[10. Spieltag] Udinese Calcio - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trequartista schrieb:

    Hubo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    wer fand mancini übrigens als bis zu dem zeitpunkt besten transfer? :taddeigrin:

    zack schon wieder auf der 6, geilo
    Für mich Smalling. Und ich hab über den zuerst noch geschimpft.
    geht um den zeitpunkt als mancini feststand, hatte ich damals als besten transfer erwähnt, gab auch kritischere stimmen..
    Konnte den ehrlich gesagt null einschätzen.

    Habne wir den eigentlich fix oder als Leihe?
  • Trequartista schrieb:

    Hubo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    wer fand mancini übrigens als bis zu dem zeitpunkt besten transfer? :taddeigrin:

    zack schon wieder auf der 6, geilo
    Für mich Smalling. Und ich hab über den zuerst noch geschimpft.
    geht um den zeitpunkt als mancini feststand, hatte ich damals als besten transfer erwähnt, gab auch kritischere stimmen..
    Gabs aber auch bei jedem Transfer. :) :D :D So sind wir doch.
    War damals halt auch, weil dadurch Alderweireld nicht verpflichtet wurde. Macht Mancini aber so weiter, wird es richtig geil. :)

    Florenzi für Zaniolo.
    Kriegt jetzt seine paar Minuten, damit er gegen Napoli wieder 90 auf der Bank sitzen kann.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trequartista schrieb:

    Hubo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    Hubo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    wer fand mancini übrigens als bis zu dem zeitpunkt besten transfer? :taddeigrin:

    zack schon wieder auf der 6, geilo
    Für mich Smalling. Und ich hab über den zuerst noch geschimpft.
    geht um den zeitpunkt als mancini feststand, hatte ich damals als besten transfer erwähnt, gab auch kritischere stimmen..
    Konnte den ehrlich gesagt null einschätzen.Habne wir den eigentlich fix oder als Leihe?
    konnt ich auch nicht, fand die anderen halt nicht so geil :trollopez:
    war eher so bauchgefühl
    Hehe. Stimmt, die anderen waren auch eher bescheiden.
  • Hubo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    Hubo schrieb:

    Trequartista schrieb:

    wer fand mancini übrigens als bis zu dem zeitpunkt besten transfer? :taddeigrin:

    zack schon wieder auf der 6, geilo
    Für mich Smalling. Und ich hab über den zuerst noch geschimpft.
    geht um den zeitpunkt als mancini feststand, hatte ich damals als besten transfer erwähnt, gab auch kritischere stimmen..
    Konnte den ehrlich gesagt null einschätzen.
    Habne wir den eigentlich fix oder als Leihe?
    Leihe mit Kaufpflicht ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen (so hab ichs zumindest im Kopf).
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    So vom Hocker haun mich die Neuzugänge alle nicht, alles so gehobener Durchschnitt, aber mal abwarten.
    Mancini & Smalling finde ich bis jetzt schon stark. Gerade bei Smalling war ich auch sehr skeptisch.
    Von den anderen Transfers sind bis auf Veretout eh alle ständig verletzt. Und Veretout wirkt halt etwas wie ein Strootman für arme. :D :D
    Cetin wirkt in seinen Kurzeinsätzen bis jetzt ganz brauchbar. Aber kann man noch nicht wirklich beurteilen finde ich.

    Spinazzola gefällt mir persönlich noch überhaupt nicht. Hätte da lieber Luca Pellegrini behalten. Aber war halt auch FFP.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hubo schrieb:

    Wie hoch ist die KO?

    Wär halt schon geil wenn man Mancini und Smalling verpflichten könnte. Dazu Fazio als Ergänzung und wir haben wieder eine brauchbare IV.
    Puh glaub zwischen 13 und 15 Millionen. 8 Millionen an Bonuszahlungen gibts dann auch noch. Dürften bestimmt auch nicht schwer zu "erreichen" sein.
    Also sollte er so ca. 25 Millionen kosten.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • @Hubo grad bei transfermarkt.de nachgeschaut:

    "Kaufpflicht für die Roma über 13 Millionen Euro bei Erreichen einer bestimmten Einsatzzahl. Durch erfolgsabhängige Boni kann sich die Ablöse um weitere 8 Millionen Euro erhöhen."

    2 Millionen hat man jetzt schon Leihgebühr bezahlt.

    Also wird man wohl auf 23 Millionen kommen.
    Dazu kriegt Bergamo wohl 10% bei einem Weiterverkauf.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Patrick schrieb:

    So vom Hocker haun mich die Neuzugänge alle nicht, alles so gehobener Durchschnitt, aber mal abwarten.
    Mancini & Smalling finde ich bis jetzt schon stark. Gerade bei Smalling war ich auch sehr skeptisch.Von den anderen Transfers sind bis auf Veretout eh alle ständig verletzt. Und Veretout wirkt halt etwas wie ein Strootman für arme. :D :D
    Cetin wirkt in seinen Kurzeinsätzen bis jetzt ganz brauchbar. Aber kann man noch nicht wirklich beurteilen finde ich.

    Spinazzola gefällt mir persönlich noch überhaupt nicht. Hätte da lieber Luca Pellegrini behalten. Aber war halt auch FFP.
    für die Defensive will ich mal Napoli abwarten, bisher war da kein Gradmesser dabei oder zu früh (Lazio)
  • Patrick schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Patrick schrieb:

    So vom Hocker haun mich die Neuzugänge alle nicht, alles so gehobener Durchschnitt, aber mal abwarten.
    Mancini & Smalling finde ich bis jetzt schon stark. Gerade bei Smalling war ich auch sehr skeptisch.Von den anderen Transfers sind bis auf Veretout eh alle ständig verletzt. Und Veretout wirkt halt etwas wie ein Strootman für arme. :D :D Cetin wirkt in seinen Kurzeinsätzen bis jetzt ganz brauchbar. Aber kann man noch nicht wirklich beurteilen finde ich.

    Spinazzola gefällt mir persönlich noch überhaupt nicht. Hätte da lieber Luca Pellegrini behalten. Aber war halt auch FFP.
    für die Defensive will ich mal Napoli abwarten, bisher war da kein Gradmesser dabei oder zu früh (Lazio)
    Ja, stimmt schon. Napoli wird jetzt mal wirklich der erste Brocken.

    Gegen Lazio war das ganze Team völlig überfordert. Bergamo war halt auch unnötig.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.