Serie B 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab nur hin und wieder ein paar Minuten geschaut, aber da hat eigentlich nur Hellas gespielt, hat das Spiel kontrolliert und war stärker, hatten auch einen Lattenschuss und einen Stangenschuss. Von Cittadella hätt ich jetzt eigentlich nicht so viel gesehen, kann aber natürlich auch täuschen, weil ich wie gesagt vl. nur ~30 Minuten auf das ganze Match verteilt gesehen habe. Vielleicht waren sie auch nur eiskalt.

    Wünsch trotzdem Hellas noch viel Erfolg für das Rückspiel. Hoffentlich können sich es noch drehen...
    Sonst natürlich Gratulation an Cittadella.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Cittadella hat mir davor überhaupt nichts gesagt (tuts ehrlich gesagt immer noch nicht). Hoffentlich kanns Hellas noch drehen, aber wenn nicht bringt es mich jetzt persönlich auch nicht um.

    Die beiden Vereine die jetzt die Abstiegs-Playouts spielen sollen sind wohl auch am streiken, da Spieler schon im Urlaub sind, bei ihren Nationalmannschaften & der letzte Spieltag wohl schon so lange her ist.
    Irgendwo auch verständlich. Denke die Liga wird nächste Saison etwas aufgestockt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.