AS Roma Trikots 2020/21

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hubo schrieb:

      Gibts die hosen jetzt echt mit dem lupo?
      Laut den Leaks kommt der sowohl auf das Away, als auch auf die dazugehörigen Hosen. Gemäß den Reglements darf man ja eh keine zwei verschiedenen Logos auf Trikots/Hosen haben. Deswegen wäre auch fast das diesjährige Third gescheitert, da der Lupetto da ja als Muster auf dem Stoff des Trikots zu sehen ist.

      Diese Regeln braucht kein Mensch!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Was kann den bitte 6 bis 8 Monate dauern so ein Trikot herzustellen bzw. zu planen?
      Der Einheitsbrei, den Nike z.B. macht, kann ja nicht so lange dauern. :D Da müssen sie ja meist nur die Farbe und das Logo ändern...

      Kappa ist zwar irgendwie cool, würde mich aber wundern, nachdem wir uns ja beim letzten Vertrag mit ihnen auch vorzeitig getrennt haben um mit Nike anheuern zu können. Genau wie wir es jetzt gerade mit Nike gemacht haben.

      Puma wär mal was anderes und würde ich ganz schick finden.

      Adidas ok, wenn die Trikots wieder so schick werden wie in den 90ern. :)

      Macron macht zwar schöne Leiberl, hab von Sechzig ein Trikot, aber die haben ja die Hirten als Hersteller.

      Under Armour & New Balance wär für mich mal was komplett anderes.


      Eigentlich ist es mir aber ziemlich egal. Von Nike bin ich etwas enttäuscht. Waren zwar auch ein paar schöne Dinger dabei, aber der Einheitsbrei hat mich genervt. Dann müssten wir aber wohl Kappa/Macron nehmen wenn wir spezielle Trikots wollen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      Gibts die hosen jetzt echt mit dem lupo?

      Könnt n cooles Trikot werden, mit dem Lupetto.
      Das Nike-Away aus der Abschiedssaison von Totti ist für mich bis jetzt das Highlight von Nike. Einfach ein schönes schlichtes Trikot, ohne Sponsor und mit Lupetto.

      Qatar-Airways ist halt nicht so geil aufm Shirt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Was kann den bitte 6 bis 8 Monate dauern so ein Trikot herzustellen bzw. zu planen?Der Einheitsbrei, den Nike z.B. macht, kann ja nicht so lange dauern. :D Da müssen sie ja meist nur die Farbe und das Logo ändern...

      Kappa ist zwar irgendwie cool, würde mich aber wundern, nachdem wir uns ja beim letzten Vertrag mit ihnen auch vorzeitig getrennt haben um mit Nike anheuern zu können. Genau wie wir es jetzt gerade mit Nike gemacht haben.

      Puma wär mal was anderes und würde ich ganz schick finden.

      Adidas ok, wenn die Trikots wieder so schick werden wie in den 90ern. :)

      Macron macht zwar schöne Leiberl, hab von Sechzig ein Trikot, aber die haben ja die Hirten als Hersteller.

      Under Armour & New Balance wär für mich mal was komplett anderes.


      Eigentlich ist es mir aber ziemlich egal. Von Nike bin ich etwas enttäuscht. Waren zwar auch ein paar schöne Dinger dabei, aber der Einheitsbrei hat mich genervt. Dann müssten wir aber wohl Kappa/Macron nehmen wenn wir spezielle Trikots wollen.
      Ich weiss nicht ob sich Kappa nach der Geschicht damals nochmal mit einem Deal mit der Roma einlässt, bzw ob man das bezahlt was man bei den hohen Herren erwartet.

      An sich war das auch immer die stylischte Marke, bzgl Schnitt / Design. Allerdings muss ich sagen, dass zumindest damals die Qualität schon enorm schlecht war. Da ist nike ein ganz anderes Level! Ich persönlich fand die Trikos mit wenigen Ausnahmen sehr sehr gut gelungen und finde es schade, dass der Vertrag aufgelöst wird!

      Bzgl. Alternativen hab ich keinen echten Favoriten. Die bringen alle teilweise echt schicke Teile raus. Wird man halt dann sehen und bewerten können wie die ersten Leiberl aussehen...

