Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer über ihn geschimpft, aber die letzten zwei Saisons richtig zu schätzen und bewundern gelernt.
    Damit der letzte/einzige Spieler, der Weltklasse hat weg, gehört für mich noch immer zu den Top 5 9ern der Welt und erspielt sich hoffentlich noch die verdiente weltweite Anerkennung.
    Will gar nicht daran denken, wie das Offensiv bei uns ohne ihn aussieht :heulen:

    Aus unserer Sicht versteh ich den Verkauf nicht, wenn man dann Milik um dieses Geld/Gesamtpaket holt. Das ist jetzt so ein typischer Panik-Scheiß-Kauf, der uns mit diesem Vertrag genauso nachhängen wird wie Pastore. Holt von mir aus einen aus Jovic/Díaz als Leihe oder Giroud/Mandzukic und wartet bis nächstes Jahr der Markt was hergibt, aber Milik....
  • also ja, milik als alleiniger stürmer kann ja wirklich nur schief gehen. nach dzeko abgang würde ich sowieso wiedermal auf 2 stürmer umstellen. mit dzeko funktionierte, auch wenn nur bedingt, dieses system - milik sehe ich in dieser position jetzt eher nicht. milik und schick hätte ich mir hier nun gut vorstellen können. uh wow, jetzt heul ich sogar schick hinterher :nein: :D

    aber wer weiss, wir haben ja noch eine lange vorbereitungszeit, vielleicht kommt ja noch wer *hust*
  • laut dem interview von fonseca wird karsdorp bleiben, finde ich gut so.

    betreffend dzeko/milik, man kan darüber denken was man will..
    ich finde jedoch diesen wechsel (wenn es dann wirklich so ist) nicht die schlechteste lösung, vorausgesetzt milik bleibt gesund.
    wir bekommen für einen 34jährigen 15mio zudem sparen wir in den nächsten 2 jahre 5mio gehalt..
    und für milik bezahlen wir höchstens 25mio und der ist erst 26..
    ich denke es war die letzte chance für dzeko noch eine top ablösesumme zu erhalten, dass er bei juve einschlagen wird müssen wir, glaube ich nicht diskutieren..
    bei uns hat er einiges geleistet dass ist klar, er war aber auch sehr launisch vorallem bevor er C war..
    irgendwie trotzdem schade.. werde mich daran gewöhnen müssen ihn in dem schwarz/weissem trikot zu sehen, aber ich kann den wechsel verstehen..
  • Habe ich jetzt was nicht mitbekommen?
    Dzeko ist zu Juve und was ist jetzt mit Milik?
    Ist er jetzt fix bei uns? Weil es hiess ja Dzeko kann nur gehen wenn Milik sicher kommt.
    Habe aber noch keine offizielle Bestätigung gesehen. Aber Dzeko ist schon fix bei Juve das geht schon nicht noch in die Hose oder?

    Kann jedoch auch sein das ich etwas nicht mitbekommen habe.
  • Dallo schrieb:

    Da bin ich baff. Verkaufen wir unseren Kapitän zu denen... ich fasse es nicht. Gut, 15 Mio. für einen 34-jährigen sind objektiv nicht schlecht. Aber dennoch. Auch wenn er mir manchmal etwas zu hitzköpfig war, er war der letzte, der so eine Art Identifikationsfigur war...
    Edin ist in Verona dabei und im Kader...was wohl zu Irritationen geführt hat. Er wird aber zumindest nicht starten und vermutlich gar nicht zum Einsatz kommen. Sieht also weiter nach sicherem Abschied aus...

    Find ich, wie andere hier, auch schade. Hab lange über ihn geschimpft. Letzte Saison war er aber für mich Spieler der Saison und ein echt mannschaftsdienlicher Leader!
    Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
  • Ich finde es natürlich auch schade das er weg geht obwohl bei ihm wusste man nie wie seine Tageslaune ist. Jedoch bin ich eurer Meinung das er letzte Saison wirklich voran ging vor der Mannschaft.
    Aber in diesem Alter noch so viel Kohle für ihn zu bekommen ist auch nicht übel ausser das des Juve ist.

    Hoffe einfach der Medizincheck bei Milik ist ok weil sonnst stehen wir mit abgesägten Hosen da.

    Ich finde man sollte Milik schon eine Chance geben bevor man ihn nieder macht hier. Wäre eigentlich auch froh wenn
    Kluivert wieder Chance bekommt ich finde diesen Jungen eigentlich gut.
  • Zwei Stürmer wären geil, aber wirds unter Fonsi wenn dann nur mit 3 IV geben, dann lieber nicht, und ja wir haben nicht mal einen sicher, das doch alles ein Witz.

