Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laut Instagram ist Smalling durch. Keine Ahnung wir glaubwürdig die Roma-Seite dort ist.

    Trotz der vermeindlichen Verpflichtung von Smalling beschreibt der heutige Tag die Roma perfekt.

    So ein Chaos in allen Belangen. Man kann den Friedkin‘s nur die Daumen drücken das Sie die ganzen unfähigen Idioten endlich absägen und mal richtig aufräumen in diesem Saustall.

    Vorallem der SES Deal! Wie bitter ist das denn!?
  • AS Roma are delighted to announce the return of Chris Smalling to the club.
    The England international, 30, joins the club on a permanent basis from Premier League side Manchester United, for a fee of €15 million.
    Smalling has agreed a three-year contract with the club that runs until 30 June 2023.
    asroma.com/en/news/2020/10/smalling-rejoins-the-giallorossi

    Gibt mittlerweile auch eine Meldung zu Smalling auf der Roma-Website
  • cn313 schrieb:

    Bis 20 Uhr
    11pm war für uk, hatte für serie a auf die schnelle nichts gefunden ^ ^
    falls dem so ist müsste es bereits klarheit geben, spät morgen früh

    smalling verschiebt also die bilanz auf +1 :D (siehe beitrag vorher) aber nur falls EL/perotti deals auch durch sind

    ps
    ok also nur der perotti abgang :S

    wie zufrieden sind sie herr patrick? :D
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Ehrlich gesagt fande ich die Leistung der Roma auf dem Transfermarkt gar nicht soooo schlecht.
    Klar hätte man gerne noch SES gehabt und paar Graupen losbekommen,
    dennoch finde ich wurde nicht schlecht gearbeitet:

    - bei Schick ist man bei Leipzig hart geblieben und an an Leverkusen verkauft
    - formschwache Spieler wie Kluivert und Ünder abgegeben
    - Olsen noch verleiehen können
    - Perotti mit hohem Gehalt losbekommen

    + Pedro ablösefrei
    + Miki ablösefrei
    + Dzeko behalten
    + Smalling und Kumbulla geholt
    + Mayoral Back-up (Leihe über 1-2 Jahre) ohne großes Risiko, falls er nix is

    Das einzige was mich ägert ist nach wie vor, dass man Florenzi so günstig abgegeben hat bei unseren Alternativen und dass Pastore noch immer sein Mega-Gehalt bekommt...für nix!
    Dass man Pau nach Corona und seiner Leistung niemand kauft war auch irgendwie klar....

    Wie sieht ihr das?
  • Ich bin da eigentlich auch ganz eurer Meinung. Für mich war der Smailling Transfer der wichtigste neben Pedro der scheint wirklich eine Verstärkung zu sein.

    Aber viele Variationen haben wir wirklich nicht und wenn das Transferfenster jetzt endlich zu ist vielleicht trifft dann Dzeko auch wieder mal das Tor aus 10 8) Metern.

    Für alle welche nach Bern Reisen möchten es gibt scheinbar keine Tickets da das stadeion nur zu einem 1/3 gefüllt werden kann und so alle Saisonkarten Inhaber zu Tickets kommen.
  • Finde das transferfenster jetzt auch ganz ok.
    Für das, dass wir einen neuen Eigentümer bekommen haben, ohne ds dastehen, permanente unruhe herrscht (dzeko, etc.) und auch der trainer pausenlos in frage gestellt wird, hat man es dann doch ganz gut hinbekommen.

    jetzt heißt es aber für friedkin, im verein noch altlasten zu entfernen und etwas neues aufbauen. Das braucht zeit und diese muss man ihnen geben.

    Vll findet sich ja noch ein freier spieler für die offensive, da sind wir schon dünn besetzt.
    Ansonsten im winter bzw nächsten sommer den kader weiter ausmisten und nur punktuell verstärken. Permanent 5-6 neue leute holen bringt keinen weiter.

    ich gebe den friedkins die zeit dafür, ich hoffe die ultras und alle anderen fans auch.

    Wie heißt es so schön: Rom wurde nicht an einem Tag erbaut!
  • Ich weis nicht was ich von dem Transfermarkt halten soll... Vergleicht man das Kader zur letzten Saison, haben wir drei neue Spieler: Pedro Kumbulla und Karsdorp, sportlich gesehen dürfte keine riesen Steigerung erwartet werden... Das Kader ist nicht besser als in der letzten Saison. Die IV ist sicher mit einem jungen Kumbulla und einem Ibanez der sich sehr gesteigert hat für die Zukunft gut aufgestellt... aber auf der Aussenverteidiger Position wie auch auf dem Flügel... naja...

    Wirtschaftlich gesehen, war die Transferperiode vielleicht gut, das ist sehr schwierig zu beurteilen... es wurde ein bisschen aufgeräumt klar... aber es wäre evtl. sinnvoller gewesen auch in der IV aufzuräumen, jetzt haben wir sechs IV.. was wollen wir mit 6 IV... dafür haben wir auf der Aussenposition aufgeräumt, da haben wir jetzt aber nur noch Pedro Mkhi und Perez und Mkhi ist jetzt auch nicht unbedingt der klassische flügelspieler… klar Pellegrini kann im Notfall auch auf dem Flügel eingesetzt werden...

    Ich hoffe jetzt mal dass es ein Konzept gibt und in der nächsten Transferperiode, gezielt die Aussenverteidiger wie auch die Flügelposition verstärkt wird...

    - Schick
    - Kluivert
    - Ünder
    - Olsen
    - Perotti
    - Florenzi

    + Pedro ablösefrei
    + Kumbulla
    + Mayoral
    + Miki ablösefrei
    + Smalling
    + Karsdorp
  • mali66 schrieb:

    Ich bin da eigentlich auch ganz eurer Meinung. Für mich war der Smailling Transfer der wichtigste neben Pedro der scheint wirklich eine Verstärkung zu sein.

    Aber viele Variationen haben wir wirklich nicht und wenn das Transferfenster jetzt endlich zu ist vielleicht trifft dann Dzeko auch wieder mal das Tor aus 10 8) Metern.

    Für alle welche nach Bern Reisen möchten es gibt scheinbar keine Tickets da das stadeion nur zu einem 1/3 gefüllt werden kann und so alle Saisonkarten Inhaber zu Tickets kommen.
    Zu den Tickets in Bern; dies ist leider genau so wie von dir beschrieben.
    Bearbeite nun alle Kollegen, welche ein YB-Abo besitzen, mir dies für diesen einen Match zur Verfügung zu stellen.
    Allerdings konnte ich bis anhin nicht mal für mich ein Abo - sprich ein allfälliges Ticket fürs Roma-Spiel ergattern.
    Aber bleibe dran; sollte sich die Lage ändern und ich erhalte da Möglichkeiten, melde ich mich umgehend ...
  • Unter den Umständen ganz ok.
    El Shaarawy und Florenzi regen mich richtig auf.

    Weniger positiv sehe ich aber die Situation, dass man nur Schick zu Geld machen konnte. Der Rest kommt wie so oft nächste Saison wieder.
    Dazu hat man nur Perotti losbekommen.

    Gefühlt mehr Spanier als Italiener hat man jetzt im Kader. Was auf der Torhüterposition Geld verballert wurde damit jetzt wieder Mirante spielt. :rolleyes:

    Aber solange Fonseca Trainer bleibt ist es mir eh egal. Der würfelt wohl eh aus, wer spielt und wer über Wochen dann wieder nicht mehr spielt nachdem er zuvor Stammspieler war oder umgekehrt.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.