Gerüchteküche Winter 19/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einfach bitte nicht Shaqiri... mittlerweile aus meiner Sicht sehr unsympathisch dieser junge...

    Leistungsausweis:
    FC Basel - hervorragend gespielt 3x Meister / 2x Cupsieger
    FC Bayern - 1x CL Sieger / 3x Meister / 2x Cupsieger // nichts dazu beigetragen
    Inter - nichts geholt / nicht durchgesetzt
    Stoke City - nichts geholt / nichts gerissen (grosse klappe) / Leistungen i.O.
    Liverpool - 1x CL Sieger / sehr wenig dazu beigetragen / absolut keine spielpraxis / viele verletzungen

    da können wir ünder behalten zwei sehr ähnliche spilertypen..
  • Shaqiri ist halt wahrsch. der 2te Ünder bzw. Ünder der zweite Shaqiri.

    Ähnliche Spielertypen, die eig. Potenzial haben, aber bisher den Durchbruch nicht geschafft haben.
    Das sind so Spieler, wo nicht viel zu einem richtig großen fehlt....da gibt es ähnliche Spieler die dann plötzlich von einem auf die andere Saison den mega Durchbruch haben.
    Auch weil sie das Glück haben, dass in der akt. Mannschaft gerade allg. alles gut funktioniert.

    Shaqiri wird seinen Durchbruch nicht mehr haben...da bin ich mir sicher.
  • das sehe ich genau so.. wobei der schritt von ünder (basaksehir-roma) eigentlich der richtige schritt war.. was man bei shaq (basel-bayern) nicht unbedingt sagen kann, aber klar das ist immer schwierig... da könnte man stundenlange diskutieren..., aber fakt ist ein talentierter spieler muss spielpraxis haben/bekommen sonst kommt er nicht weiter. shaq bekam die nicht wirklich, ünder bekam/bekommt eigentlich genügend einsätze… das Problem bei ihm waren die zwei muskelverletzungen die ihn bei seiner Leistungskurve extrem bremsen...

    ünder könnte den durchbruch immer noch schaffen..
  • Ich fand Shaqiri immer sehr stark und gefährlich, wenn ich ihn spielen gesehen habe. Und er wäre ja auch nur Ersatz. Aber gut, ich kenne ihn vllt nicht so gut wie ihr.

    Von Juves Leuten würde ich jeden mit Kusshand nehmen, Cuadrado, Bernadeschi sowieso und auch über Douglas Costa muss man nicht reden. Jedoch halte ich keinen davon für realistisch.


    Ach wie sehr ich den Marlboro Mann vermisse, der hätte uns jetzt einen Südamerikaner aus dem Hut gezaubert für 10 Millionen, den man im Sommer dann für 35 Millionen nach England verkauft hätte.
    FORZA Daniele!
  • Am Ende kommt eh wieder keiner oder irgend ne absolute Graupe so wie es immer ist. So lang ist der Transfermarkt nicht mehr auf....

    Oder man bezahlt dann ne Unsumme für nen Spieler wie Januzaj, der ja die spanische Liga völlig zerbombt und auf ganze 3 Assists in überragenden 442 Minuten Spielzeit kommt. :ironie: :meckern:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Schade, dass bei der ganzen Situation Riccardi gar keine Rolle mehr spielt. Letzte Saison war er zumindest mal im Kader und konnte im Pokal sein Debüt geben.
    Steht als ZM/RA laut tm.de immerhin bei 8 Toren in 14 Spielen. Dazu ist er Kapitän der italienischen U19 Nationalmannschaft.

    Kommt mir schon so vor, als ob er für seinen verweigerten Wechsel zu Juve im letzten Sommer bestraft wird. Finde ich aber sehr schade.

    Jetzt taucht sein Name als Tauschobjekt für Gaetano Castrovilli von Florenz auf, an dem man ja anscheinend interessiert ist.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Napoli leiht wohl Politano für 18 Monate aus und kauft ihn danach.
    Warum sind wir dazu nicht in der Lage? :nein: :nein:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Inter holt Eriksen für 15 Mio. + 5 Boni. Verd**** schei***, warum können wir nicht solche transfer tätigen. 2-3 spieler von dem kaliber und wir würden automatisch an ansehen gewinnen und weitere transfers wären möglich. aber nein, wir kaufen überteuerte no names. könnte langsam kotzen. waren sie noch vor 2-3 saisons in der versenkung und jetzt sind sie auf dem weg zum titel oder machen den nächstes jahr klar :wuetend:
  • xtreme schrieb:

    Inter holt Eriksen für 15 Mio. + 5 Boni. Verd**** schei***, warum können wir nicht solche transfer tätigen. 2-3 spieler von dem kaliber und wir würden automatisch an ansehen gewinnen und weitere transfers wären möglich. aber nein, wir kaufen überteuerte no names. könnte langsam kotzen. waren sie noch vor 2-3 saisons in der versenkung und jetzt sind sie auf dem weg zum titel oder machen den nächstes jahr klar :wuetend:

    Du solltest dir mal die Summe raussuchen, die ihm Inter als Gehalt zahlt, dann erkennst du sofort, warum wir da garnicht versucht haben mitzuspielen.
    Forza Roma :forza_roma4:
  • Santuzzo schrieb:

    xtreme schrieb:

    Inter holt Eriksen für 15 Mio. + 5 Boni. Verd**** schei***, warum können wir nicht solche transfer tätigen. 2-3 spieler von dem kaliber und wir würden automatisch an ansehen gewinnen und weitere transfers wären möglich. aber nein, wir kaufen überteuerte no names. könnte langsam kotzen. waren sie noch vor 2-3 saisons in der versenkung und jetzt sind sie auf dem weg zum titel oder machen den nächstes jahr klar :wuetend:
    Du solltest dir mal die Summe raussuchen, die ihm Inter als Gehalt zahlt, dann erkennst du sofort, warum wir da garnicht versucht haben mitzuspielen.
    Wir machen es halt lieber „Roma-Style“ und zahlen dann ohne (solch hohes) Handgeld von Haus aus mehr als in o.g. Fall und haben dann dafür einen Pastore u.v.a.! :sabapalm: :trollopez:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Ich denke mal dass sich das mit Verstärkungen an sich schwierig gestaltet. Wen hat Petrachi denn als Ansprechpartner? James als Noch-Eigentümer hat ja abgeschlossen und wird mit Sicherheit nichts mehr investieren. Und sein Nachfolger wird ja, nach aktuellen Stand die Roma wohl erst im Februar übernehmen. Glaube da sind ihm etwas die Hände gebunden!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!