    Mit Dzeko war es wenigstens noch etwas flexibel mit dem Bälle aus dem MF holen und ausweichen, mit Milik wird das so nichts.
    Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
  • Der „Bild“ und dem „Kicker“ zufolge kann sich Arias einen Transfer zur „Werkself“ gut vorstellen. Der 28-jährige Kolumbianer wechselte im Sommer 2018 für 11 Millionen Euro von der PSV Eindhoven zu Atlético Madrid, nun stehe eine Ablöse von 10 bis 12 Mio. Euro im Raum. Dass Atléticos Sportdirektor Andrea Berta Verhandlungen mit Bayer eigentlich verneinte, könnte laut dem „Kicker“ vielmehr Strategie als ein tatsächliches Dementi sein: „Wir sprechen mit der Roma, Everton und PSG, aber nicht mit Leverkusen.“ Berta betonte zudem, dass es sich bei einem Abgang zunächst um eine Leihe handeln könnte – der „Bild“ zufolge bevorzugt Bayer eine solche Variante mit Kaufoption, wenngleich Atléticos Sportdirektor eine andere Option vorschlug (zitiert via „Kicker“): „Ein Leihgeschäft mit Kaufverpflichtung nach zehn Einsätzen ist möglich.“


    Laut dem SpoDi von Atlético sind wir einer der Interessenten von Arias.
  • twitter.com/FabrizioRomano/status/1307997738043408385?s=20

    twitter.com/FabrizioRomano/status/1308000352399130625?s=20

    twitter.com/FabrizioRomano/status/1308005762648739840?s=20

    Demnach hat man sich mit Juventus noch immer nicht geeinigt wegen Dzeko. Diese sind jetzt in Gesprächen mit Atlético wegen Morata und wohl sehr weit, weil diese widerum kurz vor der ablösefreien Verpflichtung von Suarez stehen.
    Hat natürlich alles auch Auswirklung auf eine mögliche Verpflichtung von Milik.
  • El_Duderino schrieb:

    twitter.com/FabrizioRomano/status/1307997738043408385?s=20

    twitter.com/FabrizioRomano/status/1308000352399130625?s=20

    twitter.com/FabrizioRomano/status/1308005762648739840?s=20

    Demnach hat man sich mit Juventus noch immer nicht geeinigt wegen Dzeko. Diese sind jetzt in Gesprächen mit Atlético wegen Morata und wohl sehr weit, weil diese widerum kurz vor der ablösefreien Verpflichtung von Suarez stehen.
    Hat natürlich alles auch Auswirklung auf eine mögliche Verpflichtung von Milik.
    Ist doch nur eine Taktik, um den Preis von Edin zu drücken. ;)
  • cn313 schrieb:

    Das wäre zu schön, wenn Edin bleibt und vor allem Milik weg bleibt
    Ehrlich gesagt will ich Edin jetzt aber auch nicht mehr sehn.
    Kann seine Gründe schon nachvollziehen, aber wenn er zu Juve geht macht er sich bei mir trotzdem alles kaputt. Geht er nach Spanien, England, Deutschland oder Frankreich hab ich damit gar kein Problem.
    Juve geht einfach nicht.

    Noch dazu will ich keinen Spieler im Kader haben der eigentlich gar nicht mehr da sein will und lieber ein Juventino sein will. Dazu womöglich noch als Capitano.
    War so schon oft so ne launische Diva auf dem Feld, wenns für ihn nicht gelaufen ist. Wie solls nur werden wenn er dann bei uns ungewollt bleiben muss.

    Für mich gehört das Kapitel Dzeko jetzt abgeschlossen. Ich bin ihm dankbar für seine Tore und viele schöne Momente. Ich habe ihn gerade in den letzten beiden Jahren sehr zu schätzen gelernt, aber jetzt hat er das Zeichen gegeben, dass er weg will und dann :winke:

    PS: Fußballerisch wird Dzeko ein Verlust sein, würde die Alternative aber nicht Milik sein (zu den Konditionen) könnte ich mit dem Transfer schon leben. Unser Spiel ist seit einigen Jahren nur noch auf Dzeko zugeschnitten und absolut berechenbar. Hat Dzeko nen schlechten Tag geht bei uns gar nix.
    Ich hoffe das ändert sich nach einem Verkauf von Dzeko (auch wenn ich nicht glaube, dass es danach besser wird).
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Hab in nem Artikel gelesen dass Dzeko doch nicht geht und Milik geplatzt ist. Ist da was dran?

    Ich mache Dzeko keine Vorwürfe wenn er bleibt, ich nehme ihm nicht übel dass er gegangen wäre. Die Roma hat kein klares Konzept seit Jahren, bei Juve hat er die Chance um alles zu spielen, an der Seite von Spielern wie CR7.
    FORZA Daniele!
  • cn313 schrieb:

    Hab in nem Artikel gelesen dass Dzeko doch nicht geht und Milik geplatzt ist. Ist da was dran?

    Ich mache Dzeko keine Vorwürfe wenn er bleibt, ich nehme ihm nicht übel dass er gegangen wäre. Die Roma hat kein klares Konzept seit Jahren, bei Juve hat er die Chance um alles zu spielen, an der Seite von Spielern wie CR7.

    Juve geht mMn einfach nicht.
    Aber ist nur meine Meinung.

    EDIT: Sehe mittlerweile keine Vorteile mehr mit ihm. Er will nicht mehr bei uns sein.
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Juve holt sich Morata, damit ist Dzeko erledigt und Milik hat Gott sei Dank keinen Bock auf uns bzw ging’s da um Geld, das ihm Napoli noch schuldig war. Verstehe nicht warum man nicht zumindest Kean eingetütet hat als Leihe oder SES/Keita Balde wären auch günstig gekommen :ratlos:

    Hätte Dzeko abgegeben und ihm den Wechsel nicht übel genommen, mit diesem Trainer und Team hätte ich auch keine Lust und für uns ist es gerade egal wer da vorne steht, es reicht mit und ohne Dzeko nicht für die CL.

    Gab heute auch verstärkt Gerüchte um Allegri...