Serie A 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den Tausch von Spina gegen Luca Pelle fand ich schon im Sommer sehr schmerzhaft/fragwürdig.
    Und nach jetzigem Verlauf der Saison verfestigt sich meine Meinung. Luca spielt eine tolle Saison und Spina ist (relativ) häufig verletzt. Dazu konnte er mich jetzt auch noch nicht voll überzeugen. Sollte er vielleicht mal über paar Spiele fit sein könnte sich das ja evtl. ändern. Auch deshalb gab es zuletzt oft Santon zu bewundern.
    Dazu ist man mal wieder ohne zweiten LV in die Saison gegangen. Kolarov wird nicht jünger und muss wieder jedes Spiel machen. Merkt man ja auch an seinen Leistungen zuletzt.

    Also Bonus ist Pellegrini sogar noch Römer und hat mit den römischen Jugendmannschaften so ziemlich alles gewonnen....

    Denke, da hat uns Juve wieder sauber über den Tisch gezogen und in den nächsten Jahren werden wir uns noch mehr ärgern.
    Schade, mit Pellegrini und Emerson hatte man in den letzten Jahren zwei vielversprechende (junge italienische) Spieler für die LV-Position die man beide leider verscherbelt hat. Wohl beide die Zukunft der Squadra auf ihrer Position.
    Versteht mich nicht falsch, Kolarov gefällt mir seit seiner Ankunft, ist jetzt aber auch schon 34 Jahre alt. Wird spannend zu sehen, wie lange er noch so kann und wer dann mal kommt. Einen aus Emerson/Pelle hätte man mMn halten müssen.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Romanisti schrieb:

    Meine Fresse spielt Lazio starken Fußball. Total verdienter Sieg gegen Juve...
    Muss man einfach neidlos anerkennen, dass sie aus viel weniger finanziellen Mitteln viel mehr machen als wir. Zudem spielen sie seit Jahren schönen Offensivfussball.

    Und sie holen halt auch immer mal wieder nen Titel in Form eines Pokal-Triumphs...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Cagliari hat sich auch noch ein Unentschieden geholt.
    Bergamo auch mal wieder spät gepunktet wie @Hubo schon geschrieben hat.
    Lazio mit ner starken Leistung gegen Juve gesiegt.
    Kein guter Spieltag für uns bis auf das Ergebnis von Napoli.

    Choreo von Lazio sah nicht schlecht aus ja. Da kommt schon sehr oft mehr wie bei uns. Dazu sind bei uns eigentlich immer nur die beiden Blöcke in der Mitte von der Curva in die Choreo einbezogen. Lazio schafft es meist die ganze Kurve zu füllen... Würde ich mir bei uns auch mal wieder wünschen...

    Juve in Halbzeit 1 eigentlich schon überlegen. Eine sehr gute Chance von Ronaldo wurde stark vom TW gehalten. In Halbzeit 2 hatte Dybala dann ne riesige Chance aufs 2:1 für Juve nach einem Abspielfehler vom TW (eigentlich die selbe Situation wie nach dem Fehlpass von Mirante bei uns). Nach der roten Karte aber Lazio sehr stark. Dazu haben sie ja sogar noch nen Elfer verschossen bzw Woj hat ihn gehalten.
    Luis Alberto wieder mit 2 Assists. Der steht jetzt laut tm.de bei 12 Assists in der Liga. Ein sehr starker Wert.
    Pellegrini hat jetzt 6 bei uns.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Also die Ähnlichkeit zu Totti kann und will ich jetzt auch nicht sehen und unterschreiben.

    Aber wenn man hier die gute Stimmung in einem Fußballstadion hervorheben will dann kann man das mMn sehr wohl tun (dürfen). Im Speziellen auch ohne von anderen Mitgliedern hier mit zweifelhaften sexuellen Vorlieben („Kurven-Coitus“???) in Verbindung bringen zu lassen!

    Außer natürlich die Betreffenden sprechen da aus Erfahrung, dann natürlich verständlich :D
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    Also die Ähnlichkeit zu Totti kann und will ich jetzt auch nicht sehen und unterschreiben.

    Aber wenn man hier die gute Stimmung in einem Fußballstadion hervorheben will dann kann man das mMn sehr wohl tun (dürfen). Im Speziellen auch ohne von anderen Mitgliedern hier mit zweifelhaften sexuellen Vorlieben („Kurven-Coitus“???) in Verbindung bringen zu lassen!

    Außer natürlich die Betreffenden sprechen da aus Erfahrung, dann natürlich verständlich :D
    Jep. Hab mir überlegt, überhaupt was dazu zu schreiben oder nicht.
    Natürlich hab ich keinerlei Sympathie zu diesem Verein oder dessen Fans. Aber ein wenig differenzieren zwischen Fußball und Real Life kann ich dann schon noch.
    Und in dem Zusammenhang muss ich leider, leider sagen, dass der Support da am Wochenende so stark war wie ich mir das bei uns gern wünschen würde.
    Ich kann zum Beispiel auch anerkennen, dass die ein Traumtor schießen oder sonst was, sexuelle Erregung verschafft mir das aber nicht.

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Samp gewinnt das Derby eher glücklich. Kampfspiel wars.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Da wäre ja dann immer noch Inter und Juve wird jetzt erst richtig ins Rollen kommen.
    Neuer Trainer, der ein neues System einführt...wissen wir ja selber, dass das seine Zeit braucht.
    Dazu war Ronaldo die letzten Wochen nicht bei 100%.
    Jetzt scheint er fast wieder bei 100% zu sein und Netzt wieder.
    Ich denke man sollte realistisch bleiben....die EL Quali sollte unser Ziel sein. Wenns die CL wird, können wir ein Fass aufmachen ;)
  • Du hast halt 4 Mannschaften, die sich um die CL streiten.
    Roma, Lazio, Atalanta und Cagliari.
    Und ich finde einfach nicht, dass die Roma schon souverän genug ist.
    Das hat man jetzt gegen Spal (letzter der Serie A) und am Donnerstag gegen Wolfsberg gesehen....das sind meiner Meinung nach Mannschaften, die du deutlich(er) schlagen musst.
    Bei Cagliari kann es auch mal schnell vorbei sein, da sie eig. über ihren Verhältnissen spielen.
    Atalanta ist auf einer Stufe mit de Roma.
    Lazio wirkt auf mich am souveränsten und stärksten von den 4.
    Das ist jetzt alles meine persönliche Meinung, aber bei der Roma muss mal noch was passieren bzw. ein Sprung kommen, damit ich ihnen die CL zutraue.
    Evtl. passiert das ja mal, wenn das Verletzungspech endlich aufhört.