[29. Spieltag] AS Roma - SSC Napoli 1 : 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schick ist keiner, um den man den Sturm aufbauen sollte, mal Hand aufs Herz. Hätte der Junge 10 Millionen gekostet hätte man ihn schon 17 Mal an Torino oder sonst wohin verliehen und keiner hätte sich um ihn gekümmert. So versucht man sich weiter einzureden, dass das Geld nicht für die Tonne war. Und wo sieht man bei ihm enormes Potential? Schau dir Piatek an, schau dir Kean an, da siehst du enormes Potential, aber nicht bei Schick, bei aller Liebe. Es tut mir Leid für den Jungen, aber legt mal die Roma Fan-Brille ab. Wie schon gesagt wurde, dasselbe hat man damals über Iturbe gesagt, das hat man damals auch über einen Destro gesagt, guck dir an wo sie gelandet sind, in der Bedeutungslosigkeit.
      FORZA Daniele!
    • Trequartista schrieb:

      Interessant die verschiedenen Meinungen, bei den Beteiligten, *die Lage ist irgendwie nicht ganz greifbar und auf den Punkt zu bringen (was mich nervt)*, man versucht dann die Schuld klar zu verteilen und abzupacken was in dem Fall denke ich schwer ist weil mMn alle Beteiligten schwer daneben gegriffen haben, ich denke nicht einer aus den "Dreien" (Presi-Man.-Coach) ist da irgendwie besonders hervorzuheben.
      :super: :super: :super:
      Sehe ich auch so. Da wurde auf allen Ebenen extreme Fehler gemacht....



      PS: Deshalb nochmal mein absolutes Lieblingsbild :)
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • cn313 schrieb:

      Schick ist keiner, um den man den Sturm aufbauen sollte, mal Hand aufs Herz. Hätte der Junge 10 Millionen gekostet hätte man ihn schon 17 Mal an Torino oder sonst wohin verliehen und keiner hätte sich um ihn gekümmert. So versucht man sich weiter einzureden, dass das Geld nicht für die Tonne war. Und wo sieht man bei ihm enormes Potential? Schau dir Piatek an, schau dir Kean an, da siehst du enormes Potential, aber nicht bei Schick, bei aller Liebe. Es tut mir Leid für den Jungen, aber legt mal die Roma Fan-Brille ab. Wie schon gesagt wurde, dasselbe hat man damals über Iturbe gesagt, das hat man damals auch über einen Destro gesagt, guck dir an wo sie gelandet sind, in der Bedeutungslosigkeit.

      Würde Schick auch gerne nochmal unter einem "guten" Trainer sehen. Man muss ja schauen wie Dzeko von der Spalle Saison zu den letzten beiden Saisons abgebaut hat. Was erwartet man sich denn dann von Schick? Schick war bei Samp nicht schlecht. Die 40 Millionen hab ich damals schon kritisiert, aber ist jetzt so.
      Nächstes Jahr würde ich ihn auch noch gerne sehen und dann ist es entweder :super: / :schlecht:
      Wie @Patrick aber auch schon geschrieben hat: Egal wie gut Schick spielt (und auch sein Tor macht), im nächsten Spiel spielt sowieso wieder Dzeko...

      Iturbe war bis zu seiner Verletzung irgendwie stark... :D :D :D
      Destro hat in Rudis erster Saison geliefert. In der Saison drauf war er ziemlich schnell der Sündenbock bei vielen Fans (wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Werde jetzt Destro bestimmt nicht als herausragenden Stürmer bezeichnen, aber sein größtes Problem war wohl, dass wenn er gespielt hat ein Totti nicht spielen konnte/durfte...
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.