Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hubo schrieb:

    Was hat man jetzt genau für Pedrito bezahlt?
    Ablöse 0, gehalt 3 mio pro jahr.

    Aber endlich ein partner für pastore, damit der nicht immer so alleine in der villa stuard sitzt...

    nein spaß beiseite. Ich hoffe das pedro nochmals zeigt was er drauf hat, befürchte aber dass das eher ein flop transfer wird. Mit der pedro verpflichtung wird jetzt aber ein ünder und/oder kluivert abgang konkreter.
  • Kolarov zu inter habe ich auch gerade "zum ersten mal gelesen"...
    Aber ehrlich gesagt, ich bin froh wenn mir (bei diesem NEUSTART) mal die alten verkaufen und nicht die talentiertesten wie Pellegrini und Zaniolo..

    Kolarov ist 34 (im November 35) und sein Vertrag läuft 2021 aus, wenn wir noch etwas verdienen können, dann jetzt. Wir werden ihn ja wohl nicht umsonst abgeben. Und dann sind wir endlich gezwungen neue aussenverteidiger zu verpflichten..
    Dzeko weiss ich halt nicht so recht... (ist auch 34) aber immer noch TOP, darum ist er auch noch ne menge wert.. Anfangs Saison fand ich ihn wieder hervorragend, aber gegen ende saison war er irgendwie wieder weniger aktiv auf dem platz... :-/
  • simon schrieb:

    Kolarov zu inter habe ich auch gerade "zum ersten mal gelesen"...
    Aber ehrlich gesagt, ich bin froh wenn mir (bei diesem NEUSTART) mal die alten verkaufen und nicht die talentiertesten wie Pellegrini und Zaniolo..

    Kolarov ist 34 (im November 35) und sein Vertrag läuft 2021 aus, wenn wir noch etwas verdienen können, dann jetzt. Wir werden ihn ja wohl nicht umsonst abgeben. Und dann sind wir endlich gezwungen neue aussenverteidiger zu verpflichten..
    Dzeko weiss ich halt nicht so recht... (ist auch 34) aber immer noch TOP, darum ist er auch noch ne menge wert.. Anfangs Saison fand ich ihn wieder hervorragend, aber gegen ende saison war er irgendwie wieder weniger aktiv auf dem platz... :-/
    Sehe ich auch so. Eine verjüngung tut uns sicher gut, vorallem auf den außen brauchst du heutzutage junge spritzige spieler. Was man dann mit einem pedro will ist allerdings wieder eine andere sache. Dzeko ist ein extrem guter spieler, jedoch auch sehr launisch. Passt ihm etwas nicht, taucht er 90 minuten komplett unter.
  • Tottenham hat 50 Mio. für Zaniolo geboten, wir haben abgelehnt!
    Und ihn für unverkäuflich erklärt!
    Find ich schön!

    Über Strootman wird auch spekuliert.

    Roma und Neapel über Milik und Ünder einig, warten noch auf Miliks einverständnis.


    Das mit Kolarov hab ich gestern auch gelesen und dachte mir, find ich Schade aber wenn er will soll er gehen!
    Der Club ist größer als jeder Spieler.
    Mourinho Out!
  • simon schrieb:

    Der Wi schrieb:

    Kolarov zu Inter angeblich so gut wie fix! Die Ablöse soll bei 2-3 Mio. liegen.
    habe ich auch gelesen.., finde ich ein bisschen wenig. dachte so 5mio wäre für uns gut gewesen. aber ja, ist halt schon 34 und in einem jahr hätten wir nix mehr bekommen..
    jetzt ist es wichtig dass wir top ersatz verpflichten..
    Scheinbar sind es jetzt nur noch 1,5 Mio! Den Rest „frisst“ der neue Berater :trollopez:
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • So wird Calafiori raufgezogen und Spina ist links sowieso gesetzt bzw. gibt es größere Baustellen im Kader. Als LV/LM reichte es bei Kola auf keinen Fall mehr(Conte wird da wschl noch ein gutes Jahr rauspressen können) in der Iv wars ok, aber da könnte man auch das freiwerdende Gehalt in einen fähigeren IV investieren.

    Da bereiten mir die Dzeko-Gerüchte um einiges mehr Sorgen, das würde unsere ohnehin schwache Offensive nochmal zwei Klassen schwächer machen.
    Milik ist mir zu den Konditionen viel zu teuer, für das hat der schlichtweg zu wenig gezeigt.
  • Patrick schrieb:

    So wird Calafiori raufgezogen und Spina ist links sowieso gesetzt bzw. gibt es größere Baustellen im Kader. Als LV/LM reichte es bei Kola auf keinen Fall mehr(Conte wird da wschl noch ein gutes Jahr rauspressen können) in der Iv wars ok, aber da könnte man auch das freiwerdende Gehalt in einen fähigeren IV investieren.

    Da bereiten mir die Dzeko-Gerüchte um einiges mehr Sorgen, das würde unsere ohnehin schwache Offensive nochmal zwei Klassen schwächer machen.
    Milik ist mir zu den Konditionen viel zu teuer, für das hat der schlichtweg zu wenig gezeigt.
    Ich hätte halt Cetin nicht zu Hellas abgegeben. Hat in seinen paar Einsätzen eigentlich gefallen. Verstehe ich nicht.
    Wenn Kolarov geht wird die IV halt noch ne größere Baustelle. Und auf n Freistoßtor gegen uns können wir uns auch schon mal freuen. :D


    Milik finde ich auch überhaupt nicht geil. Seine beste Leistung waren mal 17 Tore... Dazu immer wieder (länger) verletzt.
    Dann sollen sie lieber Schick nochmal ne Chance geben.

    Allein das hier: "The operation would likely see cash plus the Giallorossi’s Cengiz Ünder and Alessio Riccardi join the Partenopei with Milik going the other way."

    Sind die behindert? Milik hat noch nix wirklich gezeigt und nur noch Vertrag bis 2021. :wallbash: :wallbash: :wallbash:
    Geld + Ünder + ein Talent für nen Spieler mit einem Jahr Vertrag? Sind die dumm?
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • cetin wird nur 1 jahr ausgeliehen das ist schon ein unterschied.. ich fand ihn bei seinen wenigen einsätze eigentlich sehr gut, damit er aber top wird braucht er viel mehr einsatzzeiten die er hoffentlich in verona kriegen wird. hoffe dass er den durchbruch in der nächsten saison schafft und anschliessend zu uns zurück kommt.

    milik „wäre“ aus meiner sicht ein top mittelstürmer, klar aktuell nicht auf dem niveau von dzeko.. ich sehe halt einfach auch ein problem betreffend den verletzungen.. diese probleme sehe ich aber auch bei ünder..
    ist schwierig zu bewerden, aber ich verstehe nicht warum riccardi in den deal einbezogen werden soll.
    ünder +10mio für milik fände ich in ordnung. ansonsten einfach schick behalten falls dzeko geht, aber dies wird sicher nicht passieren.
    schick soll ja bei leverkusen sehr hoch im kurs sein..