Wie würde unser Team aussehen, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie würde unser Team aussehen, wenn...

      ... wir in den letzten Jahren nicht viele unserer Leistungsträger verkauft hätten.
      Mir war gerade langweilig und ich frage mich daher, wie würdet ihr aufstellen, wenn wir unsere Spieler beisammen gehalten hätten. Also jetzt keine Jahrtausendelf mit Batistuta und Cafu oder so, sondern wie könnte die erste Elf konkret aussehen, natürlich auch inklusive der Spieler die noch bei uns sind.

      Meine Idee:

      Alisson

      Manolas, Rüdiger, Marcos

      Zaniolo, Nainggolan, Pjanic, Pellegrini, Emerson

      Salah, Dzeko

      Bank: Woj, El Shaarawy, Smalling, Kolarov, De Rossi, Lamela, Schick, Florenzi

      Taktisch sicher nicht zu 100% passend, aber es ist ja auch nur ein Gedankenspiel. Was sind eure Vorschläge?

      DonFilippo schrieb:

      cn313 dallo hat immer recht

    • Bruno Peres>Zaniolo!!! :P

      Alisson
      Rüdiger - Marcos - Benatia
      Florenzi-Ninja-Pjanic-Emerson
      Mkhitaryan(wenn fit und in Form)
      Salah-Dzeko


      Bank: Woj,Kolarov, Smalling, BP <3 , Zaniolo, SES, Schick, Paredes, Strootman, Lamela

      Natürlich wären einige auch nicht gekommen, wenn andere geblieben wären, aber mit der Elf wär schon was drin gewesen.
    • Es geht doch um noch aktive Spieler bzw welche, die noch bei uns sein könnten. Totti fällt hier total raus, Aquilani ebenso (der steht in einer Top11? Da träumt er wohl selbst nicht von :D ) , DDR mit Abstrichen, wäre wohl noch aktiv, wenn er bei uns geblieben wäre.

      Raute passt, Defensive auch. Als Alisson Ersatz Woj :heulen:

      Vorne selbstverständlich mit Dzeko und Salah. Lamela hat bei den Spurs wahrlich keine Bäume ausgerissen. In der Form taucht der in keiner Top11 auf und wäre auch beim aktuellen Team nicht Stamm. Da muss Zaniolo rein auf die 10. In der 3er Reihe dahinter Ninja, DDR und Pjanic. Was ein Team.


      .......................Dzeko.........Salah
      ............................Zaniolo
      .............Nainggolan De Rossi Pjanic
      Emerson.....Marquinhos.....Manolas.....Florenzi
      ............................Alisson
    • praktisch ne wunschelf seit dem aqua verkauf, fand ich interessanter :taddeigrin: ^ ^

      ps was natürlich auch heißt, kein aktueller spieler dabei, fällt mir auf :trollopez:
      pps
      was die spieler sonst wo gespielt haben interessiert mich nicht, nur die roma zeit :happy:

      ppps
      interessant wäre dann noch ne elf mit und seit dem scudetto, vor allem die zeit dazwischen, also aldair tomassi und bati wären drin für manolas aqua und lamela sowohl die zwei AVs mit cafu and candela, die zeit danach weiß ich nicht, wohl cassano rein für salah :D
      und für die alten haudegen wärs dann noch mal ne stufe schwieriger
      An recte dictum sit latenter esse vivendum

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trequartista ()