[16. Spieltag] AS Roma - SPAL Ferrara 3 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [16. Spieltag] AS Roma - SPAL Ferrara 3 : 1

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Verdienter aber zäher Sieg gegen das Schlusslicht! Eigentlich hätte man, gemessen an der eigenen Spielqualität, die drei Buden in HZ 1 machen müssen. Die war nämlich insgesamt besser zum anschauen.

      Aufgrund des oftmaligen Wackelns gegen ein eigentlich harmloses SPAL für mich heute wieder nicht souverän.

      Sonderlob an Dzeko (hab ich diese Saison viel zu oft unterschlagen)! Ich persönlich find ihn den besten Edin, in den fast 5 Jahren Roma! (Auch wenn er vor zwei Jahren fast 30 Tore gemacht hat). Was der überall kämpft, ackert, Bälle holt! Respekt! Sehr mannschaftsdienlich! Ich komm gar nicht mehr zum schimpfen :D

      Auch Flo fand ich heute, trotz wieder einiger typischer Flanken, sehr sehr gut!

      Insgesamt sind wir tabellentechnisch voll im soll..aber das „wie“ lässt einen skeptisch bleiben...
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Besser gelaufen nach dem Rückstand als gedacht.
      Florenzi sollte RV #1 erst mal bleiben.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Schlussendlich doch recht klarer Sieg, welchen man aber wie bereits von Der Wi geschrieben in Halbzeit 1 eintüten müsste.
      Fand Pelle, Dzeko und auch Florenzi sehr stark gestern. Flo sollte öfters zum Zug kommen/Stamm sein meines Erachtens; der bringt zwar pro Spiel sicherlich 3-4 Flanken irgendwohin ... hat aber nicht solche Stockfehler drin wie dies Kolarov derzeit präsentiert.

      Punkte- und tabellentechnisch stehen wir echt sehr gut da; hätte ich so nicht erwartet. Und dies obwohl wir keineswegs immer sicher und souverän auftreten. Entweder holt uns dies noch ein ... oder aber ... wir überzeugen noch restlos und rocken dies noch so richtig in dieser Saison :yes:
    • souverän war dies nicht, das ist klar... ABER, solche spiele haben wir in der letzten saison "meistens" verloren oder am schluss nur ein unentschieden hinbekommen.. obwohl dieser sieg eigentlich pflicht war, ist er dennoch sehr wichtig... vorallem auch weil Napoli und Atalanta gepatzt haben (unsere zwei Konkurrenten um platz 3&4)..