[19. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 1 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [19. Spieltag] AS Roma - Juventus F.C. 1 : 2

      :/ :/ || || :/ :/
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Und wenn ich ehrlich bin fühlt sich durch das 1:2 diese Niederlage noch bitterer an, noch unnötiger. Zum Schluss hatte man das Unentschieden eigentlich verdient, aber die Torabschlüsse waren halt einfach katastrophal...
      Leider hat man halt auch gefühlt zu 10 gespielt, weil Pellegrini war leider ein Totalausfall. Mindestens 2 gute Chancen hat der heute versiebt.
      Sehr schade, dass man die ersten 10 Minuten so verschlafen hat. Naja, verschlafen hat man sie ja eigentlich nicht, weil man eigentlich gut ins Spiel gekommen ist aber Juve 2 Tore geschenkt hat. Der Freistoß vorm 0:1 bleibt fragwürdig, danach verteidigt Kolarov einfach mal wieder schlecht.
      Und vom 0:2 brauch ma ned reden. López muss den Ball da nicht hin spielen und Veretout ist halt Veretout. Solche Dinger hatte er ja in der Saison schon öfter. Allein damals gegen Inter glaub ich 2 x wo es nicht bestraft wurde. Irgendwann gehts halt nicht gut.
      Ich freu mich, dass Cristante wieder fit ist. Diawara sollte nach den letzten Leistungen eh gesetzt sein und Cristante & Veretout können sich von mir aus abwechseln.

      Diawara mMn Spieler des Spiels. Florenzi auch mit einer guten Partie (solang er nicht aufs Tor schießt). Seine Rettungsaktionen zum Schluss. <3 Mancini mMn in Halbzeit 2 auch richtig gut.

      Tut weh diese Niederlage, ein Punkt war gegen dieses Juve zumindest drinnen (und auch verdient). Aber wenn man solche Fehler macht & so schlecht im Torabschluss ist hauts halt nicht hin.

      Torabschlüsse sollten wir trainieren und dann müssen wir halt hoffen, dass Pellegrini im nächsten Spiel seine Form wieder findet. Pastore ist ja immer noch im Urlaub oder verletzt oder keine Ahnung dienstlich Abwesend.

      Die Zaniolo-Verletzung ist halt wieder mal ein Nackenschlag für uns alle und für mich schwer zu verdauen. Es tut mir unglaublich leid für den Jungen.
      Wenns wirklich wieder das Kreuzband ist, ist es eigentlich unglaublich. Was diesem Verein passiert kann ja nicht wahr sein.
      Wie viele Stammspieler sich schon verletzt haben und dazu noch die ganzen hoffnungsvollen Jugendspieler wie Tumminello & Co die sich auch das Kreuzband gerissen haben. Gibt es eigentlich gar nicht.

      Mit der Verletzung von Zaniolo fehlen uns jetzt nicht nur auf RA die Optionen sondern auch auf der 10. Trotzdem hoffe ich, dass an Calhanoglu nix dran ist... :nein:

      Im nächsten Spiel dann Peres als RV! :D Florenzi & Kolarov sind ja beide gesperrt.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Absolut gebrauchter Abend! Das eigentlich typische Rube-Auswärts-Match. Die betrügerische alte Dame geht früh in Führung und dann stellen wir uns eigentlich gar nicht so dumm aber Vorne fehlt uns die (individuelle ) Klasse um Tore zu erzielen.
      Und dann noch die Verletzung von Zaniolo oben drauf! Katastrophe! Gute Besserung Nicolo an dieser Stelle!

      Pelle absolut schlecht. Hat für mich diese Saison aber den nächsten Schritt gemacht. Den „leichten“ Spielmacher mit dem Zauberfuss kann er bisher nur geben wenn es läuft. In Top-Spielen und wenn wir hinten liegen ist scheinbar der Druck noch zu groß.

      Hoffe und denke aber, dass er sich da auch noch verbessert bzw seine Rolle mit zunehmender Erfahrung besser einnehmen kann!
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!