Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine Prioritäten wären:
    halbwegs realistisch:
    1. Mindestens Smalling (da scheint Roma das Angebot angehoben zu haben).
    2. ein vice-Dzeko, am besten einen von Qualität wie Jovic, aber das kann man sich nicht leisten. Aber besser irgendein Backup a la Kalinic als gar keiner.

    ...und eher unrealistisch :D
    3. ein RV, wobei der dann auch besser sein sollte als Peres, Santon und Karsdorp (heißt: kann man vergessen)
    4. Jemand wie torreira fürs MF, wobei da eigentlich mit Veretout, Villar, Pellegrini, Diawara und Cristante genug da sein, die eigentlich auch mehr können als sie gezeigt haben.
    5. Ein Torwart, geht aber auch erst wenn Pau Lopez nicht mehr da ist.

    Das Problem scheint wieder das Geld zu sein, selbst für Smalling scheint man auch nur Leihe mit Kaufpflicht oder Ratenzahlung anbieten zu können. Und Jovic und Lacazette kann man offenbar finanziell einfach nicht stemmen, mehr als dass man sie "nicht braucht" :D
    Da müssen vorher, wie @Hermann sagt, erstmal ein paar der alten Spieler gehen
  • Viel wird nicht mehr passieren. Der Transfermarkt schließt am Montag. Ich denke maximal kommt noch Smalling und ein unbedeutender Leibspieler, der nicht einschlagen wird.

    Mirante im Tor finde ich vollkommen ok, Weltklasse-Torhüter bekommst du eh nicht und alle anderen sind auch nicht so viel besser.

    Viel wichtiger wäre es gewesen einen ordentlichen RV/RM zu bekommen und vielleicht noch jemanden, der im Mittelfeld die Bälle verteilt.

    Dass wir keinen zweiten Mittelstürmer haben ist auch etwas schwach, Edin kann nicht jedes Spiel machen. Gerade Stürmer gibt es so viele, keine Ahnung warum man da nicht tätig wurde.

    Naja, die Saison hatten wir ja eh abgeschrieben, 1 Punkt aus zwei Spielen und jetzt schon ein Rückstand von 5 Punkten auf die CL Plätze zeigen, was das für eine Saison werden wird.
    FORZA Daniele!
  • Bei nem Transfer von Smalling hoffe ich, dass Mancini wieder im Mittelfeld eingesetzt wird. Da hat er mMn die besten Spiele seiner Roma-Karriere gemacht.
    Als IV gefällt er mir gar nicht mal so. Auf der 6 fand ich ihn damals echt stark.
    Wie seht ihr das?
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Also wenn Smalling wirklich noch kommt ist das absolut top.

    Ich lese hier wir haben bereits 5 Punkte Rückstand auf die CL!!! Ja das ist richtig aber hat hier jemand wirklich das Gefühl wir werden in dieser Saison um die CL spielen?

    ich sehe uns wenn es gut geht in der EL aber auch wirklich nur wenn es gut geht.

    Aufräumen mit Altlasten neuer Trainer holen und den beiden Friedekin Zeit und vor allem Vertrauen geben.
  • mali66 schrieb:

    Also wenn Smalling wirklich noch kommt ist das absolut top.

    Ich lese hier wir haben bereits 5 Punkte Rückstand auf die CL!!! Ja das ist richtig aber hat hier jemand wirklich das Gefühl wir werden in dieser Saison um die CL spielen?

    ich sehe uns wenn es gut geht in der EL aber auch wirklich nur wenn es gut geht.

    Aufräumen mit Altlasten neuer Trainer holen und den beiden Friedekin Zeit und vor allem Vertrauen geben.
    Ich sehe es auch so, von CL sollten wir heuer wirklich nicht reden. Das ziel sollte sein, einen EL platz zu ergattern und eben eine neue strategie im verein zu implementieren. Egal ob mit oder ohne fonseca. Die friedkins können nicht von heute auf morgen alles umkrempeln, das braucht zeit und die muss man ihnen geben, sonst landen wir schneller als wir glauben bei einem pallotta projekt 2.0
  • Trotzaburga schrieb:

    Bei nem Transfer von Smalling hoffe ich, dass Mancini wieder im Mittelfeld eingesetzt wird. Da hat er mMn die besten Spiele seiner Roma-Karriere gemacht.
    Als IV gefällt er mir gar nicht mal so. Auf der 6 fand ich ihn damals echt stark.
    Wie seht ihr das?
    Ja wenn dann auf der 6...sehe ich auch so.
    Wobei ich das Gefühl habe, dass er stabiler geworden ist in der 3er Kette. Was mich nur wahnsinnig bei ihm macht ist seine abwarterei bis der Gegner im Strafraum ist.
    Auf der 6 fände ich allerdings das Duo Pelle-Veretout echt am geeignetsten. Mit Mancini wäre das dann eher der defensivere Part. Auf jeden Fall haben wir dadurch mehrere Optionen und sehen Anti-Kicker cristante hoffentlich nicht mehr so schnell :beten:

  • Dallo schrieb:

    Stiegadinho 7 schrieb:

    Find den Kader nicht mehr so schlecht, nur Dzeko alleine wird halt schwierig.
    Sonst bin ich einigermaßen zufrieden, gerade vohriges Jahr hat wir ja ein krasses Problem mit Gegentore.
    Das könnte jetzt besser werden.
    Zwischen „nicht so schlecht“ und den Top 4 liegen aber noch paar Punkte :P
    Lieber Dallo, wenn milan, neapel und vor allem Lazio verkacken? :P :D :D
    Das Spiel gegen Juve hat halt irgendwie Spass gemacht, gibt halt Hoffnung!
    Obwohl wir mit 3 Punkten nach Hause gehen hätten müssen!
    Mourinho Out!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stiegadinho 7 ()

  • super_santos schrieb:

    Jetzt wird es doch Mayoral als Dzeko-Backup, Leihe mit ~
    13 Mio KO (Hauptsache nicht wieder Kaufpflicht). Keine Ahnung ob er tatsächlich was kann , aber besser als gar kein MS-Backup.
    immerhin. das foto vor totti seinem spint macht ihn ja schon mal sympathisch ;)
    lass uns einfach hoffen, dass dzeko endlich mal ein backup hat der 5-10 tore in der saison macht.