Gerüchteküche Winter 19/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht das Gerücht um, dass Florenzi im Jänner zur Fiorentina wechseln wird (Leihe bis Saisonende).
    Zumindest soll es dahingehend schon Verhandlungen mit der Viola gegeben haben.
    Florenzi hat auch gestern nach dem Match in der "Mixed Zone" schon irgendetwas angedeutet, dass es in den nächsten Tagen etwas zu vermelden gibt, was nicht so leicht sein wird für ihn...

    Mal schauen, was da auf uns in den nächsten Tagen noch zukommen wird und was wirklich dran ist.

    Wäre sehr schade, wenn man gesehen hat, wie er gestern gefightet und ordentlich gespielt hat. Im Vergleich dazu Santon und Spina würde ich nach aktuellen Stand wieder Florenzi als Stamm-RV in Betracht ziehen.

    Aber irgendwie auch verständlich, wenn er nicht zum Einsatz kommt, ist auch die EURO für ihn in Gefahr.
    Er ist halt ein "Romano di Roma" und auch unser "Capitano". Von dem her fände ich es auch ein wenig komisch, wenn er dann wechseln würde.

    Karrieretechnisch verständlich, von der anderen Seite (siehe Totti/DDR) hätte ich mir schon gedacht, wenn es überhaupt so weit kommen wird, dass sein Roma-Herz schon so stark ist, dass er bleibt und sich einfach durchbeißt. Es wird wieder bessere Zeiten und weitere Chancen für ihn geben.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Warum Florenzi nicht spielt unter Fonseca kann ich nicht verstehen.
    Man muss zwar sagen, dass er sicher nicht der beste auf seiner Position ist und wirklich immer wieder mal kleinere Fehler drin hat aber immer noch deutlich besser als die beiden anderen....vor allem Santon ist meiner Meinung nach eine rießen Pfeife!

    Und wenn man dann die letzten Spiele sieht, wie Florenzi sich reinhängt, würde ein Abschied doppelt schmerzen.
    Er ist der Kapitän und sitzt plötzlich nur noch auf der Bank bzw. ist 3. !!!! Wahl!
    Man hört ihn aber nie motzen!
    Er weiß was am besten ist für das Team: Klappe halten und wenn man die Chance bekommt, alles geben.
    Ein wahrer Kapitän!

    Wir haben im Team eine allg. "Inkonstanz" was die meisten Positionen angeht....da wir ständig Verletzte haben.
    Auch auf der RV Position wechseln sich die Spieler mit Verletzungen ab...d.h. die Spieler kommen auch nicht richtig in einen Rhythmus.

    Florenzi war von Anfang an da und hätte immer Spielen können....hätte er das Vertrauen von Anfang an bekommen bzw. hätte er einfach weiter, wie vor Fonseca, von Anfang an gespielt, hätten wir hier sicher einen der besten RV der Serie A.

    Keine Ahnung was das soll....ich denke dass wir mit Fonseca eine gute Wahl getroffen haben, aber das mit Florenzi....ich verstehs nicht
  • Ja, BOAs Verletzungen waren die letzten Jahre schon auffällig.
    Wäre ein Argument gegen ihn, vor allem wenn man bedenkt, was wir aktuell schon für Verletzungssorgen haben.

    Allüren? Ich glaube da macht eher der FCB ein zu großes Thema draus.
    Boateng ist aktuell sicher nicht mehr ein Aushängeschild, würde aber behaupten, dass er mit seinen "Aktivitäten" in den USA, u.a. mit JAY Z, sicher keinen Schaden verursacht....im Gegenteil, ich denke sowas würde der Roma eher nur helfen um auch außerhalb von Europa einen Markt zu haben bzw. um auf sich aufmerksam zu machen...

    Und ich glaube, dass wir speziell in der Abwehr ordentlich bedarf haben....im MF und Angriff haben wir gutes Material, auch für die Zukunft...
    Aber Fazio ist einfach auf internationalem Niveau nicht ausreichend, vor allem wegen seiner nicht vorhandenen Schnelligkeit.
    Smalling ist natürlich der Jackpot aber dass er bleibt ist nicht sicher....aktuell sieht es ja eher so aus, dass ManU pokert, weil sie wissen, wie wichtig er gerade für uns ist.
  • Die Presse in Rom ist sicher noch mal was anderes, auch die Fans, als in München, braucht man nicht extra zu erwähnen was dann los ist wenn seine Reisen und anderweitige Aktivitäten breitgetreten werden wenns mal nicht läuft.

