[34. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [34. Spieltag] AS Roma - Cagliari Calcio



    27.04.2019, 18:00 Uhr, Stadio Olimpico, Roma





    aktuelle Form:
    Roma: 2 Siege, 2 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen; 6 Siege, 3 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 10 Ligaspielen gegen Cagliari
    Cagliari:
    3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Ligaspielen




    Tabelle Liga:

    Platz
    Team
    Spiele
    Siege
    Unentschieden
    Niederlagen
    Tore
    +/-
    Punkte
    1.
    Juve
    33
    28
    3
    2
    67:23
    44
    87
    2.
    Napoli
    33
    20
    7
    6
    62:30
    32
    67
    3.
    Inter
    33
    18
    7
    8
    51:27
    24
    61
    4.
    Milan
    33
    15
    11
    7
    47:31
    16
    56
    5.
    Atalanta
    33
    16
    8
    9
    66:42
    24
    56
    6.
    Roma
    33
    15
    10
    8
    58:46
    12
    55
    10.
    Cagliari
    33
    10
    10
    13
    32:44
    -12
    40





    Top-Torjäger:
    Roma: El Shaarawy (10); Dzeko (8); Kolarov (7); Zaniolo, Fazio, Cristante und Perotti (4); Schick und Ünder (3); Florenzi, Pastore und Lo. Pellegrini (2); Nzonzi, Manolas, Kluivert, Jesus und De Rossi (1)
    Cagliari: Pavoletti (12); Pedro (7); Ionita und Farias (3)




    Top-Assists:
    Roma: Ünder (6); Kluivert und El Shaarawy (5); Lo. Pellegrini und Dzeko (4); Cristante (3); Zaniolo, Schick, Florenzi und Nzonzi (2); Kolarov, Santon, Manolas, Pastore, De Rossi und Lu. Pellegrini (1)
    Cagliari: Ionita, Barella, Pedro und Srna (3); Padoin, Ceppitelli, Castro und Cacciatore (2); Cigarini, Bradaric, Faragò, Pavoletti, Lykogiannis und Pellegrini (1)




    vorbelastet:
    Roma: Florenzi und Schick
    Cagliari: Ionita, Pedro und Srna




    gesperrt/abwesend:
    Roma: Zaniolo und Cristante (Gelbsperre)
    Cagliari: Faragò (Gelbrotsperre)




    verletzt:
    Roma: Santon (Beinbeugermuskel), Karsdorp (Beinbeugermuskel) und De Rossi (Beinbeugermuskel)
    Cagliari: Castro (Kreuzbandverletzung), Klavan (Innenbandverletzung) und Leverbe (Knie-OP)




    Meiste Spielzeit Liga:
    Roma: Kolarov (2.456 Minuten); Olsen (2.430 Minuten); Fazio (2.354 Minuten)
    Cagliari: Cragno (2.970 Minuten); Barella (2.663 Minuten); Ionita (2.619 Minuten)





    Fakten zu Cagliari Calcio:
    Gründung: 20.08.1920
    Vereinsfarben: rot-blau
    Stadion: Sardegna Arena (Plätze 16.233)
    Homepage: cagliaricalcio.net
    Trainer: Rolando Maran
    Saison 2017/2018: 16. Platz




    Erfolge:
    Scudetto (1): 69/70
    italienischer Zweitligameister (1): 15/16
    italienischer Drittligameister (3): letztmals 88/89
    italienischer Pokalsieger Serie C (1): 88/89




    Bilanz gegen Cagliari Calcio:
    Spiele: 77
    Siege: 33
    Unentschieden: 26
    Niederlagen: 18





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • Wird von Spieltag zu Spieltag enger und der Druck steigt stetig.
    Viele Punkte sollten wir nicht mehr abgeben, soll heißen 5 Siege wären nicht verkehrt zumal Atalanta auch nicht locker lässt.

    Wird interessant zu sehen, wie sich Luca Pellegrini machen wird und außerdem spielen ja auch ein paar potenzielle Spieler bei Cagliari mit, für die wir uns interessieren.

    Hoffe, dass es sich für Manolas ausgehen wird und er so gut wie bei 100% sein wird. DM stellt sich eigentlich von selbst auf, haben ja nur mehr Pelle und Nzonzi zur Verfügung.

    Wenn wir so auftreten wie in der 1.HZ gegen Inter sollte der 3er ja grundsätzlich kein Problem sein. Mal sehen, welches Gesicht die Mannschaft in diesem Spiel zeigen wird. Bin optimistisch!
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Mal schauen obs wieder ein 4-4-2 wird. Eigentlich fehlt ein Spieler entweder fürs ZDM oder für die 10. Außer Coric kriegt eine Chance, daran glaub ich aber nicht.
    Wichtig ist es sowieso irgendwie die 3 Punkte zu holen. Wenn man an die letzten Spiele anknüpfen kann, sollte es gegen Cagliari schon möglich sein.
    Punktverluste sind einfach in den letzten Spielen nicht mehr drinnen, da man auch noch gegen Juve ran muss.
  • Hubo schrieb:

    Dzeko und Schick laufen wohl beide auf. Das ist so übel. Wohl das schlechteste Sturm-Duo, dass ich bei der Roma je sah. Die harmonieren kein bisschen und nehmen sich jeweils gegenseitig die einzelnen Stärken weg.
    Versteh ich auch nicht warum Ranieri das nicht sieht bzw auch so inkonsequent ist (mal spielen sie, mal nicht). Auf der anderen Seite ist die Personaldecke ja auch sehr dünn...


    Zum Spiel: Muss einfach gewonnen werden. Wie auch andere hier erwarte ich mir keine Leckerbissen mehr.

    :forza_roma4:
    Etzdufeidunuawenggscheit!
  • Puhhh, ich weiss nicht. Kann ich mir iwie gar nicht vorstellen.


    Probabili formazioni

    Roma (4-4-2): Mirante; Florenzi, Manolas, Fazio, Kolarov; Kluivert, Lo.Pellegrini, Nzonzi, El Shaarawy; Schick, Dzeko.

    A disposizione: Olsen, Fuzato, Juan Jesus, Marcano, Coric, Pastore, Perotti, Cengiz.
  • Da hat man lauter Spieler die OMs sind oder auch (gut) spielen könn(t)en und der einzige der nicht "körperlos" spielt ist der jüngste mit 19 Jahren.

    #breiter Kader wieder massiv am greifen wie man sieht, hah herrlich diese Saison, den werd ich bis zum Saisonende noch immer wieder bringen :trollopez:

    Zum Spiel, ist egal, man hat ja mit SES/Perotti/Ünder/Kluivert/Pastore/Coric noch genügend Spieler, Mr Erfahrung soll uns mal überraschen...

    aaah huuuboo :nudelholz: :D