[38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [38. Spieltag] AS Roma - Parma Calcio 2 : 1


      :forza_roma4: :forza_roma4:

      GRAZIE DANIELE & GRAZIE RANIERI

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Jo bin auch sprachlos, einfach komplett leer jetzt gerade.

      Freut mich auch, dass Daniele ein Lächeln im Gesicht hatte. :herz:


      :guten8: :guten8:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Grazie Danie für all die geilen Momente in den letzten 18 Jahren! Du bist ein Profi, wie man ihn heutzutage nicht mehr findet. Spieler mit Herz und zugleich Fan!

      Puh, harter Tobak...ich falle jetzt erstmal in das erwartete Loch... :guten8:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ffffuh!

      Candela, Totti, De Rossi!!! In m. Augen tritt heut für mich der Größte ab.
      Bin ü40 und dachte ich wärs schon, aber ich glaube, ich bin heute erst wirklich erwachsen geworden.
      Fussball wird für mich nicht mehr das sein, was mich in meiner Jugend und später so in den Bann gezogen hat. Ein unheimlicher Interrupt!
      Danke für all die Emozionen! Danke - so ein Vorbild auch für meine Kinder!
    • Was für ein Abend! Das Spiel war völlige Nebensache, trotzdem schön das Daniele irgendwie den Sieg geschenkt bekommen hat.

      Wie ihr alle schon geschrieben habt, ein ganz Großer hat heut die römische Bühne verlassen, ich hatte wie viele andere im Stadion auch Tränen im Auge.

      Es wird eine ganz andere Zeit folgen, wie die auch sein wird, keine Ahnung. Ich lass das ganze jetzt einfach auf mich zu kommen und hoffe einfach mal wieder das alles gut wird.

      Ich werde jetzt noch paar Bier auf Daniele trinken
    • Jetzt ist es wirklich soweit... werde DDR sowas von vermissen!
      habe immer noch etwas mühe und mein herz schmerzt, wenn ich daran denke, dass da eine ganz andere zeit auf uns zukommen wird.

      der letzte seiner garde verlässt uns nun ... quo vadis roma?!

      es wird anders sein ... hoffe einfach wie immer, das alles gut kommen wird!
    • @Patrick, @Hubo, @Santuzzo und die anderen Stadiongänger:

      Warte hier immer noch auf eure Berichte! :nudelholz: :D :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Tja, haben uns alle 18 Uhr an der Piazza del Popolo getroffen.

      Dabei waren ich, @Patrick, @Kru, @Giallorossi 156, und @bet12345.

      Erstmal gings ne Erfrischung holen und wir wollten zum Stadion laufen, haben dann unsere Meinung geändert und zurück zur Piazza Flaminio um uns in die nächste Straßenbahn zu quetschen.

      Am Stadion angekommen, haben wir uns schnell reinbegeben, weil es geregnet hat und jeder nur immer nässer wurde.

      Ich habe die erste HZ im Block 34AD in der Reihe 11, genau unter dem vorderen Ende der Überdachung, wo neben dem normalen Regen auch die dicken Tropfen der Dachkante runterkamen. Sehr geil, absolut empfehlenswert.

      In der Halbzeitpause sagte mir dann @Patrick, das neben ihm (weiter höher und trocken und besserer Blick) noch ein Platz frei ist. Gott sei Dank.

      Zum Spiel: Die erst HZ konnte ich schlecht aufs Spielfeld schauen, da ich die Trainerperspektive + weiter vom Spielfeld entfernt nicht mag. Schaue lieber aus der Vogelperspektive das Spiel. Das Tor konnte ich nur schwer sehen, erst DAZN-Highlights konnte mir da weiterhelfen.

      Schicke Choreo gabs von der Curva, Stadion sah sehr voll aus, waren aber doch "nur" knapp über 62.000 Besucher. Parma war mit 100 - 150 Fans vor Ort, sah sehr witzig aus.

      Zweite Halbzeit waren die Besonderheiten:

      1. Dzeko wird nach Auswechselung erst ausgepfiffen und dann gefeiert. Hä? ?(

      2. De Rossis Auswechselung und die daraus folgende Atmosphäre waren einfach nur genial, anders als bei Totti, aber ebenso genial.

      3. Gervinhos Tor, war ja klar, nachdem sich so viele hier im Forum das gewünscht haben, haben sie es selbstverständlich auch bekommen.

      4. Das Perotti Daniele einen Sieg zum Abschied geschenkt hat, natürlich auch ein toller Assist von Ünder.

      Was mir am Spiel neben dem Wetter garnicht gefallen hat, war Dzeko, der hätte sich auch an den Spielfeldrand setzen können und zugucken können. Es hätte kaum jemand gemerkt.

      Nach Abpfiff ging dann das große De Ross Fest los. Ich fand die fliegende Weißwurst eine tolle Idee und auch die Plexiglass 16 war eine tolle Idee. Schade fand ich, dass die Vereinsführung sich nicht beteiligt hat. Aber Bruno, Daniele und Francesco zusammen gab ein tolles Bild ab.

      Nach dem Spiel hat der Regen größtenteils nachgelassen und wir begaben uns ohne Kru zu Fuß Richtung Hotels. Ich war um 1:30 Uhr im Hotel.

      Wenn ich was vergessen habe, fragt einfach.
      Forza Roma :forza_roma4: