[25. Spieltag] AS Roma - US Lecce 4 : 0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilweise doch verbessert, obwohl von Lecce erschreckend wenig gekommen ist. Hätte mir von ihnen nach den letzten Spielen mehr erwartet.
      Offensiv hat Mkhi gefallen und auch Perez nach seiner Einwechslung. Hoffe auch, dass Mkhi jetzt mal ne Zeit fit bleibt.
      Von der Halbzeit bis zum 3:0 dann gabs aber wieder eine sehr schwache Phase wo gar nix mehr geklappt hat.

      Naja, mal ein guter Anfang, überbewerten sollte man es nicht. Dafür müssen sie jetzt erst mal über ein paar Spiele was zeigen.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Ja, bin gespannt, wie es jetzt weitergeht....ich hoffe dieser Sieg bzw. diese gute Leistung bewirkt einen positiven Trend!

      Miki war bärenstark...und ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber C. Perez habe ich ein mega gutes Gefühl.
      Nicht weil er der überragende Mann war und wahnsinnig viele tolle Aktionen hatte aber ich glaube der Typ ist von seinem Charakter und Einstellung TOP!
      Dazu ist er durch die Barca-Schule und hat technisch gut was drauf...dazu habe ich das Gefühl, dass er das Spiel jetzt schon besser versteht als viele andere...
      Mag sein, dass ich etwas übertreibe aber die Vorlage für Kolarov...nicht wahnsinnig spektakulär....aber stellt euch da mal einen anderen Spieler vor....evtl. Ünder oder Kluivert....ich bin mir sicher, die hätten da keine Übersicht und Souveränität bewiesen, hätten sich im Gegner verheddert und den Ball vertendelt.....Perez behält die Übersicht und Souveränität, merkt/sieht, dass Kola ankommt und legt ihm ab...

      Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen :)