Serie B 2023/2024

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Palermo hat das Hinspiel bei Padova mit 1:0 gewonnen. Diesen Sonntag findet dann das Rückspiel in Palermo statt. :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • No_Totti_No_Party schrieb:

      Willkommen zurück in der Serie B, PALERMO!!!

      Auch das Rückspiel konnte mit 1:0 gewonnen werden. :applaus:

      Dann stehen meine Serie A-Aufsteiger 2022/23 schon jetzt fest :D : Palermo, Bari, Cagliari
      Passendes Videomaterial hierzu

      11freunde.de/artikel/heisse-naechte-in-palermo/6247281
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Hat ma's schon? Palermo ist ja jetzt Teil der "City-Familie". Damit dürfte die Serie A wohl bald wieder in Reichweite sein. Bin ich gespannt was da passiert.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • DonFilippo schrieb:

      Sehr schade.
      Also das mit City - in der Serie A hätte ich sie schon sehr gerne wieder

      Bin jetzt auch kein Fan davon, aber machts wirklich den Unterschied ob es jetzt die von City oder PSG sind oder doch irgendwelche Chinesen, Amis, Russen oder auch ein BungaBunga Silvio?
      Hoffe sie kommen schnell zurück (auch Bari würde ich mir wünschen + Lecce dauerhaft), ohne gehts einfach nicht mehr.
      Und mei in Deutschland übernehmen halt dann Audi & Co den Part.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      Sehr schade.
      Also das mit City - in der Serie A hätte ich sie schon sehr gerne wieder
      Bin jetzt auch kein Fan davon, aber machts wirklich den Unterschied ob es jetzt die von City oder PSG sind oder doch irgendwelche Chinesen, Amis, Russen oder auch ein BungaBunga Silvio?
      Hoffe sie kommen schnell zurück (auch Bari würde ich mir wünschen + Lecce dauerhaft), ohne gehts einfach nicht mehr.
      Und mei in Deutschland übernehmen halt dann Audi & Co den Part.

      Ist die Wahl zwischen Pest oder Cholera von den Besitzern her.
    • Ein kleiner Blick ins Unterhaus:

      Aktuell zeichnen sich Frosinone und Genau als direkte Aufsteiger ab. Bari, der FC Südtirol, Cagliari sowie Parma würden sich um den dritten Platz streiten.
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Frosinone und der CFC Genua stehen als direkte Aufsteiger fest.

      Aktuell laufen die Aufstiegsspiele für den dritten Platz im Oberhaus mit Südtirol, gestern 1:0 gegen Reggina, Cagliari, Bari, Parma und Venedig
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Könnte mit beiden Vereinen leben. Südtirol hätte natürlich auch was gehabt.
      Bari wär mir fast lieber, gabs schon länger nicht mehr. Dafür hat Cagliari natürlich Ranieri als Trainer... Würde es ihm natürlich auch sehr gönnen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wie oben schon von Trotza geschrieben, gönne auch ich es beiden Mannschaften, also sowohl Bari als auch Cagliari, auch wenn ich mich natürlich auch für Ranieri freuen würde, wenn er wieder (soefern sie es schaffen bzw. er auch dann bleibt) in der Serie A zu sehen wäre.

      Bari wäre halt nach langer Zeit endlich wieder in der Serie A vertreten und es würde dann auch ein Apulien-Derby mit Lecce geben.
      Das Potenzial in Bari vorhanden ist, hat ja das HF-Playoff-Spiel gezeigt, wo 51.000 Zuschauer im Stadion waren, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Serie A und sie waren im Grunddurchgang ja auch auf Platz 3.

      Nach dem Hinspiel (1:1) ist ja nach wie vor alles offen, daher "Möge der Bessere gewinnen."
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
    • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.