[Coppa Italia Achtelfinale] Parma Calcio - AS Roma

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trotzaburga schrieb:

    roma per sempre schrieb:

    verstehe nicht, warum die ecken nicht variantenreicher ausgeführt werden.
    unser spiel scheint ja genügend ecken zu bringen; warum geht da nichts?
    Glaub bis vorm Torino Spiel waren wir bei Ecken eigentlich schon gefährlich.
    ja klar, bin ich bei dir. aber wenns dann länger nicht so klappt, wünsche ich mir etwas mehr kreativität bei ecken.
  • Wahnsinn, da flankt Perotti in den 16er obwohl genau 0 Spieler im 16er stehen. :D :D :D :D Normal steht ja immerhin noch 1 Spieler im 16er gegen 4 Verteidiger. :nein:

    Besser ja, kreativ nein. Einen Abschluss auf's Tor durch Pellegrini hatten wir glaub ich. Sonst strahlten die zwei guten Pässe von Ünder mal Gefahr aus. Der Rest war Zufall, aber selbst da wurds nicht wirklich gefährlich.
    Von Parma bis jetzt auch sehr wenig. Die zwei Dinger die aber Abseits waren, waren halt gefährlich. Aber sonst auch nix zu sehen.

    Uns fehlt mal wieder Kreativität und der 16er ist halt einfach nicht besetzt. Und diese ständigen Flanken aus dem Halbfeld bringen halt mal gar nix. Aber ist halt auch ein eindeutiges Zeichen, dass ein Plan fehlt. "Wird schon irgendwie mal eine Flanke durchrutschen" ist wohl der Gedanke.

    Also von Fonseca's "Offensivfußball" wie er angekündigt wurde, kann ich schon seit vielen Spielen nix erkennen. Die gegen Genoa & Sassuolo hatten was davon ja, dafür stand man da in der Verteidigung aber auch katastrophal.

    EDF 2.0 ist das ins Sachen Chancen kreieren.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Wahnsinn, da flankt Perotti in den 16er obwohl genau 0 Spieler im 16er stehen. :D :D :D :D Normal steht ja immerhin noch 1 Spieler im 16er gegen 4 Verteidiger. :nein:

    Besser ja, kreativ nein. Einen Abschluss auf's Tor durch Pellegrini hatten wir glaub ich. Sonst strahlten die zwei guten Pässe von Ünder mal Gefahr aus. Der Rest war Zufall, aber selbst da wurds nicht wirklich gefährlich.
    Von Parma bis jetzt auch sehr wenig. Die zwei Dinger die aber Abseits waren, waren halt gefährlich. Aber sonst auch nix zu sehen.

    Uns fehlt mal wieder Kreativität und der 16er ist halt einfach nicht besetzt. Und diese ständigen Flanken aus dem Halbfeld bringen halt mal gar nix. Aber ist halt auch ein eindeutiges Zeichen, dass ein Plan fehlt. "Wird schon irgendwie mal eine Flanke durchrutschen" ist wohl der Gedanke.

    Also von Fonseca's "Offensivfußball" wie er angekündigt wurde, kann ich schon seit vielen Spielen nix erkennen. Die gegen Genoa & Sassuolo hatten was davon ja, dafür stand man da in der Verteidigung aber auch katastrophal.

    EDF 2.0 ist das ins Sachen Chancen kreieren.
    Dem ist nichts hinzuzufügen :P
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Patrick schrieb:

    Können’s schon Würstel und Getränke besorgen im Februar gehen wir wieder zelten
    Freu mich schon auf Spalle :D :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Der Wi schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Wahnsinn, da flankt Perotti in den 16er obwohl genau 0 Spieler im 16er stehen. :D :D :D :D Normal steht ja immerhin noch 1 Spieler im 16er gegen 4 Verteidiger. :nein:

    Besser ja, kreativ nein. Einen Abschluss auf's Tor durch Pellegrini hatten wir glaub ich. Sonst strahlten die zwei guten Pässe von Ünder mal Gefahr aus. Der Rest war Zufall, aber selbst da wurds nicht wirklich gefährlich.
    Von Parma bis jetzt auch sehr wenig. Die zwei Dinger die aber Abseits waren, waren halt gefährlich. Aber sonst auch nix zu sehen.

    Uns fehlt mal wieder Kreativität und der 16er ist halt einfach nicht besetzt. Und diese ständigen Flanken aus dem Halbfeld bringen halt mal gar nix. Aber ist halt auch ein eindeutiges Zeichen, dass ein Plan fehlt. "Wird schon irgendwie mal eine Flanke durchrutschen" ist wohl der Gedanke.

    Also von Fonseca's "Offensivfußball" wie er angekündigt wurde, kann ich schon seit vielen Spielen nix erkennen. Die gegen Genoa & Sassuolo hatten was davon ja, dafür stand man da in der Verteidigung aber auch katastrophal.

    EDF 2.0 ist das ins Sachen Chancen kreieren.
    Dem ist nichts hinzuzufügen :P
    Aja doch:
    Wenn man es schafft in Führung zu gehen, z.B. durch ne Ecke oder nen Freistoß (was man in manchen Spielen geschafft hat) gehts ja dann meistens. Wenn der Gegner dann aufmachen muss läufts dann ab und zu.
    Nur schafft mans halt einfach zu selten bei einem 0:0 irgendwas gefährliches aufs Tor zu bringen und so wurschtelt man halt dann mit den Halbfeldflanken rum.

    Perotti übers Stadion.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Patrick schrieb:

    Können’s schon Würstel und Getränke besorgen im Februar gehen wir wieder zelten
    Werd n 3 Mann Zelt dafür spenden. Finde ein 1 Mann Zelt hat sowas trennendes.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Pellegrini :italia_gol: :italia_gol: :italia_gol: :italia_gol:

    War mal schön gespielt zwischen ihm und Kalinic. Dann war der Abschluss auch mal gut. Er könnte es ja eigentlich normal schon.

    Jetzt gehen die Wassersprinkler los :D :D :D
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.