      An sich verstehe ich aber nicht was man sich bei der Roma erwartet?! Da lebt man wohl, wie in so vielen Bereichen in einer anderen Welt, was die Verträge angeht. Die Roma ist halt nicht ein Big-Player wie Pool, City, ManU, Bayern, Rube und Co.!

      Den Größenwahn hatte man ja beim Hauptsponsor auch über Jahre... und was kam raus, Jahrelang ne Null auf der Habenseite was das anging. Und jetzt evtl. wieder ein Jahr ohne Ausrüster? Da kommt halt auch wieder nix rein.

      Versteh einer, wie James da rechnet?! Da hat er scheinbar soviel Ahnung von wie vom Calcio!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Dass dieser Verein einfach in keinem Bereich (außer dem Misserfolg) mal konstant sein kann.
      Kader, Trainer, Ausrichtung, Sponsoren und Ausrüster... alles wird alle paar Jahre gewechselt.

      Meint ihr, die Bayern wären so erfolgreich, wenn sie alle zwei bis drei Jahre ihre Spieler austauschen würden? Oder die Telekom ersetzen würden, weil einer drei Mark mehr bietet? Oder plötzlich mit Nike Trikots rumlaufen würde?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Das Home plus Teile der neuen Kollektion sind jetzt u.a. bei Nike zu haben. Wenn Ihr dort registriert seid, dann gibts 25 % Jubiläums-Rabatt.
      wie bekomme ich den rabatt?und ist der flock original?
      Bei nike als member registrieren. Also einfach anmelden. Nix Plus-member oder so, das kostet glaub ich.

      Hoffe das klappt auch bei neu-angemeldeten Usern. Ich bin seit längerem dort registriert und habe am Montag halt die Mail bekommen, dass zum 3-jährigen Jubiläum der App 25 % Rabatt gewährt werden...bis einschließlich 27.07.


      Flock ist logo original!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Wi ()

    • Der Wi schrieb:

      -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Das Home plus Teile der neuen Kollektion sind jetzt u.a. bei Nike zu haben. Wenn Ihr dort registriert seid, dann gibts 25 % Jubiläums-Rabatt.
      wie bekomme ich den rabatt?und ist der flock original?
      Bei nike als member registrieren. Also einfach anmelden. Nix Plus-member oder so, das kostet glaub ich.
      Flock ist logo original!
      also bei mir zeigt es nichts an und der Rabattcode BONUS20 funktioniert nicht :(
    • -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Das Home plus Teile der neuen Kollektion sind jetzt u.a. bei Nike zu haben. Wenn Ihr dort registriert seid, dann gibts 25 % Jubiläums-Rabatt.
      wie bekomme ich den rabatt?und ist der flock original?
      Bei nike als member registrieren. Also einfach anmelden. Nix Plus-member oder so, das kostet glaub ich.Flock ist logo original!
      also bei mir zeigt es nichts an und der Rabattcode BONUS20 funktioniert nicht :(
      Dann gilt das evtl. nur für bereits registrierte Nutzer...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Der Wi schrieb:

      -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Das Home plus Teile der neuen Kollektion sind jetzt u.a. bei Nike zu haben. Wenn Ihr dort registriert seid, dann gibts 25 % Jubiläums-Rabatt.
      wie bekomme ich den rabatt?und ist der flock original?
      Bei nike als member registrieren. Also einfach anmelden. Nix Plus-member oder so, das kostet glaub ich.Flock ist logo original!
      also bei mir zeigt es nichts an und der Rabattcode BONUS20 funktioniert nicht :(
      Dann gilt das evtl. nur für bereits registrierte Nutzer...
      bin ich ja schon länger...chatte gerade mit dem support
    • -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      -Totti-10 schrieb:

      Der Wi schrieb:

      Das Home plus Teile der neuen Kollektion sind jetzt u.a. bei Nike zu haben. Wenn Ihr dort registriert seid, dann gibts 25 % Jubiläums-Rabatt.
      wie bekomme ich den rabatt?und ist der flock original?
      Bei nike als member registrieren. Also einfach anmelden. Nix Plus-member oder so, das kostet glaub ich.Flock ist logo original!
      also bei mir zeigt es nichts an und der Rabattcode BONUS20 funktioniert nicht :(
      Dann gilt das evtl. nur für bereits registrierte Nutzer...
      bin ich ja schon länger...chatte gerade mit dem support
      Da gibt es auch keinen Code...wird automatisch an der Kasse abgezogen
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!