AS Roma Shopping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stark reduzierte Preise auf gewisse Artikel, z.B. Auswärts-, Drittes-, und Viertes Trikot.
      store.asroma.com/en/sales.html…ampaign=en_shop-saldi_jan
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • Wem die offiziellen Shirts und Pullis zu öde sind,der kann mal im Shop
      der "guten Jungs" von "braviragazzishop.com" reinschnüffeln... dort gibts
      neben Shirts,Pullovern und Mützen (Caps,Wintermützen) auch Sticker und
      ab & zu einige Schals zu erwerben. Alles aus der Curva Sud und den Umfeld
      der Ultra-angehauchten Gruppen der Roma. :forza_roma6: :forza_roma5:

      KLICK MICH!


      PS: man kann auch problemlos nach Deutschland bestellen und bezahlen u.a. per PayPal :super:
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • NemaProblema schrieb:

      Wem die offiziellen Shirts und Pullis zu öde sind,der kann mal im Shop
      der "guten Jungs" von "braviragazzishop.com" reinschnüffeln... dort gibts
      neben Shirts,Pullovern und Mützen (Caps,Wintermützen) auch Sticker und
      ab & zu einige Schals zu erwerben. Alles aus der Curva Sud und den Umfeld
      der Ultra-angehauchten Gruppen der Roma. :forza_roma6: :forza_roma5:

      KLICK MICH!


      PS: man kann auch problemlos nach Deutschland bestellen und bezahlen u.a. per PayPal :super:
      Kann ich leider nicht empfehlen. Haben zwar tolle Sachen, doch meine Bestellung die ich im Oktober getätigt habe kam nie an. Auf meine Mails nach ein paar Wochen wie es den jetzt ausschaut gab es leider auch keine Antwort... Hab dann im Dezember mein Geld zurück gerufen über PayPal, dann kam plötzlich die Versandbestätigung. Angekommen ist aber nie was. Naja immerhin mein Geld hab ich wieder bekommen, aber war schon enttäuschend, da mir einige Artikel wirklich zugesagt haben.

      Aber vielleicht wars auch nur eine Ausnahme, trotzdem ärgerlich.
      “Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”.
    • 1. Würde mir aber nie in den Sinn kommen mir einen CUCS ,Boys Schal usw zu holen, weil ich es als Privileg sehe wenn dies als Mitglied einer Gruppe getragen wird.

      2. Ist es doch völlig daneben sich besagte Schals auf Ebay zu kaufen, wo soetwas zig fach als Fälschung verklingelt wird.

      3. Ist der Braviragazzi Shop sehr wohl mit den bei der Roma hiesigen Ultra Gruppierungen verbunden und durch weglassen des offiziellen Vereinslogos/Namen so auch frei für jeden verkäuflich. Einschlägige Gruppen der Roma werben gar für diesen Shop.

      ...keine ordentliche Ultra Gruppierung und schon gar nicht diese welche das Ultra Manifest verfasst haben (dies kommt von den Roma Ultras) wird je ihre Gruppensachen wie Schals und Shirts öffentlich verkaufen. Allein schon wegen der Ehre,dem Privileg nur als Mitglied dies tragen zu dürfen und fälschlichen Missbrauch vorzugreifen...

      Anders sahen/sehen das ja die Laziali,
      die verhökern ja schon Jahre ihren Irriducibili Kram in sämtlichen Bums-Shops weltweit.
      Wer es nötig hat,bitte. Deswegen sind wir auch die Roma und die eben die vor den Mauern.

      So seh ich das.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NemaProblema ()

    • Die werden ja auch nicht en masse auf ebay gekauft und sind Sammlerstücke. Werde diese nie iwo ins Stadion nehmen, da wie du sagst, diese die Mitglieder der Gruppe tragen. Aber sehe daran nichts verwerfliches wenn diese vereinzelt auf ebay sind und nicht iwie verteuert verkauft werden.

      Den Boys schadet es nicht und der Sammler hat Freude dran. Wenn ich damit iwo prahlen gehen würde oder denn ins Stadion nehme, dann sehe ich es gleich wie du.

      Worin unterscheidet sich denn jetzt die Ware von den bravi von denjenige der IRR? Beide verkaufen Fan Artikel an die breite Masse.

      Wenn du mal im Olimpico bist, dann kannst du dir auch ähnliche Artikel an den zahlreichen Ständen holen. Die finde ich noch etwas besser als die Produkte auf der Website (sind natürlich auch von keinen Gruppierungen).

