[UEL 6. Spieltag] AS Roma - Wolfsberger AC 2 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [UEL 6. Spieltag] AS Roma - Wolfsberger AC 2 : 2

      :sabapalm: :sabapalm: :sabapalm:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Zusammenfassend kann man sagen:

      Gegen Basaksehir souverän. (2x)
      Gegen BMG beschissen worden (2x).
      Gegen Wolfsberg dumm? Deren nervige Wadenbeißertaktik hat uns garnicht gepasst. (2x)

      Naja vielleicht nimmt man ja einen CL-Absteiger erster als Gegner als irgend eine Mannschaft, die man erstmal recherchieren muss.?
      Forza Roma :forza_roma4:
    • Der Wi schrieb:

      9 Punkte in dieser Gruppe! Peinlich, unterirdisch und einfach eine Frechheit!!!


      Wenigstens über das Gladbach-Aus kann ich schmunzeln...
      Ebenfalls. Das Aus von Gladbach ist so ziemlich das Einzige was positiv ist.
      Wahnsinn, schlägst du die Türken mit ner Torbilanz von 7:0 und wirst dann hinter denen Gruppenzweiter. :D :D :D :D Aber wer in zwei Spielen gegen Wolfsberg keinen Sieg schafft, hat es auch nicht anders verdient. Solch eine Vorlage nicht nützen... :sabapalm:
      Aber ja, war wieder so ein Spiel wo man dachte es geht im Schongang und wenn man will kann man schon aufdrehen, da man ja ein "großer" Verein ist...
      Nur Fußball spielen ab Minute 70 hat halt nicht gereicht. Pellegrini & Zaniolo haben frischen Wind gebracht und wollten den Sieg. Reichte halt nicht, hat man zuvor verpennt.
      Die Chance durch Dzeko war sehr groß, die Vorlage von Florenzi sehr gut. Hat er halt dann auch stark gehalten der Goalie vom WAC.

      Aber wenn man ehrlich ist, hat Wolfsberg das bessere Spiel gemacht und sich das X absolut verdient.

      Naja, wenn man sich jetzt die Gruppensieger der EL ansieht und die Mannschaften auf Platz 2 ist es nicht so dramatisch. Sehe da nicht so viel Unterschied. Mit den Absteigern aus der CL wirds halt blöd.
      Aber vielleicht ist man dann wenigstens motivierter und zeigt 90 Minuten Einsatz und Leistung..

      :guten8:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Salzburg, ManU und Ajax vermeiden, der Rest ist meiner Meinung nach zu schlagen (außer man spielt so wie heute). Inter kann man erst mal nicht bekommen. Schlimmer als die möglichen Gegner ist aber die Tatsache, dass du das Rückspiel auswärts hast. Und auswärts sind wir scheiße, egal welcher Trainer, welcher Präsi und welche Spieler in der Geschichte der Roma auf dem Platz standen.

      Bin gespannt, Auslosung am Montag.
      FORZA Daniele!
    • Jetzt mal ehrlich. Wer ernsthaft dachte, wir bumsen die 4:0 oder 5:0 ausm Stadion hat die Roma nie geliebt.
      Ich kann mich nicht erinnern, dass wir international gegen kleine Teams in entscheidenden Spielen mal souverän aufgetreten sind.
      Klar, wenn es um nix geht dann gewinnen wir oft recht souverän. Aber dann? Ich erinnere zum Beispiel an das glorreiche 0:0 zu Hause gegen Borisov in 2015, das uns dann mit 6 Punkten zum Tabellenzweiten machte.... und und und

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Nja tu mir schwer zwei Unentschieden gegen den WAC auf „typisch Roma“ abzutun, so eine Arroganz wie gestern, habe ich eig so noch nie gesehen.

      Vor allem gings ja um was, das ist das was mich stört.
      Wenn wir das Ding mit B-Elf oder Primavera spielen von mir aus, aber da standen 5 Spieler am Feld, die noch im CL-Halbfinale waren vor 2 Jahren.


      Will Sevilla, auf keinen Fall Salzburg, da passt das Name-Leistungsverhältnis gar nicht für uns.
    • Auf Salzburg hab ich auch gar keine Lust. Die hätten das Potenzial uns richtig zu zerlegen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • romapress.net/2019/12/12/despi…ed-with-roma-performance/
      Aja:

      Despite having qualified for the next round of the Europa League, Roma boss Paulo Fonseca was none too pleased with his side’s approach in

      their 2-2 draw against Wolfsberger this evening. Here’s what the Portuguese manager had to say to Roma TV after the match:
      So you’re happy having qualified but disappointed with this game.
      It is clear that I did not like the attitude of the team. We need to be more aggressive, we didn’t have a good game today.

      Was it just a bad game or was it an attitude problem?
      We thought it would be easy – I didn’t like some of the players tonight. It’s hard for me to talk but some players didn’t deserve to play in this game.

      Are you more angry about the physical, technical or tactical part?
      Physically no, but technically we made numerous mistakes. It’s difficult to comprehend how we made so many errors.

      Wenigstens sind wir hier nicht allein mit der Kritik an der Einstellung der Spieler.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.