Games Corner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von amantinooo
      Hehe das auch nett. Gut fürs WE, wenn man mal nicht weiss was man machen soll. Wir haben mal 1. BL Spiel 2006 Bayern - BVB, also im RL und Live. Da hat Makaay glaub ich 2 Buden gemacht. Ne Kumpel hattte ihn als Namen zum trinken. Ich zetiere den Kommentator: "Ohh Makaay, Makaay, Makaay, Makaay noch immer Makaay, MAKAAY! TOOOOOOOR ROY MAKAAY!"

      Wiederholung: "Wie der Makaay dadurchgeht. Fantastisch. Makaay findet wohl wieder zu Alter Form zurück"

      Danach war sein Zustand auch sehr wackelig ;P


      dieser "Kumpel" war ich :D und ja ich war bombenvoll ^^
    • das blödeste bei pes6 ist übrigens, dass es nicht mal ne lobby gibt (x360)
      somit werden spiele gegen freunde zur geduldtsprobe, weil man ja dann immer der schnellste sein muss, der fordert :O ... das geht mir auf dauer richtig auf die nerven.

      @aero:
      wir müssens dennoch demnächst mal versuchen^^
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Original von Giallorossi 156
      das blödeste bei pes6 ist übrigens, dass es nicht mal ne lobby gibt (x360)
      somit werden spiele gegen freunde zur geduldtsprobe, weil man ja dann immer der schnellste sein muss, der fordert :O ... das geht mir auf dauer richtig auf die nerven.

      @aero:
      wir müssens dennoch demnächst mal versuchen^^


      jaaajaaaa du hast mir gesagt gg 14 uhr iss okay!?

      und wer war 3 tage in folge MITTAGS nicht online????hääää...????

      im übrigen is das problem nicht sooo schlimm!man muss sich vorher nur auf mminuten und manschaften einigen(natio/verein)dann sucht der kumpel und in ca 2-3 sec hat man dann schon ne herausforderung abgeschickt!

      man darf eben nicht so lahm sein wie du^^

      ps.:du bis ja schon länger am zocken, musst mir echt ma ein paar tricks sagen, mit selbsvertrauen schlag ich auch bessere gegner und manchma haun mich die leute aus der letzten liga weg!?was auch daran liegt das ich mit roma oder ajax 0(NULL) chancen gg inter, barca und real hat...jeder penner nimmt nur die 3 clubs- ;( voll schwul!
      ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!


      * TOR DES MONATS WAHL *
    • Original von Aeroplanino

      jaaajaaaa du hast mir gesagt gg 14 uhr iss okay!?

      und wer war 3 tage in folge MITTAGS nicht online????hääää...????


      joa sorry.. mir kam leider was dazwischen^^


      man darf eben nicht so lahm sein wie du^^

      das werd ich mir merken =P


      ps.:du bis ja schon länger am zocken, musst mir echt ma ein paar tricks sagen,


      ich hab selbst erst um die 120 spiele und ne recht ausgeglichene statistik (roma sei dank) :O
      echt schlimm dass jeder barca, inter oder chelsea nimmt :/
      cn313 weiß es doch am besten.
    • ausm arcade mode, mit dem player skin aus teil 1 in hässlich

      [Blockierte Grafik: http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2291129/944x531.jpg]

      War ja klar, Konsolen Bonbon Bunti Grafik, Polygonwand aus einem Polygon :lol: ohne Textur überzogen mit Bump-Normal-Kuh Ableck Wand -maps und drüber x Lichteffekte damit einigermaßen nach was aussieht.(für die kiddos)


      Wer sich n vid reinzieht wo jem. die special edition rauspackt sieht alles aus wie aus einer sprite werbung, design fail.


      ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht, hatte meine befürchtungen, das alles sieht nicht so gut aus..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Max Payne 3 ist jetzt ansich kein schlechtes Spiel. Wenn man Teil 1 kennt, hat man dazu jedoch ne andre Einstellung. Ohne Remedy als Entwickler war das Projekt von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Kein Wunder, warum die Serie jahrelang tot war.

      Und dass der Multiplayer letzten Endes spassiger ist als das Hauptspiel selbst, ja da fragt man sich dann schon, worauf der Fokus irgendwann mal gelegen hat.
      Alles in allem spielt sichs einfach bissl plump und dazu aufgesetzt brutal.

      Aus der Videothek ausleihen und durchzocken, lang ists eh ned. Das reicht völlig. Falls man den Multiplayer gern hat (der is echt ned schlecht) kann mans zur not auch kaufen.
      cn313 weiß es doch am besten.

    • Giallorossi 156 schrieb:

      oder bei Resident Evil :hmpf: :hmpf:

      Tja beratend... das wirkt wohl ned mal als PR Gag.

      Naja, selber Sprecher, selbe Geigen Mucke, dann doch auch Max mit Haaren aufm Kopf teilweise, keine comic strips aber..
      von den facts ganz früh konnte man noch hoffen..
      Ob die Remedy Jungs da überhaupt was beraten haben ist die Frage...

      Mafia 2 haben sie mit dem PhysiX und dem AA versaut aufm pc
      AA sah shice aus(engine ursache), konnte man bei ati cards kaum gutes aa hinbekommen
      die ganzen dlc erst..die teilweise auch die atmo und die story ruiniert haben..

      habs gezogen und sofort runtergeschmissen, so ansich mache ich das seit jahren, kaufe höchstens 2 spiele pro jahr wegen online mode
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Tjo wenn man sich die Verpackung ansieht, hat man ja beinah Hoffnung :lol: Aber sobald man loslegt, kommt die Ernüchterung. Sieht gut aus, ist aber nix dahinter, man könnts fast mit nem push up vergleichen. :verbot:

      Mafia 1 hab ich damals auf der wilden PS2 umsetzung gespielt, das war zwar fast unspielbar, man konte aber selbst hier die Brillianz des SPiels erkennen.
      cn313 weiß es doch am besten.
    • Aufm PC wenn man auf die Countryside gefahren ist :D sah man das se noch viel mehr vorhatten, vieles unfertig aber cool trotzdem..


      die blinker bei den autos, die ampeln, die NPCs halten an, fluchen, hupen etc.
      bullen all die details.. kp ob das auch auf konsole war
      pc hatte ja sogar steering wheel support, viele einstellungen..gute fahrphysik..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • finde die technik cool von damals bei mafia und max payne, photos die ins spiel importiert wurden
      mit nem ordentlichem LOD und distance fog usw. ist das echt super, je nach max auflösung der textur ist das auch von nah knackscharf möglich, wenn man einfach nur rumgeht oder fährt sieht mafia 1 auch heute noch fast "photorealsitisch" aus, top farben kontrast etc.

      kein vergleich zu den spielen die seit ps3/360 erscheinen..
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.