      Aber jedem das seine natürlich. :) Hauptsache du verlierst deinen Optimus nicht für morgen.
    • DonFilippo schrieb:

      Ein Boys Schal würde ich mir alleine schon nicht holen, weil das ne ultrarechte Gruppierung ist <X
      Paolo war für mich die Figur schlechthin in der Curva Sud und der Grund wieso ich so einen haben wollte. Ob man ultrarechte sagen kann, ich weiss nicht. Rechts ja okay, ultrarechts denke ich ist da etwas übertrieben.

      Gleichzeitig habe ich einen Schal aus der Schweiz wo die Gruppe kommunistisch gesinnt ist.

      Die Politik der Ultras, da dür mich völlig irrelevant, interessiert mich nicht - nur die Stimmung die sie kreieren.
    • Man muss auch mal sehen das die Zeiten wo besagte Ultragruppen sich damals in Italien gegründet haben
      völlig andere waren und es immer auch mit Arbeiter,-Klassen,-und Sozialkampf gerade dort zu tun hatte.
      Egal ob bei der Roma oder bei den Laziali. Wer da nun links,rechts,oben oder unten ist juckt mich nicht.
      Ich schaue und fiebere mit der Roma wegen der Roma und nehme die Fans als stimmgewaltige Erscheinung
      war ohne mich drauf einzuschiessen wer da von den Gruppen,Crews oder Jungs politisch wie agiert.

      Ist aber sicher eine interessante Diskussion für einen anderen thread hier im Forum.
      F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E
    • Hubo schrieb:

      DonFilippo schrieb:

      Ein Boys Schal würde ich mir alleine schon nicht holen, weil das ne ultrarechte Gruppierung ist <X
      Paolo war für mich die Figur schlechthin in der Curva Sud und der Grund wieso ich so einen haben wollte. Ob man ultrarechte sagen kann, ich weiss nicht. Rechts ja okay, ultrarechts denke ich ist da etwas übertrieben.
      also zum 40 vor 10 Jahren hatten die Boys noch Banner mit "Boys über alles".
      (Siehe hier:
      encrypted-tbn0.gstatic.com/ima…Ri8kMr80Lut8tC5g&usqp=CAU)
      Ist für mich auf jeden Fall schon krass rechts und denke auch nicht dass Paolo Zappavigna da ne Ausnahme war (hab jetzt auch nochmal gelesen, dass auf seiner Beerdigung auch schön der römische Gruß gezeigt wurde).
      Muss halt jeder für sich wissen, ob er sich damit in Verbindung bringen lassen möchte.
      Ich habe oben nur gesagt, dass es für mich ein Grund ist nichts von den Boys haben zu wollen.
    • links und rechts sind von oben "vor-installierte" gedankenkontrolle schienen und haben keine basis in der "echten" realität..

      sollte eig. seit der einen simpsons folge allen klar sein die nicht irgendwo im gebüsch aufgewachsen sind

      :D -> "kommunistennazis" oder wie das genau war weiß ich nicht mehr, spezifischer und nicht fiktiv -> "Haʿavara-Abkommen" wer lust hat selbst zu recherchieren, guter einstieg, reden sich die neo's bis heute schön von wegen die waren damals so gutsinnig und haben gar geholfen die per schiff aus DE zu bringen :lol:

      ist letztlich erstens a) rein natürlich, wenn ich ne olle wegen den tattoos nicht mag bin ich auch in einer spezifischen form fremdenfeindlich, und b) härtere ausprägungen sind dann halt reinste gehirnwäsche, eher in richtung typischer tom cruise film denken, alles kopfsache

      divide and conquer, ganz aktuell in der UK _RA_INA und RA_SSIJA (phonetisch transkript) der fall, wird schön alles in gut und böse aufgeteilt, der trick: wenn man sich entscheidet hat man verloren, wie bei mario spiel, musst dann wieder von vorne anfangen das level :aufsmaul:
      Die 8 wie aus Granit gemeißelt.
    • Ja Jungs, habe auch keine Lust auf eine solche Rechts / Links, was ist richtig und was ist falsch Diskussion.

      Denke wir wissen alle, dass das Internet dafür nicht der richtige Ort ist bzw. es eine unendliche Geschichte werden würde.

      Jedem das seine, ob boys, fedayn oder offizieller Schal. Hauptsach AS Roma!