiben wenn ich falsch liege, aber ich hab ein sehr gutes Gespür dafür) und mit Mirante hast du bereits einen sehr guten Keeper im Kader, der mehr als gereicht hätte. Auch Skorupski war/ist ein richtig guter TW, verstehe nicht, warum die, deren Job es ist, das nicht erkennen, während ich/wir das ohne Fussball-Ausbildung von unseren Bildschirmen aus sehen.

    Mit Alderweireld hättest du einen Top IV bekommen, der beim CL Finalisten zurecht Stammspieler war/ist , genauso in der belgischen Nationalelf (und der aus irgendeinem unerklärlichen Grund nach Rom wollte). Naja, jetzt ist zu spät, egal.
    FORZA Daniele!
  • Also mit den Last-Minute-Zugängen Smalling, Mkhitaryan und Kalinic (auch wenn ich ihn nicht so mag) kann man meiner Meinung nach schon zufrieden sein.

    Dazu noch die Abgänge unserer "Lieblinge" - Nzonzi, Karsdorp, Defrel, Olsen und Schick, die wir (vorerst) einmal an den Mann gebracht haben, ist eigentlich schon eine gute Leistung von Petrachi bis jetzt.

    Wäre natürlich schön gewesen, wenn man es geschafft hätte, diese 3 Neuzugänge schon ein paar Wochen vorher zu verpflichten und nicht bis zu letzt warten bzw. hätte man den Deal mit Alderweireld auch zu einen Abschluss führen können/müssen.

    Aber besser spät als nie. Jetzt haben die 3 Neuen + Fonseca + der Rest der Mannschaft zumindest 2 Wochen Zeit (auch wenn Länderspiele sind), um sich weiter besser aufeinander abzustimmen und die neuen Spieler zu integrieren.

    Vielleicht sieht man dann schon im Spiel gegen Sassuolo Verbesserungen und den einen oder anderen Neuen bereits von Anfang an.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Nja die englische Medienlandschaft ist ja auch ziemlich besonders, da reicht nicht viel.

    Dzeko ist eh fast nie verletzt und für die paar Partien lass ich halt den Söldner spielen, bevor wieder ein Talent auf der Bank versauert.

    Mkhi ist für den Flügel mittlerweile wohl zu langsam, wurde bei Arsenal aber vermehrt dort eingesetzt, da gegen uns eh 95% hinten drin stehen, fällt das nicht so ins Gewicht mMn, könnt ein ziemlich schönes Gezocke mit ihm und Pastore(zumindest 2/30 Spiele) werden.

    Alderweireld statt Pau Lopez
    Cristante versuchen in den Mancini Deal einzubauen und das ist unter den Umständen ein fast perfekter Mercato.

    Jetzt müssen wir uns nur iwie in die CL reinschummeln, dann kann man wieder so etwas wie eine Mannschaft aufbauen.
  • Aber Perotti als LA ist ja jetzt auch nicht sonderlich schnell. Da sollte es mit Mkhi schon gehen.
    Aber gut, jetzt hat man 4 bis 5 "10er" im Kader.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Man hat wohl Wiktor Plesnierowicz von Lech Posen für die Primavera verpflichtet.
    romapress.net/2019/09/02/offic…ect-wiktor-plesnierowicz/
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    und das ist unter den Umständen ein fast perfekter Mercato.

    Eine undankbare Ausgangslage hatte er ja.

    Aber so positiv kann man den Markt mMn nicht sehen.

    Viele Verpflichtungen zu spät und gar keinen von Olsen, Nzonzi & Co verkauft zu bekommen ist jetzt nicht gerade gut für's nächste Jahr.
    Dazu ein paar Transfers wie El Shaarawy & López die ich persönlich nicht verstehe.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.