[19. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas fassungslos. Spiel gibt ja schon genug Gründe dafür, aber dann auch noch die Sache mit Zaniolo. Wie kann ein Verein so viel Pech haben wie wir. Da verletzt sich DAS Talent & DER Lichtblick des Vereins womöglich schwer bei ner Aktion die gar nicht schlimm ausgesehen hat. Kann einfach nicht wahr sein.

    Aja, auch wenn ich unser "Offensivkonzept" mal wieder nicht sehen kann, so schlecht fand ich das Spiel eigentlich gar nicht. Man ist eigentlich mutig gestartet.
    Dann kriegt man so nen lächerlichen Freistoß und Kolarov verteidigt zum gefühlt 1.000 mal den langen Pfosten einfach katastrophal. Dann spielt man weiter und schenkt Juve auch noch das nächste Tor. :wallbash: :wallbash:
    Selbst nutzt man die einzig wirklich große Chance nicht.
    Juve (wenn nicht von uns eingeladen) ist jetzt auch nicht gerade souverän.
    Aber eigentlich sehe ich keine wirkliche Chance wie wir zu Toren kommen sollen. Unsere Freistöße & Ecken hauen halt seit dem Torino Spiel auch nicht mehr hin.

    Aber wenn ich ehrlich bin ist mir das Spiel gerade ziemlich egal. Die Sache mit Zaniolo macht mich gerade zu fertig.

    Diawara für mich bis jetzt Spieler des Spiels. Was der Bälle gewinnt und ist überall auf dem Feld. Florenzi machts auch gut finde ich.

    PS: Was hatte Zaniolo eigentlich unter der Woche? Ob der wirklich fit ins Spiel ging??
    Erinnert etwas an Strootman damals, der war auch angeschlagen und im Spiel dann war das Kreuzband hin...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Also ich muss sagen, eigentlich wars gar nicht so schlecht, wie es das Ergebnis aussagt.

    Früher Rückstand der halt passieren kann, bedingt durch individuelle Fehler und dann halt der Bock von Veretout. Danach ging es aber hauptsächlich in Richtung Rube-Tor und dass teilweise ansehnlich...bis zum Strafraum halt. Denke ohne die schwere Hypothek aus den ersten 10 Minuten würde es anders aussehen.

    Gut, hinten halt die individuellen Patzer plus vorne mit dem letzten Pass oder Abschluss der fehlt.

    Das schlimmste (neben Ronaldos Zöpfchen) ist natürlich die Verletzung von Zaniolo.

    Denke aber auch, dass wir das heute nicht mehr rumreisen werden...
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Romanisti schrieb:

    Eigentlich muss man im Winterfenster jetzt nachlegen durch den Zaniolo Ausfall. Oder beten dass Ünder in die Form der letzten Saison kommt.
    Und wem? Bzw hast du nur die kleinste Hoffnung auf ne Verstärkung?
    Wann haben wir den im Winter das letzte Mal wem geholt der uns geholfen hat. Müsste die erste Saison von Spalle gewesen sein, als man El Shaarawy und Perotti geholt hat. Danach hat man ja sogar noch lieber Spieler abgegeben.
    Selbst in der Saison wo der Scudetto mit 2 Verstärkungen drin gewesen wäre, hat man keinen geholt. Mach mir da gar keine Hoffnungen.

    Meine einzige Hoffnung ist eine magische rechte Seite mit Bruno Peres als RV und Florenzi als RA.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    Zaniolo, sah iwie so ungefährlich aus, am Knie war da glaub ich nix, aber gibt eh noch andere „schöne“ Sachen.
    Dein Wort in Gottes Ohren....
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mancini... Aber ist halt n IV. Ist ok, wenigstens sowas wie Gefahr.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    :herz: Das war auch das Einzige Video, dass sich die Scouts angesehen haben :D
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auch genau dieses Tor bei seiner Verpflichtung im Kopf und hab ich sehr auf ihn gefreut damals. :D :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Flo :S :S :S

    Einfach auch bitter, dass Kolarov nen Freifahrtsschein hat. Was der abliefert ist halt auch katastrophal.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Mancini (nach Abpfiff) wohl mit dem gefährlichsten Torabschluss aller. Der hatte zumindest Zug und ging nur n Meter übers Tor. :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.