Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dallo schrieb:

    cn313 schrieb:

    Godin läuft ablösefrei herum, aber hey, was soll's..
    hat der keinen Vertrag mehr bei Inter?Alternativ gibt’s noch Garay, der einen Verein sucht
    Wenn ich das richtig gelesen habe will Inter den Vetrag auflösen und Cagliari will ihn dann unbedingt haben. Das wäre ein mega IV für lau, ich verstehe nicht, warum niemand bei der Roma solche Deals auf dem Schirm hat.
    FORZA Daniele!
  • Patrick schrieb:

    app.football-italia.net/index.htm#menu=news-all

    25 Mio mit einem Jahr Restvertrag, zwei Kreuzbandrissen und nie mehr als 17 Tore
    Grazie Roma
    Ja, Milik ist für mich ein etwas besserer Kalinic. Die meisten seiner Tore aus dem Highlight Video der letzten Saison waren auch nur solche, wo er nur noch den Fuß hinhalten musste. Wenn man einen Napoli Spieler wollte, warum dann nicht wenigstens Mertens
    FORZA Daniele!
  • -Totti-10 schrieb:

    Kann dieser Kumbulla was?
    Werden wir dann schon sehen, ob :D

    Kann nur ein bissl Statistik wiedergeben:

    Innenverteidiger. 20 jähriger Italo-Albaner mit bislang 27 Einsätzen in der Serie A für Hellas letzte Saison (1 Tor). Kommt aus der eigenen Jugend der Veronesen und spielt schon für die albanische Nationalmannschaft.
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Der Wi schrieb:

    -Totti-10 schrieb:

    Kann dieser Kumbulla was?
    Werden wir dann schon sehen, ob :D
    Kann nur ein bissl Statistik wiedergeben:

    Innenverteidiger. 20 jähriger Italo-Albaner mit bislang 27 Einsätzen in der Serie A für Hellas letzte Saison (1 Tor). Kommt aus der eigenen Jugend der Veronesen und spielt schon für die albanische Nationalmannschaft.
    Und dann 30 Mio? Interessant....
    Weiß man schon was von Milik? sind die 30 Mio fix?
  • Diese Ablösesummen immer für Spieler die gerade mal eine Serie a Saison gespielt haben und Anfang 20 sind. Ich weiß nicht...

    Andere Namen die mir einfallen bzw. die gerade in den Medien stehen:

    Lucas Torreria von Arsenal. Scheint lt. SPOX im Gespräch bei Torino zu sein. Warum bemühen wir uns nicht um so einen Spieler? Der kennt die Liga und würde die schwach besetze 6er Position um einiges aufwerten.

    für links: Unser ehemaliger Spieler Emerson: hat bei Chelsea mit Chilwell und Alonso sehr starke Konkurrenz. Kann mir nicht vorstellen das er dort groß zum Zug kommt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gianni ()

  • Der Wi schrieb:

    -Totti-10 schrieb:

    Kann dieser Kumbulla was?
    Werden wir dann schon sehen, ob :D
    Kann nur ein bissl Statistik wiedergeben:

    Innenverteidiger. 20 jähriger Italo-Albaner mit bislang 27 Einsätzen in der Serie A für Hellas letzte Saison (1 Tor). Kommt aus der eigenen Jugend der Veronesen und spielt schon für die albanische Nationalmannschaft.
    Also Schick/Iturbe/etc. 2.0
  • Bernd Stromberg schrieb:

    Der Wi schrieb:

    -Totti-10 schrieb:

    Kann dieser Kumbulla was?
    Werden wir dann schon sehen, ob :D Kann nur ein bissl Statistik wiedergeben:

    Innenverteidiger. 20 jähriger Italo-Albaner mit bislang 27 Einsätzen in der Serie A für Hellas letzte Saison (1 Tor). Kommt aus der eigenen Jugend der Veronesen und spielt schon für die albanische Nationalmannschaft.
    Also Schick/Iturbe/etc. 2.0
    Warum auch nicht? Schick haben wir ja gerade losbekommen. Auf in ein neues Abenteuer. :D :D :D
    Wenn sie meinen. Hab Kumbulla nicht verfolgt. Ist halt so n Transfer den wir jedes Jahr haben. Kann klappen, kann auch wie so oft fürchterlich in die Hose gehen. Aber wenn sie meinen.

    Der Milik-Transfer nervt mich um so viel mehr. Absolute Katastrophe für mich.

    Ich kann schön langsam nur noch müde lächeln über diesen Verein. Jetzt werden wieder unzählige Millionen für Mittelklasse ausgegeben und dazu alles wieder über Jahre gestreckt.
    So kommen wir halt aus dem "Leihe mit Kaufpflicht" Teufelskreis nie raus und werden nie was zerreisen.

    Hätten sie halt den Kader ausdünnen sollen und von mir aus wären wir auf Platz 10 oder 15 gelandet, für mich ok, wenn ich ein Ziel/einen Sinn dahinter erkennen kann. Mit den jetzigen Einkäufen verbessert man mal wieder gar nix und ändert an der Situation auch nix.
    Immer diese halben Sachen. Fürchterlich.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Wär schön, wenn sich unser Mercato wieder einmal außerhalb der Serie A gestalten würde, da zahlen wir einfach 15-20 Mio zu viel jedes Mal.
    Auch, wenn mir Kumbulla um 30 lieber ist als Izzo für 20 sind wir die letzten, die im Moment 30 Mio für ein Talent raushauen sollen.

