Dallo schrieb:
Na dann, frohe Weihnachten an alle
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dallo schrieb:
Na dann, frohe Weihnachten an alle
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
Dallo schrieb:
die Sachen finde ich tatsächlich mal recht gelungen. Aber für einen Jogger komplett bist halt über 160€ los
store.asroma.com/en/collection…originals-collection.html
Dallo schrieb:
die Sachen finde ich tatsächlich mal recht gelungen. Aber für einen Jogger komplett bist halt über 160€ los
store.asroma.com/en/collection…originals-collection.html
Trotzaburga schrieb:
War immer ein Fan von dem Laden, hatte dann aber das Home mit SPQR bestellt kurz bevor der Sponsor gekommen ist (einen Tag oder so davor) weil es da auch noch 10% Rabatt gab. Hab dann ca. 2 Monate gewartet ohne eine E-Mail von ihnen zu bekommen. Hatte sie auch angeschrieben, ohne Antwort...Dachte mir schon, dass sie es evtl. halt nicht mehr liefern können da sie so keins mehr bekommen.
Hab dann irgendwann über PayPal mein Geld zurück gefordert und plötzlich kam eine Antwort, sie hätten ja nur auf ein Schreiben von mir gewartet wie es weitergeht... Naja ich finde sie war'n da am Zug...
Hubo schrieb:
weiss jmd wo man für Kids günstige Shirts herkriegt, die nicht grad massib gefälscht aussehen und welche man bedrucken kann?
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht