Gerüchteküche Sommer 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Dzeko zerschlägt sich halt jetzt meine letzte kleine Hoffnung auf eine Veränderung in unserem Spiel....
    “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
  • Trotzaburga schrieb:

    Mit Dzeko zerschlägt sich halt jetzt meine letzte kleine Hoffnung auf eine Veränderung in unserem Spiel....
    Ganz ehrlich, so lange Fonseca an der Linie steht kann da kommen und gehen wer will, da wird es wohl keine gravierenden Änderungen mehr geben. Bin wirklich enttäuscht von ihm, hat bei Shaktar so attraktiven Offensivfußball spielen lassen und in Rom dann sowas. Kann echt nicht nachvollziehen warum es nicht funktionieren will.
  • Trotzaburga schrieb:

    cn313 schrieb:

    Hab in nem Artikel gelesen dass Dzeko doch nicht geht und Milik geplatzt ist. Ist da was dran?

    Ich mache Dzeko keine Vorwürfe wenn er bleibt, ich nehme ihm nicht übel dass er gegangen wäre. Die Roma hat kein klares Konzept seit Jahren, bei Juve hat er die Chance um alles zu spielen, an der Seite von Spielern wie CR7.


    EDIT: Sehe mittlerweile keine Vorteile mehr mit ihm. Er will nicht mehr bei uns sein.

    Denk gar nicht, dass Dzeko nicht bleiben wollte, ganz im Gegenteil. Wir wollten Kreuzband Opfer Milik und dann kam halt Juve. Hat ja sogar etwas gedauert bis sich Edin überreden ließ. Seine Frau wollte auch in Rom bleiben, gabs doch unlängst Bambino #4
    cn313 weiß es doch am besten.
  • Warum nicht Jovic oder Kean holen, scheiß doch auf Milik!(Sorry für den Ausdruck)
    Soll er doch bei Napoli auf der Bank versauern, wenn er sich zu gut für die Roma fühlt!

    Wieso verstärken wir eigentlich immer die anderen Serie A Teams, dass is wirklich unverständlich!
    Hoffentlich kacken Milan und vor allem Lazio diese Saison wieder ab!
    Lazio ist Schmutz!

    Zu Fonseca muss ich sagen, ich finde Allegri wäre richtig cool, aber gleich wieder mit nen Trainer abfahren?
    Das wäre halt typisch Roma und das gehört eigentlich geändert! Mehr Konstanz schadet sicher nicht und vielleicht liefert er ja? :P :D :D
    Mourinho Out!
  • El_Duderino schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Mit Dzeko zerschlägt sich halt jetzt meine letzte kleine Hoffnung auf eine Veränderung in unserem Spiel....
    Ganz ehrlich, so lange Fonseca an der Linie steht kann da kommen und gehen wer will, da wird es wohl keine gravierenden Änderungen mehr geben. Bin wirklich enttäuscht von ihm, hat bei Shaktar so attraktiven Offensivfußball spielen lassen und in Rom dann sowas. Kann echt nicht nachvollziehen warum es nicht funktionieren will.
    das ist mMn einfach, shakthar hatte schon immer technisch starke Spieler, schnelle dribbler.. Wer kann das in Rom? Pastore? Zu oft verletzt. Ünder? Saß nur auf der Bank. Kluivert? So ein bisschen, aber vieles klappt noch nicht. Perrotti ? Zu alt. Bleibt vllt noch Mkhitaryan, aber einer allein reicht nicht. Ach ja, Zaniolo natürlich, aber er hatte ja leider ne sehr bekackte Saison.

    Wenn man schlau gewesen wäre hätte man SES geholt , von dem man oft liest, dass er zurück zur Roma will
    FORZA Daniele!
  • Darf aber nicht vergessen, dass er eine über Jahre eingespielte Truppe von Lucescu übernommen hat, bei Porto ist er auch schon nach einem halben Jahr gekickt worden.

    Die Wahrheit liegt sicher in der Mitte zwischen Kader nicht passend und Fonsi nicht gut genug, aber im Endeffekt hat uns ein ersatzgeschwächtes Hellas am We wieder dominiert, es wären im Moment so viele gute /bessere Trainer verfügbar wie schon lange nicht mehr, von daher wärs für mich im Moment ein No-Brainer ihn zu kicken

    zu SES auf jeden Fall :plus1:
  • cn313 schrieb:

    El_Duderino schrieb:

    Trotzaburga schrieb:

