Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal die angesprochenen Gerüchte zusammengefasst

    Bei Zaniolo beginnt sich das romatypische „Wir verkaufen den Publikumsliebling“-Karussell auch schön langsam zu drehen.

    Von er ist unverkäuflich, war es diese Woche schon ein wir versuchen alles ihn zu halten und eine Summe(60Mio) geistert auch schon rum, was wir ja in der Vergangenheit schon ein, zwei Mal hatten :)

    Mein Tipp er geht für 40-45 Mio+Bonus( :herz: )


    Ansonsten Ünder werdens wohl 30Mio oder ein 0815 Tausch, Juve bot Romero im Gegenzug :lol:

    Pedro soll fix zugesagt haben, aber wir können aktuell nicht mal einen ablösefreien Spieler fix machen :D


    Aber auch gute Nachrichten

    Smalling könnte nun doch bleiben mit erneuter Leihe+Kaufpflicht

    Napoli ist ziemlich stark an Veretout interessiert

    Juve bietet Mandragora für Cristante

    Pastore soll viele Interessenten aus der MLS haben, vll verlegt er sein Home-Office dort hin

    Aja und der gute Gerson steht vor einem 35 Mio-Transfer zu Chelsea, da könnten wir noch 2-3 Mio Gewinnbeteiligung abstauben
  • Ich bin seit Ende der 90er Roma-Fan.
    Habe aber, weil es kaum möglich war und es allg. im deutschen Fußball viel zu viel Möglichkeiten gab Spiele live zu sehen, die Roma eher nur noch bzgl. Ergebnisse, Tabelle etc. verfolgt....hin und wieder mal Highlights von Spielen....

    Und erst seit Beginn dieser Saison bin ich wieder voll dabei....und immer wieder höre ich, dass Leistungsträger und Publikumslieblinge abgegeben werden, weswegen man auch einen Abgang von Zaniolo befürchtet.

    Wer waren denn diese Spieler, die Leistungsträger und/oder Publikumslieblinge waren? Kann mich da jetzt nur an El Shaarawy erinnern...

    Glaubt ihr wirklich, dass so ein Kaliber wie Zaniolo oder auch Pelle verkauft werden?!
    Gerade Zaniolo wäre nach den Abgängen von Totti und De Rossi eine Vollkatastrophe...
  • -Totti-10 schrieb:

    Ich bin seit Ende der 90er Roma-Fan.
    Habe aber, weil es kaum möglich war und es allg. im deutschen Fußball viel zu viel Möglichkeiten gab Spiele live zu sehen, die Roma eher nur noch bzgl. Ergebnisse, Tabelle etc. verfolgt....hin und wieder mal Highlights von Spielen....

    Und erst seit Beginn dieser Saison bin ich wieder voll dabei....und immer wieder höre ich, dass Leistungsträger und Publikumslieblinge abgegeben werden, weswegen man auch einen Abgang von Zaniolo befürchtet.

    Wer waren denn diese Spieler, die Leistungsträger und/oder Publikumslieblinge waren? Kann mich da jetzt nur an El Shaarawy erinnern...

    Glaubt ihr wirklich, dass so ein Kaliber wie Zaniolo oder auch Pelle verkauft werden?!
    Gerade Zaniolo wäre nach den Abgängen von Totti und De Rossi eine Vollkatastrophe...
    Solange pallotta am werk ist, ist leider alles möglich. Zumindest ist er nach wie vor gewillt, die roma zu verkaufen. Wir können nur hoffen, dass sich schnell jemand findet und es dann auch mal ernst meint.

    auf mich wirkt die ganze geschichte mit pallotta so, als hätte er die roma nur gekauft, um mit den römern "aufzuräumen". Eine absicht, jemals einen titel zu holen, war von anfang an bei ihm nicht da. Wenn jemand mit den worten "fußball interessiert mich nicht, aber ich kauf mir trotzdem mal einen fußballverein" einen verein kauft, dann kann da nichts gutes dabei heraus kommen.

    Hoffen wir darauf, dass dieses kapitel schnell ein ende nimmt.
  • -Totti-10 schrieb:



    Wer waren denn diese Spieler, die Leistungsträger und/oder Publikumslieblinge waren? Kann mich da jetzt nur an El Shaarawy erinnern...

    Glaubt ihr wirklich, dass so ein Kaliber wie Zaniolo oder auch Pelle verkauft werden?!
    Gerade Zaniolo wäre nach den Abgängen von Totti und De Rossi eine Vollkatastrophe...
    wenn du die letzten Jahre meinst:

    Salah, Alisson, El Sha, Nainggolan, Benatia, Lamela, Pjanic, Marquinhos, Strootman, Florenzi etc.

    Dass die Roma seit Jahren regelmäßig ihr Tafelsilber / Publikumslieblinge verkauft ist ja nichts neues. Von daher wäre ein Abgang von Zaniolo bitter, aber leider keine Überraschung. Erst Recht wenn man bedenkt, dass er quasi nichts gekostet hat und jede Menge Kohle bringen kann. James ist da sehr schmerzfrei und kennt nur nackte Zahlen
    FORZA Daniele!
  • So eine Liste liest sich immer schön(und traurig) und kommt gut am Fußball-Stammtisch, ich verwende sie ja auch gern,aber von den oben genannten Spielern wollten aber auch „nur“ Radja, Strootman und wschl SES wirklich bleiben.

    Wäre Marquinhos nicht gegangen kommt Benatia nicht, geht Lamela nicht kommt Salah nicht etc. darf man auch nicht vergessen.

