Serie B 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Serie B 2018/2019

    Wie es aktuell, vier Spieltage vor Schluss, aussieht werden wohl Lecce und Brescia nach langen Jahren der Abstinenz wieder ins Oberhaus zurückkehren.

    In der Quali-Runde um den dritten Aufstiegsplatz aktuell u.a. Palermo, Hellas, Pescara, Benevento, Spezia und Cittadella.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Also Brescia nach dem heutigen 1:0 gegen Ascoli zurück in A! Ist nur noch ein bzw. zwei Spieltage anstatt drei...weil nur noch 19 Teams.

    Lecce (1:2 bei Schlusslicht Padova) hat zwar heute verloren aber noch 4 Punkte vor Palermo, die noch zwei mal ran müssen.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Lecce hat aber dafür nur noch ein Spiel und zwar gegen Spezia (7. Platz). Diese Woche haben sie Spielfrei.
    Palermo spielt diese Woche gegen Ascoli (11. Platz). Bei einem Sieg von Palermo ist es dann nur noch 1 Punkt vorm letzten Spieltag (da muss Palermo gegen Cittadella ran, zZ Platz 10).

    Wird wohl auf alle Fälle noch sehr spannend.

    Brescia, Lecce und Palermo würde ich mir auch als Aufsteiger wünschen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Kicker Bericht:
    kicker.de/news/fussball/intlig…uermt-in-die-serie-a.html
    sportnews.bz/artikel/fussball/…-rueckkehr-in-die-serie-a

    Freut mich für Lecce und auch für Tumminello. Glückwunsch.


    Dann mal Daumen drücken für Palermo. Mit Hellas könnt ich auch noch leben.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Palermo wurde heute tatsächlich wegen Bilanzfälschung zum Zwangsabstieg in die Serie C verurteilt!

    In erster Instanz...bin gespannt wie viele da noch folgen und wo sie dann tatsächlich landen :trollopez:

    Denke aber das wird so ziemlich fix sein. Zum einen hat es ja Auswirkungen auf die anstehende Relegation und zum zweiten haben Teams wie Palermo da keine Lobby! Eigentlich hat die nur Rube...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Halbfinal Hinspiel Ergebnisse:
    AS Cittadella 1 : 2 Benevento
    Hellas Verona 0 : 0 Pescara

    Rückspiele sind dann Samstag & Sonntag jeweils um 21:00 Uhr.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hellas hat sich gestern gegen Pescara durchgesetzt (1:0) und steht auch im Finale.

    Weiß jemand, wann sie spielen? Konnte noch nix finden.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • No_Totti_No_Party schrieb:

    Hinspiel am Donnerstag 21:00 Uhr in Cittadella
    Rückspiel am Sonntag 20:45 Uhr in Verona
    Vielen Dank!

    Dann wohl lieber Hellas. Aus Verona sollte schon ein Team in der Serie A sein. Auch wegen einer eventuellen Reise. :)
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    No_Totti_No_Party schrieb:

    Hinspiel am Donnerstag 21:00 Uhr in Cittadella
    Rückspiel am Sonntag 20:45 Uhr in Verona
    Vielen Dank!
    Dann wohl lieber Hellas. Aus Verona sollte schon ein Team in der Serie A sein. Auch wegen einer eventuellen Reise. :)
    Das sehe ich genau so! Verona liegt recht praktisch für einen Auswärtstripp! Zudem ein schön übersichtliches Städtchen mit guten Lokalen und Bars :prost: :D
    Der Unterschied ist nur die Friedfertigkeit der beiden Fanlager. Da liegen zwischen Hellas und Chievo Welten :rolleyes:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    No_Totti_No_Party schrieb:

    Hinspiel am Donnerstag 21:00 Uhr in Cittadella
    Rückspiel am Sonntag 20:45 Uhr in Verona
    Vielen Dank!Dann wohl lieber Hellas. Aus Verona sollte schon ein Team in der Serie A sein. Auch wegen einer eventuellen Reise. :)
    Das sehe ich genau so! Verona liegt recht praktisch für einen Auswärtstripp! Zudem ein schön übersichtliches Städtchen mit guten Lokalen und Bars :prost: :D Der Unterschied ist nur die Friedfertigkeit der beiden Fanlager. Da liegen zwischen Hellas und Chievo Welten :rolleyes:

    Gut, Chievo ist halt absoluter Kindergeburtstag. Ein ruhigeres Spiel wie gegen Chievo wirst wohl als Auswärtsfan nirgends finden. :D :D :D
    Was ja nicht schlecht sein muss (Chievo). Gewalt brauch ich jetzt nicht beim Fußball, aber Stimmungsgegenwehr darf halt gerne sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    No_Totti_No_Party schrieb:

    Hinspiel am Donnerstag 21:00 Uhr in Cittadella
    Rückspiel am Sonntag 20:45 Uhr in Verona
    Vielen Dank!Dann wohl lieber Hellas. Aus Verona sollte schon ein Team in der Serie A sein. Auch wegen einer eventuellen Reise. :)
    Das sehe ich genau so! Verona liegt recht praktisch für einen Auswärtstripp! Zudem ein schön übersichtliches Städtchen mit guten Lokalen und Bars :prost: :D Der Unterschied ist nur die Friedfertigkeit der beiden Fanlager. Da liegen zwischen Hellas und Chievo Welten :rolleyes:
    Gut, Chievo ist halt absoluter Kindergeburtstag. Ein ruhigeres Spiel wie gegen Chievo wirst wohl als Auswärtsfan nirgends finden. :D :D :D
    Was ja nicht schlecht sein muss (Chievo). Gewalt brauch ich jetzt nicht beim Fußball, aber Stimmungsgegenwehr darf halt gerne sein.
    ebenfalls volle Zustimmung! Die Idioten brauch ich auch nicht! Hab nur ebenfalls Erfahrungen sammeln können/müssen bei den beiden Anhängern. Chievo absolut unproblematisch und Hellas...da sollte man, wie in Italien gewohnt, aufpassen wo man sich im Umfeld und im Stadion aufhält...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Italien wie es leibt und lebt:
    Palermo bleibt jetzt doch in der Serie B. Ihnen wurden 20 Punkte abgezogen und sie schließen die Saison somit auf Platz 11 ab.
    Jetzt muss Foggia direkt runter (ihnen wurde vor der Saison auch schon 6 Punkte abgezogen, sonst wären sie nie abgestiegen) und Salernitana und Venezia spielen Playdowns. :S :S :S

    Freut mich zwar extrem für Palermo, aber was für ein Chaos. :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Aja, DAZN überträgt die Partie gerade.
    Nach etwas über 30 Minuten führt Cittadella 1:0 gegen Hellas.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.