[18. Spieltag] AS Roma - Torino FC 0 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [18. Spieltag] AS Roma - Torino FC 0 : 2



      BRUNO RETTE UNS
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Was ein gebrauchter Tag. Ging ja schon wieder mit dem Sieg von :lazio_merda2: in letzter Sekunde los.
      Sonst ist man eigentlich gut ins Spiel gekommen und hatte beim abgefälschten Schuss von Zaniolo gleich ne gute Chance. Defensiv wars aber nicht wirklich gut. Torino wie ich finde in Halbzeit 1 mit den klareren Chancen auch wenns nur 2 Stück waren. Pfosten und mit dem Kopf aus 5 Metern übers Tor. Wir waren einfach viel zu ungenau und nicht zwingend genug. Einzig der Flachschuss von Pelle war wirklich gut.
      Das Gegentor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit natürlich wieder absolut unglücklich. Keine Ahnung warum die Pfeife da nicht abpfeift.
      Halbzeit 2 war dann eigentlich wieder absolute Arbeitsverweigerung und viel zu wenig dafür, dass man zurück gelegen hat. Gut in der 89 Minute wurde man dann aktiv. :D :D
      Aber selbst so ist man noch zu Chancen gekommen weil Toro eigentlich auch richtig grottig war. Aber als Pellegrini/Mancini diese Doppelchance vergeben haben wars mir eigentlich klar. Wir können wohl noch n Jahr spielen und werden heute nicht treffen.
      Dann gibt der Schiri auch noch die klare :gelbekarte: :rotekarte: Karte beim Stand von 0:1 nicht...
      Aber war schon auch viel Slapstick dabei in dem Spiel. :D Dzeko wie er 10 Meter vorm Tor ausrutscht in Halbzeit 1, Mkhi's "Torabschluss" :D :D , Kalinic's "Torabschluss", Smallings Rückhand und dann noch die unglaubliche Situation wo der Schiri den Elfer pfeift. Bricht er ne richtig gute Chance von uns ab um sich die Situation anzuschauen. Selbst wenns kein Elfer gewesen wär hätte er ihn ja fast pfeifen müssen, wie hätte er die Situation sonst anders lösen können. :D :D :D
      Die Wechsel mMn auch wieder absolut vogelwild.

      Heute war so n Tag wo alle aber wirklich alle schlecht bis maximal durchschnittlich waren. Reicht halt dann nicht. Dazu hat man Dzeko überhaupt nicht ins Spiel bekommen bzw. hatte der nen absolut gebrauchten Tag.
      Laut "kicker" hatte man 31 zu 12 Torschüsse. :D

      Ein super Start ins neue Jahr. Hoffentlich verkackt man jetzt nicht wieder so wie jedes Jahr im Januar... Coppa-Italia kommt ja auch bald.
      Ich freu mich ja schon riesig auf meine Reise zum Derby. :heulen: :nervoes: :nervoes: :nervoes:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Hubo schrieb:

      Was wir für eine absolute nullnummer sind. Seit 15 jahren konstant ein loser gen in uns. Und absolut selten mit mentalität.

      Zum Kotzen.
      Die Mentalität fehlt mir in den letzten auch fast konstant (mit wenigen Ausnahmen wie z.B. CL vor zwei Jahren)!

      Coppa-Auftritte sind blutleer bis peinlich obwohl man das Ding relativ einfach gewinnen kann und halt auch ein Titel ist. Und gestern wird nach Rückstand wieder auf Pflichtprogramm umgeschaltet.

      Wenn man sich, wie gestern, zumindest subjektiv benachteiligt fühlt, dann muss man sich halt erst recht gegen die Niederlage stämmen. Und da kam mal gar nix!

      Ich hab auch kein Problem damit, dass mal ein Spieler, weil er sich aufregt, ne Karte bekommt...das gehört auch zum Bereich „Widerstand“ und Emotion. Aber wenn das das einzige ist, dann ist das viel zu wenig!

      Weiter bleibt festzuhalten, dass wir keine Alternativen auf der Bank haben und wir sehr stark von Pelles Tagesform abhängig sind. Hat er keine Ideen, haben wir keinen der sonst welche hat!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!