Servus & Ciao

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Servus & Ciao

      Hi in die Runde,

      ich hab jetzt leider keine eigene Vorstellungsrunde gefunden aber da ich plane ab jetzt öfter hier zu sein kurz und knapp "Hi, ich bin der Neue"

      Bin 40 und seit der frühen 90er Roma Fan. Völler, Hässler, Giuseppe Giannini und spätestens seit dann Francesco Totti aufkam nicht mehr vom Roma-Fieber weg zu bekommen.
      Seit DAZN die Seria A hat schau ich alle Spiele auch wenn es gerade die letzten 2-3 Jahre ehr mau ist was man so serviert bekommt von unserer Truppe aber ich hoffe dass sich dies bessert.

      Hab mir gestern und am Montag eure Seite genauer angeschaut und war wahnsinnig begeistert wie genau, ordentlich und vor allem aktuell sie ist und dass es selbst aus einem "ausländischen" Verein angehend so zackig geführt ist. :super:

      Was gibts noch so zu sagen? Trikot und paar Hosen, Jacken und Shirts hab ich. Italienisch spreche ich - leider - ausser beim Bäcker, Eisdiele oder Pizza holen im Urlaub keines aber so 25x war ich schon in Italien, wenn auch nur im Norden, Gargano und mit 16 mal in Rom. Vielleicht findet sich ja hier mal der ein odere andere mit dem man mal zur Roma zusammen fahren könnte.

      Abseits der Serie A supporte ich für den TSV 1860 München und hege Sympathien für den FC Nürnberg oder in Italien noch Udinese Calcio.

      in dem Sinne - Ciao :forza_roma3:
      S.P.Q.R. :forza_roma4: :italia3:
    • ich bin tatsächlich ein anderer, aber ich hab selbst Parallelen gesehen. Der hieß ja dann auch noch Totti-10 aber da war es leider zu spät meinen Namen zu ändern.

      Aus N/FÜ/ER Ecke (Franken)

      UND...jetzt kommt's der andere Totti ist Bayern und ich 1860 Fan. Spätestens da wird's eng
      S.P.Q.R. :forza_roma4: :italia3:
    • Servus :winke: :winke: :winke:

      Totti10 schrieb:

      Abseits der Serie A supporte ich für den TSV 1860 München
      :super: :super: :super: :super:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.