[Coppa Italia Achtelfinale] Parma Calcio - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Coppa Italia Achtelfinale] Parma Calcio - AS Roma


    16.01.2020, 21:15 Uhr, Stadio Ennio Tardini, Parma





    aktuelle Form (wettbewerbsübergreifend):
    Parma: 3 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage in den letzten 5 Spielen
    Roma: 2 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen in den letzten 5 Spielen




    letztjähriges Abschneiden in der Coppa Italia:
    Parma: 3. Runde (Aus gegen AC Pisa 0:1)
    Roma: Viertelfinale (Aus gegen Fiorentina 1:7)




    Weg ins Achtelfinale der Coppa Italia:
    Parma: 3. Runde Sieg vs. Venezia (3:1); 4. Runde Sieg vs. Frosinone Calcio (2:1)
    Roma: Gesetzt für das Achtelfinale




    Top-Torjäger:
    Parma: Gervinho (2); Iacoponi, Siligardi und Hernani (1)
    Roma: -




    Top-Assists:
    Parma: Laurini, Brugman, Kucka und Inglese (1)
    Roma: -




    vorbelastet:
    Parma: -
    Roma: -




    gesperrt/abwesend:
    Parma: -
    Roma: Dzeko (Rotsperre), Spinazzola (Verhandlungen über Transfer mit Inter)




    verletzt:
    Parma: Karamoh (Außenbandriss)
    Roma: Zappacosta (Kreuzbandriss), Fazio (Adduktorenbeschwerden), Zaniolo (Kreuzbandriss), Pastore (Knochenödem) und Antonucci (Distorsion am Knöchel)




    Meiste Spielzeit Coppa:
    Parma: Laurini und Brugman (180 Minuten); Gagliolo (172 Minuten); Hernani (157 Minuten)
    Roma: -





    Fakten zu Parma Calcio:
    Gründung: 27.07.1913
    Vereinsfarben: gelb, blau & weiß
    Stadion: Stadio Ennio Tardini (Plätze 21.473)
    Homepage: www.parmacalcio1913.com
    Trainer: Roberto D'Aversa
    Saison 2018/2019: 3. Runde




    Erfolge:
    Coppa (3): letztmals 01/02
    Italienischer Superpokalsieger (1): 99/00
    UEFA-Cup Sieger (2): letztmals 98/99
    Italienischer Drittligameister (4): letztmals 85/86
    Europapokal der Pokalsieger (1): 92/93
    UEFA Supercup Sieger (1): 93/94




    Bilanz gegen Parma (Coppa Italia):
    Spiele: 2
    Siege: 1
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 0





    kicker.de, transfermarkt.de, seriea.it, fussballdaten.de, gazzetta.it
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trotzaburga ()

  • 21:15 Uhr Anstoß :nein: :nein: :nein:
    Warum nicht noch später?
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    21:15 Uhr Anstoß :nein: :nein: :nein:
    Warum nicht noch später?
    Das versteh ich auch überhaupt nicht. Warum nicht wie immer um 20:45?

    Die Coppa-Uhrzeiten fürs Achtelfinale sind generell sehr komisch.
    Heute zB. spielt Napoli gegen Perugia um 15h, genauso wie Fiorentina morgen gegen Atalanta.

    Wer kommt da bitte ins Stadion? Da werden sich bei unserem Spiel auch nicht viele Zuseher ins Stadion verirren, nehme ich mal an.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Schwachsinnige Anstoßzeiten ja. Gerade die Nachmittagsspiele wie du schon geschrieben hast. Aber der Verband und die Vereine können es sich wohl leisten.
    Muss auch geil für die Spieler sein, unter der Woche um 15:00 Uhr vor nem leeren Stadion zu spielen.
    Aber wahrscheinlich würden bei Abendspielen auch nicht viel mehr Zuschauer ins Stadion kommen. :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hoffe mal dass man sich da unter Fonseca etwas motivierter zeigt als die Jahre zuvor!

    Ansonsten eigentlich ein Gegner bei dem das Ausscheiden wieder vorprogrammiert ist... :hmpf:

    Aber wir werden ja doch wieder alle vor der Glotze sitzen :D :forza_roma4:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Erwarte mir irgendwie - warum ich dies nach all den Jahren immer noch so in mir habe - :/ heute ein überzeugtes
    Spiel von uns. Coppa sollten wir mal wieder versuchen zu gewinnen. Damit meine ich, dass die Jungs dafür auch
    Alles unternehmen werden, um im Endspiel zu stehen!
    Aber ja, wird eher so sein, dass ich wohl gegen 23 Uhr heute Rai verfluche, dass sie das Spiel gezeigt haben und ich nicht früher im Bett war deswegen :(
  • Bei Parma läufts diese Saison nicht schlecht. Stehen in der Liga gut da.
    In Parma haben wir uns in dieser Saison ja schon eine verdiente Niederlage abgeholt. Denke die werden auch wieder um einiges motivierter sein als unsere Schnarchnasen.

    Rechne heute mit einem Ausscheiden.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Cetin hätte ich auch spielen lassen (wird aber wohl zu Hellas als Leihe gehen).
    Mirante hätte sich das Spiel in der Coppa auch mehr als verdient.

    Jetzt spielen wieder die gleichen 11 bis auf Dzeko & Veretout...
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.