    So einen wie Radja, der einer der besten auf seiner Position war und in den Verein verliebt ist, hast du bei ausländischen Spielern vll mal alle 20 Jahre und selbst da - geht Radja nicht kommt Zaniolo nicht.
    Entweder du hast einen Prinz aus Zamunda als Investor der die alle mit 10-20Mio zuscheißt, dass sie bleiben wollen oder die Serie A muss eine absolut geile Liga wie Anfang 2000 werden, dann können wir solche Spieler vll halten.
    Die Roma war und ist nie das Non-Plus-Ultra für einen Nicht-Römer, das war schon immer so. Selbst Juve kann Leute wie Pogba nicht halten und die sind 10000x größer als wir.
  • "Die Roma war und ist nie das Non-Plus-Ultra für einen Nicht-Römer"

    Da sind wir uns wohl alle einig. Gerade dann tut es aber noch mehr weh, wenn man Spieler wie Radja vom Hof jagt. Auch ein Stroot war nach seiner Verletzung (leider) einfach "durch", doch besser machen es die jetzigen Spieler nicht wie er. Er hatte zumindest mehr Herz auf dem Feld wie die jetzigen.

    Warum sollte man jetzt noch Fan dieses Vereins werden (wenn man nicht aus Rom kommt)?
    Bei mir war es (wie wohl bei vielen) Totti. Danach gings mit Daniele weiter und ich hoffte Florenzi wird der nächste in der Liste... Trotzdem hatte man auch lange treue "Nichtrömer" im Kader. Montella, Perrotta usw. welche auch ein Grund für mich waren.

    Aber gut, von sowas sollte man sich wohl allgemein im Fußball verabschieden, weil viele Spieler es gar nicht mehr wollen. Trotzdem traurig, wenn man Spieler die es wollen dann vergrault und wegschickt. Noch schlimmer aber, wenn man sie danach gegen schlechtere Spieler ersetzt.

    Jimmy P. war der, der große Hoffnungen geweckt hat mit seinen dummen und dämlichen Aussagen.

    Wenn man jetzt den nächsten Rentner mit Pedro holt der nen Rentenvertrag bekommt dann :meister: :meister: Verstehe es wer will.


    Dieser Sommer wird wieder Katastrophe. Aber mein Glück ist, wenn Zaniolo, Pelle & Dzeko auch bald weg sind, interessiert mich in diesem Kader wirklich keiner mehr. Dann sollen sie verkaufen wem sie wollen, mir nach jetzigem Stand dann völlig egal, da mich dann kein Spieler mehr bewegt/berührt.

    Traurig, gerade diese treuen Spieler, ob Römer oder nicht machten für mich doch so viel des Reizes an diesem Verein aus.

    Dieser Verein wurde seiner Identität beraubt. Logo, Gründungsdatum, Umgang mit den Fans, Umgang mit den Vereinslegenden. Typischer traditionsloser Ami halt in der Führung.
    Wie sich ein Baldini immer noch im Verein halten kann verstehe wer will. Da sieht man ja sehr gut, dass Jimmy einfach keinen Plan hat/keinen sportlichen Erfolg will.

    PS: Laut Jimmy wollten ja immer alle Spieler gehen und alle Spieler sind Lügner. Wer der größte Lügner ist sollten wohl hoffentlich mittlerweile alle erkannt haben

    PALLOTTA VATTENE :raunzen:
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:


    Wenn man jetzt den nächsten Rentner mit Pedro holt der nen Rentenvertrag bekommt dann :meister: :meister: Verstehe es wer will.
    Lt. italienischen Medien stehen 3,5 Mio./Jahr und ein 2-Jahres-Vertrag im Raum... :ratlos:
    Mal schauen, ob der Deal wirklich bald realisiert wird oder ob wir dem noch entgehen können und es bei Spekulationen bleibt. Man hört ja öfters, dass Pedro schon sein "Ja" gegeben hat. Abwarten...
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • Hatte schon die Spieler vergessen... :nicowhot:
    bei tm kurz den Kader gecheckt, erst im AdBlocker rumgefummelt.., an die 50 tracker auf deren drexx Seite, wir haben also mit Kluivert einen off. Außen der einigermaßen den anderen Fuß benutzen kann, kommt aber selten zum Abschluss, Perotti ist da auch solide aber kein Abschluss Spieler, mehr ist da nicht, Pedro ist erfahren und beidfüßig und hat einen soliden Abschluss, also so was ich von ihm kenne noch von ganz früher, kann auch sicher Fonsecas Spiel, also wenn schon in solch ein Regal greifen dann ist das passabel..
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • petrachi suspendiert... aiaiai, was geht da ab, hat er sich wohl geweigert unsere leistungsträger in geld umzuwandeln.. richtig traurig so was..

    wie soll das so weiter gehen?? hoffentlich rettet uns jemand so schnell wie möglich.. aber in der aktuellen situation wird das wohl sehr schwierig..
  • ist sicher kein schlechter aber halt auch schon 32.

    Irgendwie dachte/hoffte ich halt, dass man mit Fonseca einen Trainer holt mit dem man ein Team und Spielstil für die Zukunft aufbauen möchte.
    Sprich ein paar junge Talente und den ein oder anderen "Star".
    Jetzt hat man sich Pedro mit 32 Jahren geholt, der seine Prime längst hinter sich hat.
    Dzeko ist auch schon 34....da sollte man mal was in der Hinterhand haben für in 2 Jahren....da sehe ich keinen Kruse....auch da wäre mir eher ein jüngerer Spieler lieber.