[UEL 5. Spieltag] Istanbul Basaksehir FK - AS Roma 0 : 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 5. Spieltag] Istanbul Basaksehir FK - AS Roma 0 : 3

      :forza_roma4: :forza_roma3: :forza_roma2: :forza_roma7: :magica_roma: :forza_roma9: :forza_roma8: :forza_roma3: :forza_roma4:
      :italia3: :italia3: :italia3:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • In der Höhe absolut verdienter Sieg! In der 2 HZ war man aber zu gnädig mit den Türken. Denen und deren „Fans“ hätte ich spätestens nach der Attacke auf Pelle noch ein paar eingeschenkt!

      Pelle heute wieder :herz:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Jap, bis auf das Nachlassen in der 2. HZ war vieles schön anzusehen!
      Ich kann es aber irgendwo nachvollziehen....die Roma hat ständig Verletzungsprobleme, der ein oder andere Spieler, kam erst von einer Verletzung zurück, Spiele im 3/4 Tage Rhythmus etc. etc.

      Am meisten Spaß hat mir Pellegrini gemacht....einfach großartig der Typ und bei Zaniolo hat man das Gefühl, dass er in jedem Spiel besser wird.
      Macht Laune :)
    • Wichtiger Sieg.
      Erste Halbzeit leider zu viele technische Fehler dabei. Allein was Diawara Fehlpässe gespielt hat.
      Dann hat man aufgedreht. Pellegrini an allen 3 Toren beteiligt. Sehr schön ihn wieder zurück zu haben. <3
      In der zweiten Halbzeit hat man es dann souverän runtergespielt. Finds auch verständlich und gut so.
      Nur manchmal hab ichs nicht verstanden, warum man übers ganze Feld doch noch Tempo macht und dann vorm Tor abdreht. :D
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja, waren schon ein paar Fehlpässe dabei, ein paar zu viele sogar. Diawara ist aber griffig im Zweikampf, stopft viele Löcher, hält die Balance zwischen Offensive und Defensive und ist eigentlich immer anspielbar im Mittelfeld. Das gefällt mir. ist ja auch noch jung und kann sich steigern.