[22. Spieltag] U.S. Sassuolo Calcio - AS Roma 4 : 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [22. Spieltag] U.S. Sassuolo Calcio - AS Roma 4 : 2

      :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Glückwunsch an Fonseca, er geht in die Vereinsgeschichte ein. Der erste Trainer der gegen Sassuolo verloren hat. :D :D :D :D

      Mir völlig egal, ob es dieser unfähige Haufen in der zweiten Halbzeit mit seinen beschränkten Mitteln probiert hat, die erste Halbzeit und auch weite Teile der zweiten Hälfte sind nicht zu entschuldigen. Unfähige am Werk. Die hätten uns auch 6 oder 7 Stück einschenken können.
      Vom Präsidenten an bis ganz weit runter einfach nur lächerlich.

      Danke mal wieder für nix.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • cn313 schrieb:

      In den letzten 5 Ligaspielen stolze 4 Punkte geholt. Läuft!
      Der Kader ist wohl so schlecht wie seit LE oder Zeman Zeiten nicht mehr. Und da gabs zumindest noch Totti & De Rossi.
      Dazu gehört Fonseca auch weg. Der ist gescheitert. Kein Konzept, außer Flanken auf Dzeko.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Patrick schrieb:

      Schlechter als der von Lazio oder Atalanta ist er trotzdem nicht, da sitzt das Problem schon auf der Trainerbank
      Kann ich auch nichts dagegen sagen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • ist der erwartet harte kampf um platz 4 :ratlos:
      was dann teilweise angestellt wird ist natürlich was anderes, aber ok bei den graupen nicht anders zu erwarten..

      wozu hat man eig den einen IV geholt (ibanez?!), man hat doch genug?
      will er doch die 3er kette auspacken, wär ok, hat ich neulich ja was skizziert
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Trequartista schrieb:

      ist der erwartet harte kampf um platz 4 :ratlos:
      was dann teilweise angestellt wird ist natürlich was anderes, aber ok bei den graupen nicht anders zu erwarten..

      wozu hat man eig den einen IV geholt (ibanez?!), man hat doch genug?
      will er doch die 3er kette auspacken, wär ok, hat ich neulich ja was skizziert
      Persönlich verstehe ich so einiges an diesem Transferfenster nicht aber ok. Da brauch ich mal mehr Zeit.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Trotzaburga schrieb:

      Wo ist @Der Wi wenns mal lustig ist hier? :moratti: :moratti: :trollopez:
      Was heißt hier „mal“???! :taddeigrin:
      Hab gestern zum Glück meine Prioritäten mal richtig gesetzt und werd das auch in Zukunft was die Roma angeht öfter so machen!

      Das, auf gut Fränkisch gesagt, Gschmarri, was Verein und Mannschaft abliefern langweit einfach nur noch...

      Obwohl ich vorher auch nicht sagen konnte wie das Spiel ausgeht hab ich es nach langer Zeit einfach mal bleiben lassen und das war gut so.

      Hatte mir tatsächlich heute kurz überlegt das Spiel in voller Länge anzuschauen (wusste das Ergebnis nicht) hab es aber dann zum Glück bleiben lassen. Gut, wären eh nur 25 Minuten gewesen die ich geschaut hätte :trollopez:
      Aber 5 Minuten „Highlights“ haben auch gereicht :messer:
      Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!