[Coppa Italia Achtelfinale] Parma Calcio - AS Roma 0 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Coppa Italia Achtelfinale] Parma Calcio - AS Roma 0 : 2

      :forza_roma4: :forza_roma4: :forza_roma4:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Bis zum 1:0 mal wieder ne zähe Angelegenheit. Das 1:0 war schön kombiniert und danach ging es wie erwartet etwas leichter.
      Kluivert hat frischen Wind in das Spiel gebracht. Sollte er schon komplett fit sein würde ich ihn gerne starten sehen im nächsten Spiel. Auch Ünder hat mir dieses Spiel gefallen.
      Kalinic, wie ich finde, hat seine Sache auch ordentlich gemacht.
      Pellegrini mit seinen zwei Toren der Matchwinner.
      Absolutes Highlight natürlich die Einwechslung von Bruno Peres. :love:

      Jetzt gehts gegen Juve im Viertelfinale. In Turin und schon nächste Woche Mittwoch.... Nicht gerade optimal so kurz vorm Derby. Dazu noch in Turin.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Die Abwehr war wie ein Hühnerhaufen....vor allem in der ersten HZ.
      Ich glaube Fonseca hat da auch etwas rumexperimentiert mit 3er-Kette und das hat einfach nicht so ganz funktioniert....für mich auch nicht überraschend....Cristante ist kaum zurück und spielt dann IV in einer 3er-Kette.....hat er davor schonmal als IV gespielt?

      Nach vorne geht mir einfach zu wenig....Pelle kann kreativ sein....er alleine reicht aber nicht.
      Perotti macht nicht wirklich was falsch aber auch nichts gut....
      Bei Ünder war ich mir phasenweise nicht sicher ob er schon ausgewechselt wurde...

      Kluivert war für mich (mit Pelle) der einzige Lichtblick...das zeigt aber auch, dass wir definitiv noch jemanden auf den Außen brauchen, der mind. genau so viel bringt wie Kluivert....sonst werden wir es im Spielaufbau bzw. bei der Chancenerarbeitung extrem schwer haben diese Saison.
    • Also ich fands größtenteils wieder graußig. Letztendlich wars ein simpler Doppelpass und der X-te Flanken-/Schussversuch von Flo der dann zu einem Handelfer führt. Ansonsten war offensiv so gut wie nix zu sehen. Lediglich Justin hat dann Schwung reingebracht.

      Perotti gar nicht existent.
      Ünder bis auf 2-3 gute Pässe schlecht.
      Kalinic für mich auch nicht überzeugend...strahlt Null Torgefahr aus und schließt dann wieder bei der einzigen guten Möglichkeit zu hastig ab. Zu gute halten muss man ihm, dass er halt auch fast keine Bälle bekam. Laufbereitschaft ist für mich kein Grund für Lob...das erwarte ich grundsätzlich!

      Parma hat mich aber auch enttäuscht...dachte dass gerade so ein Team in der Coppa was reißen möchte.

      Bleibt aber festzuhalten dass ich trotz allem positiv überrascht wurde, weil ich ja mit einem Ausscheiden gerechnet habe :D
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
    • Von Kalinic hätte ich mir eigentlich auch mehr erwartet.
      Auch wenn er lange verletzt war und wenig Spielpraxis hat, aber er ist halt auch schon 32J, spielt schon lange und hat eigentlich genügend Erfahrung, dass er bei seinen wenigen Torchancen, die er bekommt, einfach viel routinierter und überlegter abschließen müsste.

      War gestern nicht das erste Mal in dieser Saison, dass er wenn alleine auf dem Tormann läuft, gleich (unplatziert) draufhaut, ohne sich noch in eine bessere Position zu bringen, damit er einen einfacheren Abschluss hätte - hätte ich mir eigentlich schon erwartet.
      Hoffe, dass wird noch was bei ihm.

      Wie schon geschrieben, Laufbereitschaft, Einsatz und Bemühen sind auch für mich Grundtugenden, die muss einfach ein jeder Profi-Spieler in jedem Spiel zeigen.

      Ansonsten man ist eine Runde weiter und hat auswärts zu Null gespielt und ist trotz der Umstände (2 Niederlagen in Serie und Zaniolo's Verletzung) eine Runde weiter.

      Das man jetzt auswärts gegen Juve in einem "To-or-Die"-Match spielen darf, ist halt das schwierigste Los, dass man erwischen konnte.
      Das Lazio schon einen Tag davor (auswärts in Neapel) ran darf, ist halt zusätzlich ein Nachteil fürs Derby am Wochenende.
      Andererseits ist eine Derby ein Derby und da sollte hoffentlich das Mittwoch-Spiel und die Anstrengungen keine große Rolle spielen.
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()