    Mit Dzeko zerschlägt sich halt jetzt meine letzte kleine Hoffnung auf eine Veränderung in unserem Spiel....
    Ganz ehrlich, so lange Fonseca an der Linie steht kann da kommen und gehen wer will, da wird es wohl keine gravierenden Änderungen mehr geben. Bin wirklich enttäuscht von ihm, hat bei Shaktar so attraktiven Offensivfußball spielen lassen und in Rom dann sowas. Kann echt nicht nachvollziehen warum es nicht funktionieren will.
    das ist mMn einfach, shakthar hatte schon immer technisch starke Spieler, schnelle dribbler.. Wer kann das in Rom? Pastore? Zu oft verletzt. Ünder? Saß nur auf der Bank. Kluivert? So ein bisschen, aber vieles klappt noch nicht. Perrotti ? Zu alt. Bleibt vllt noch Mkhitaryan, aber einer allein reicht nicht. Ach ja, Zaniolo natürlich, aber er hatte ja leider ne sehr bekackte Saison.
    Wenn man schlau gewesen wäre hätte man SES geholt , von dem man oft liest, dass er zurück zur Roma will
    Sehe da nichts einfach dran.
    Ja, Fonseca hat eine eingespielte Truppe von Lucescu übernommen. Aber davon kann man nicht über so einen langen Zeitraum zehren.
    Und ja, natürlich hatte er technisch sehr gut ausgebildete Fußballer in der Offensive.
    Aber dann muss ich entweder als Verein einen anderen Trainer holen der zu meinem vorhandenen Personal passt oder ich beschreite einen gemeinsamen Weg und baue meinen Kader nach den Vorstellungen des neuen Trainers um.
    Nichts desto trotz muss ein fähiger Trainer in der Lage sein mit dem nun mal zur Verfügung stehenden Personal einen "Kompromiss" zu finden um einen erfolgreichen Fußball zu spielen. Sage nicht mal von Beginn an attraktiv, aber zumindest erfolgreich.
    Am Ende ist nichts davon der Fall, was erneut ernüchternd ist.

    Patrick schrieb:

    im Moment so viele gute /bessere Trainer verfügbar wie schon lange nicht mehr, von daher wärs für mich im Moment ein No-Brainer ihn zu kicken
    Stimme grundsätzlich zu. Nach Spieltag 1 oder 2 wäre es aber eigentlich wieder völlig bescheuert.
    Den Schritt hätte man in der Sommerpause gehen müssen und dem dann neuen Trainer zumindest wenige Wochen Vorbereitung geben müssen.

    Patrick schrieb:

    zu SES auf jeden Fall
    Stehe auf dem Schlauch, sorry ?(
    Wer steckt hinter dem Kürzel? :D
  • Der Wi schrieb:

    Also die Geschichte mit Smalling erinnert mich aktuell stark an die Casa Mahrez und dem der dann letztes Jahr zu Barca gegangen ist (wie hieß er denn noch gleich...) :nein:
    Malcolm hieß der Typ.
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Mittlerweile schwinden auch bei mir dir Hoffnungen, dass das noch was wird...

    Wir haben einfach kein Glück beim Poker von IVs von der PL. Alderweireld, Vertonghen, Smalling.
    :forza_roma5: C'È SOLO UN CAPITANO!!! :forza_roma5:
  • No_Totti_No_Party schrieb:

    Der Wi schrieb:

    Also die Geschichte mit Smalling erinnert mich aktuell stark an die Casa Mahrez und dem der dann letztes Jahr zu Barca gegangen ist (wie hieß er denn noch gleich...) :nein:
    Malcolm hieß der Typ.Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Mittlerweile schwinden auch bei mir dir Hoffnungen, dass das noch was wird...

    Wir haben einfach kein Glück beim Poker von IVs von der PL. Alderweireld, Vertonghen, Smalling.
    Malcom... ohne das zweite L :P

    DonFilippo schrieb:

    cn313 dallo hat immer recht

  • Der Wi schrieb:

    In den italienischen Medien wird auch berichtet, dass Fonsi gegen Alegri ausgetauscht werden soll.

    laroma24.it/rubriche/diario-de…-la-difesa-spunta-rudiger
    Mittlerweile hoffe ich es, das es so kommt.
    Ich habe fonsi lange die stange gehalten, aber das thema mit dzeko ist rein fonsis problem. Ich glaube garnicht, das dzeko unbedingt weg will. Ich hoffe das die beiden friedkins den verein mal ordentlich umkrempeln und beim personal anfangen. Es gehört auch ein fienga und konsorten weg. Schade ist nur, das die zeit was den transfermarkt betrifft schon verdammt knapp ist.
  • Ich wäre auch froh wenn mal wirklich gemistet wird in dem Verein. Bin auch der Meinung das wir Fonsi nicht mehr brauchen obwohl auch ich ihm lange die Stange gehalten habe.
    Wichtiger wäre jedoch wirklich das endlich Smaling hier auftaucht.
    Allegri würde ich super finden aber tut er sich das wirklich an der will doch auch nur Titel gewinnen und zum heutigen Stand sind wir dazu nicht fähig.
    Habe keine grossen Erwartungen für diese Saison müssen wohl glücklich sein überhaupt in die EL zu kommen.