[24. Spieltag] Atalanta Bergamo - AS Roma 2 : 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absoluter Augenkrebs Fussball. Das Team ist einfach nur schlecht, richtig schlecht. Jeder zweite Pass ist ein Fehlpass, offensiv bist du komplett abgemeldet, lange Verzweiflungsbälle auf Dzeko. Keiner dieser Spieler besitzt auch nur annähernd die Klasse für die Champions League, man verdient einfach nicht in so einem Turnier mitzuspielen. Alles was Fussball spielen konnte wurde vom Hof gejagt, gekauft hat man Spieler, die entweder öfter verletzt sind als Menschen mit der Glasknochenkrankheit oder solche, die sich beim "Dribbling" selbst einen Knoten in die Beine spielen. Einfach nur lächerlich. Im gesamten Spiel ein einziger Schuss aufs Tor, auch nur zustande gekommen durch einen Riesen Patzer eines Atalanta Spielers.
      FORZA Daniele!
    • Champions League dürfte jetzt eh sicher gelaufen sein.
      Einfach eine verdiente Niederlage und ein Armutszeugnis was wir da gestern abgeliefert haben. Ohne den Fehler vorm Dzeko-Tor hätten wir gar nix zustande bekommen.
      Mal schauen, wie lange wir noch nen EL-Platz halten können. :lol: :lol:
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ich habe mich mit einem Kollegen getroffen...wir kennen uns über eine Facebook Gruppe (AS Roma Fans Deutschland).
      Ein paar Spiele haben wir schon zusammen geschaut...
      Jetzt am Samstag auch wieder...

      Wir wohnen nicht wahnsinnig weit von einander entfernt aber es ist schon ein gewisser Zeitaufwand damit verbunden, wenn wir uns zum Spiele schauen treffen wollen.
      Ich glaube das werde ich erstmal lassen....ihr fragt euch jetzt sicher warum....ganz einfach...ich habe gerade garkeine Lust mehr meine Freizeit zu opfern um mir so einen Krampf anzuschauen....zukünftig bleib ich zu Hause und schalte einfach ab, wenn es wieder so läuft.
      Ich kann mich wirklich nicht erinnern, wann ich je schon mal so einen Rotzkick gesehen habe.

      Da hat ja wirklich garnichts, ABSOLUT GARNICHTS geklappt.
      Kein Passspiel, keine Gefahr nach vorne....Dzeko hat gefühlt JEDEN Ball vertendelt.....Pelle hat KEINEN EINZIGEN gefährlichen/guten Pass gespielt.
      Kluivert läuft sich nach wie vor bei jeder Aktion im Gegner fest....er checkt einfach immer noch nicht, dass seine Dribblingfähigkeiten nicht ausreichen um 1 oder sogar mehrere Gegner stehen zu lassen.

      Perotti....der macht eigentlich nicht viel falsch...liegt aber eher daran, dass er nicht am Spiel teilnimmt....von ihm kommt offensiv auch einfach nichts.

      Der einzige der mal wieder überzeugt hat war Smalling....

      Ansonsten einfach nur grauenhaft....die Lust/Vorfreude die ich zu Beginn der Saison hatte ist eigentlich komplett dahin.
    • -Totti-10 schrieb:

      No_Totti_No_Party schrieb:

      Bruno Peres wurde nach dem Spiel gegen Bologna nun auch beim Atalanta-Spiel zum "Man of the Match" gewählt.
      Hab ich da etwas verpasst oder erlaubt sich hier jemand einen Scherz. :taddeigrin:

      Und so einen Spieler nicht in den EL-Kader für die KO-Spiele zu nennen, dass ist wirklich groß fahrlässig...
      Woher hast du das bzw. von wem wurde er zum MOTM gewählt?! Von seiner Mama?
      Die Roma-Seite vocegiallorossa.it lässt nach jedem Spiel auf ihren sozialen Seiten (Twitter, Facebook, Instagram) immer ihre Follower etc. abstimmen, wer MOTM werden soll. Stellen da immer 4 Spieler fürs Voting zur Verfügung.

      Für diesen Match waren es Dzeko, Pau Lopez, Smalling und eben Peres.

      Dürfte sich bei der Fan-Community wahrscheinlich um Galgenhumor handeln. :D
      :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von No_Totti_No_Party ()