[17. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1 : 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [17. Spieltag] ACF Fiorentina - AS Roma 1 : 4

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Zum Schluss dann wieder souverän. Mit dem 1:3 war es ziemlich gelaufen.
      Teilweise gut gespielt, teilweise wieder weniger gut gespielt.

      Dzeko & Pellegrini wieder mit guten Spielen.
      Schön das Jahr und das Jahrzehnt mit einem Sieg abschließen zu können. :forza_roma4:

      Jetzt kann man nur hoffen, dass bei Pellegrini nichts fehlt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Verdienter Sieg und guter Auftritt trotz einiger nicht so konsequenten Phasen. In der aktuellen Abrechnung in der Tabelle stehen wir besser da, als von mir erwartet :super:

      Aber das Lob des heutigen Abends geht, wie am Ende jedes Jahres, an die fleißigen Protagonisten dieses Forums (Trotza und Co.) und deren Arbeit und Mühen!

      Weiter ein Dank den Stammgästen in den Livechats, die immer wieder, im wahrsten Sinne des Wortes, Spaß machen!

      Schöne Weihnachten der gesamten Romazone-Familie und kommt gut in die Rückrunde 2020!!! :happy: :weihn8en: :koenig:


      :forza_roma4:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Ja ähm, souverän das Ganze. Dzeko mit seinem 3. Frühling, Wahnsinn der Typ. <3
      Diawara wieder bärenstark und viel besser als Veretout. Da hoffe ich echt auf Cristante.
      Zaniolo eigentlich Totalausfall und dann das Tor. Ünder in 10 min besser als in allen Minuten in dieser Saison.

      Schöner Abschluss dieser Achterbahndekade.
      Forza Roma, Unico Grande Amore :forza_roma4:
    • Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachten und möchte mich auch bedanken welche hier immer die neusten Infos reinschreiben und das Forum super spannend halten.
      Es war für mich bis jetzt eine super Saison und wir stehen sicher viel besser da als ALLE vor der Saison gedacht haben wenn ich an all die negativen Kommentare denken auch über Fonseca und unseren neuen Sportdirektor.
      Es macht wirklich wieder Spass den Jungs zuzusehen und wär hätte gedacht das wir um diese Zeit nur 7 Pkt. hinter Juve sind.

      FORZA ROMA :forza_roma2:
    • macht echt spass unsere roma so zu sehen!
      dachte nicht, dass ich dies ende jahr so niederschreibe!

      herzlichen dank allen die das forum entsprechend am leben erhalten, infos teilen, lustige sachen posten - danke auch für den gestrigen live thread <3
      besinnliche weihnachten allen und guten start ins neue jahr. freue mich auf die roma und auf euch alle hier drin :thumbsup:
    • Wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Vielen Dank an euch für euer Lob. :love: <3
      Ich hoffe es geht im nächsten Jahr so weiter und einige nicht mehr so aktive User werden wieder aktiver. Daje Roma :forza_roma4:

      Was ist eigentlich mit @scudetto2001? Leider lange nichts mehr gelesen von ihm. ||
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.