    Mancini und Cetin machen einen guten Eindruck, ich sehe da keinen Handlungsbedarf.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • aktuell sind wir im Zentrum recht gut aufgestellt... sowohl in der verteidigung wie auch im mittelfeld..

    smalling / mancini und cetin passt doch... und falls zwei verletzt gespeert sind ist fazio als back up auch nicht die schlechteste alternative...
    diawara, veretout, pellegrini (zaniolo) ((cristante)) finde ich ein TOP Zentrum... als veretout neben Mancini gespielt hat war seine Leistung herrvoragend.. hoffe dass er zusammen mit diawara auch bald wieder auf dieses Level kommt... :-/

    was wir benötigen ist in erster Linie einen kolarov ersatz und irgendwie fehlt mir in der offensive einen schnellen flügel ala gervinho/salah... einer der allen davon rennen kann... :) manchmal habe ich das gefühl das Kluivert auch extrem schnell ist.. er kann die Schnelligkeit halt irgendwie "noch" nicht clever einsetzen...
  • Finde auch, dass wir 2 wirkliche Probleme haben:

    Einen LV-Ersatz (wie so oft) und einen Ersatz für Dzeko.
    In der IV sehe ich beim jetzigen Stand auch kein Problem. Vor allem braucht man da keinen Boateng...

    Die anderen Positionen sind ja (relativ) gut besetzt. Klar, besser würde immer gehen, aber Priorität hat für mich LV/MS.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • -Totti-10 schrieb:

    Spätestens wenn er aber wechselt, braucht man dringend Ersatz!
    Natürlich, dann muss sich was tun. Dann aber bitte trotzdem keinen unmotivierten Boateng.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • The agent of Glasgow Rangers left-back Borna Barisic confirmed rumours Roma are tracking him. “It’s only interest at the moment.”
    football-italia.net/148162/barisic-agent-roma-interested


    Roma have reportedly increased their offer for Chris Smalling to €15m plus €3m in bonuses, closing on Manchester United’s asking price.
    According to La Gazzetta dello Sport, the two clubs are in advanced negotiations to make his very successful loan into a permanent move to the Stadio Olimpico.
    Manchester United are requesting €20m for the centre-back, whereas the Roma offer has now climbed to €15m plus another €3m in add-ons.
    Smalling would put pen to paper on a five-year contract worth €3.2m per season.
    football-italia.net/148159/roma-increase-smalling-offer

    Langer Vertrag und n nettes Sümmchen.


    Roma have joined Napoli in tracking Inter winger Matteo Politano, which could in turn send Cengiz Under to Manchester United, it’s reported.
    football-italia.net/148144/under-out-politano

    Würde mir gefallen...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Kurze news check*Ünder ist auf Transferliste 35-40 mil. Soll der Preis sein*Kalinic hat auch Verona abgelehnt*JJ Verhandlungen mit Bologna wurden abgebrochen*Roma interessiert an Politano als Ersatz für Ünder*Roma interessiert an piatek und mertens*Roma gibt neues Angebot für smalling ab 15+3 mil. ( Unter Palotta waren es 12+3)
  • man will jetzt nach nicolos verletzung spinazzola gegen politano tauschen...

    Politano ok, aber dafür spina opfern finde ich nicht klug.

    Gerade wo wir hinten außen außer kolarov und flo eh nichts brauchbares haben... und fonseca ja von flo auch nicht wirklich überzeugt ist... in dieser konstelation macht für mich dieser tausch null sinn.
  • hmmm… ich bin von diesem Politano-Interesse irgendwie nicht begeistert.. :-/ würd der uns wirklich weiterbringen???
    und der tausch finde ich auch nicht sinnvoll..

    gibt es kein top flügelflitzer der und weiter bringt...??
    irgend einer von den jungs: :)
    ea.com/de-de/games/fifa/fifa-2…r-ratings-fastest-players

    ich habe einfach das gefühl das unser umschaltspiel nicht ausreicht.. resp. das in unserem spiel das tempo fehlt...
    wenn ich zurück denke mit gervinho und Salah aiaiai… da war auch nicht alles gut, aber wir waren immmmer brandgefährlich, das sind wir irgendwie nicht mehr...
  • Also was Florenzi in den letzten Spielen als RV abliefert ist doch absolut gut.
    Sehe eher auch das Problem, dass dann der einzige Ersatz von Kolarov weg ist. Aber Fonseca sieht Spina wohl auch nicht als LV, sonst würde Kolarov nach diesen ganzen Anti-Leistungen nicht jedes Spiel machen dürfen. Kolarov ist bis auf seine Freistöße eine Katastrophe diese Saison.
    Spinazzola gefällt mir persönlich aber auch nicht wirklich.

    Gibt man Spinazzola jetzt aber ab, regt mich der Tausch mit Luca Pellegrini noch viel mehr auf. :wallbash: :raunzen: :baseball_roma: Mit dem hatte man doch eine Option für die LV-Position.
    Und für Politano legt man dann somit auch ca. 30 Millionen auf den Tisch. Der kam auch aus der eigenen Jugend.. Alles nicht wirklich clever.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.