[UEL 1. Spieltag] AS Roma - Istanbul Basaksehir FK 4 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 1. Spieltag] AS Roma - Istanbul Basaksehir FK 4 : 0

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Tolle zweite Halbzeit, die für die erste Halbzeit absolut entschädigt hat. :magica_roma:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • wie schnell bist du mit dem schließen 8o

      Trotzaburga schrieb:

      Trequartista schrieb:

      war eher so als cristante bashing versteckt, nicht erst gemeint :D
      mMn macht Cristante in den letzten Spielen seinen Job. Ist zwar nicht auffällig aber er macht seinen Job. Der Pass vor dem 2:0 auf Zaniolo war auch gut heute.

      Ohne Grund wird er bis jetzt nicht jedes Spiel gestartet haben. ^^

      pelle ist halt auffälliger, auch auf der 8 finde ich, ist halt das problem wenn der kader voller 10er ist, da muss man halt rotieren ist kein großes ding

      -
      wird so langsam, hab ein gutes gefühl (weiterhin)
      der coach scheint so das schrittweise einführen und delegieren etc echt zu beherrschen
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Der schwächsten ersten Hälfte seit langer Zeit, folgt ein absolutes Feuerwerk in Halbzeit zwei. Komm immer noch nicht über das Pastore Dribblinginferno hinweg. :beten:

      Im Ernst, in Hälfte zwei war jeder stark. Von Diawara,dem die Abräumer Rolle sicherlich besser liegt, über JJ und Pastore bis hin zu unserer, an guten Tagen, phänomenalen Offensive.
    • Richtig gutes Spiel von Fazio, hat der Abwehr immer die richtige Richtung aufgezeigt, bisher unser Abwehrchef, mal schauen wie sich mancini integrieren kann.
      Sonst freue ich mich das wir international wieder vertreten sind, auch wenn es in Anführungszeichen nur die Euro League ist.
      2 Halbzeit ein tolles Spiel von unseren Jungs :forza_roma5:
    • Macht das Laune!
      Auch wenn es kein guter Gegner war....die Roma spielt richtig attraktiven Fußball und Zaniolo ist einfach nur <3

      Ich bin hier ja vor ein paar Wochen dazugestoßen weil ich mich mehr mit dem ital. Fußball und vor allem auch der Roma (wieder) befassen will.
      Nach kurzer Zeit habe ich mich gefragt, ob das eine gute Idee war, da eigentlich nur schlechte Stimmung war in den Communities und eben auch hier.....gab natürlich auch hier und da Anlass dazu...

      Ich hoffe dass das jetzt besser wird.....also mir macht die Roma richtig Spaß!