    Rechts wird’s wschl De Sciglio, auch wieder eine Kaderleiche mit Ansage, da behalt ich lieber Karsdorp und hoffe, dass er fit bleibt DeS ist genauso verletzungsanfällig.

    Zu Milik gabs heute Berichte, dass er uns abgesagt haben soll, hoffe es stimmt, zeigt aber wie weit der Typ weg ist 5-Jahresvertrag zu 5 Mio im Jahr ablehnen, bei der Vorgeschichte :D
  • Der Wi schrieb:

    Kumbulla scheint auch fix! Leihe mit Kaufoption...insgesamt soll das Ganze bei 30 Mio. liegen.


    laroma24.it/mercato/mercato-me…o-con-obbligo-di-riscatto
    30 Mio. natürlich schon verdammt hochpreisig, anderseits gilt er ja nicht grundlos als einer der talentiertesten IV der Serie A und war u.a. bei Dortmund und Inter auf dem Zettel.


    gianni schrieb:

    Lucas Torreria von Arsenal. Scheint lt. SPOX im Gespräch bei Torino zu sein. Warum bemühen wir uns nicht um so einen Spieler? Der kennt die Liga und würde die schwach besetze 6er Position um einiges aufwerten.

    für links: Unser ehemaliger Spieler Emerson: hat bei Chelsea mit Chilwell und Alonso sehr starke Konkurrenz. Kann mir nicht vorstellen das er dort groß zum Zug kommt.
    An die beiden habe ich auch schon gedacht. Insbesondere Torreira wäre jemand über den ich mich richtig freuen würde.

    cn313 schrieb:

    Wenn ich das richtig gelesen habe will Inter den Vetrag auflösen und Cagliari will ihn dann unbedingt haben. Das wäre ein mega IV für lau, ich verstehe nicht, warum niemand bei der Roma solche Deals auf dem Schirm hat.
    Der Spieler muss ja immernoch auch wollen ;)
    Soweit ich weiß ist die Frau von Godin Sardin, was dann wohl eine (mit)entscheidende Rolle spielen könnte.
  • Patrick schrieb:

    Rechts wird’s wschl De Sciglio, auch wieder eine Kaderleiche mit Ansage, da behalt ich lieber Karsdorp und hoffe, dass er fit bleibt DeS ist genauso verletzungsanfällig.
    Genau solche Transfers wie der von De Sciglio lassen mich immer wieder an diesem Verein verzweifeln. Wer kommt auf diese dämlichen Ideen???
    Sie lernen halt einfach gar nix aus dem Mist den sie die letzten Jahre gemacht haben...

    Wenn uns Karsdorp dadurch De Sciglio erspart ist er schon fast ein Kandidat fürs Trikot. ;)

    Mit der Rückennummer 24 :rolleyes:

    Kumbulla, 20, joins the club from Hellas Verona on an initial two-year loan deal that runs until 30 June 2022.
    As part of the negotiations, two-year loan arrangements for players Mert Cetin, Matteo Cancellieri and Aboudramane Diaby to go in the opposite direction and join Verona have also been agreed.
    When the costs of all loans are weighed against each other, the net cost to Roma is €2 million.
    The overall transaction also includes various obligations, based on the meeting of certain targets, to make all four transfers permanent.
    Assuming the four deals are all completed, the net cost to the Giallorossi will be €13.5m.
    The deal for Kumbulla also includes a number of specific performance-related bonuses, based on the achievements of both the player and the club, that are worth up to a maximum of €3.5m.
    Should the conditions be met to make the transfer permanent, Kumbulla has agreed a contract with the club that runs until 30 June 2025.

    asroma.com/en/news/2020/9/club-completes-kumbulla-capture

    Da brauchst ja fast nen Doktortitel um da durchzublicken. Man muss Fußball früher ein unkomplizierter Sport gewesen sein. :S
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Genau solche Transfers wie der von De Sciglio lassen mich immer wieder an diesem Verein verzweifeln. Wer kommt auf diese dämlichen Ideen???Sie lernen halt einfach gar nix aus dem Mist den sie die letzten Jahre gemacht haben...

    Wenn uns Karsdorp dadurch De Sciglio erspart ist er schon fast ein Kandidat fürs Trikot. ;)
    sehe ich absolut auch so.. wäre wieder ein unnötiger transfer!
    hoffe sehr das karsdorp bleibt, irgendwie habe ich das gefühl das der einiges auf dem kasten hat..

    kumbulla finde ich hingegen top, hoffe der entwickelt sich bei uns zu einem topspieler. wie viel wir jetzt wirklich bezahlen ist für mich nicht zu erkennen, aber was zu erkennen ist, cetin ist somit fix weg.
    ich frage mich ob wir jetzt smalling auch noch verpflichten..
    dan wären wir mit: mancini, ibanez, kumbulla und smalling sehr gut aufgestellt..