Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
AS Roma Shopping
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen!
-
€100 für ne Jogginghose
Das holen wir wieder bei unsren Ladyboys um €15cn313 weiß es doch am besten.
-
U.a. das Teil von der anderen aktuellen Kollektion haben sie schon im Angebot
Giallorossi 156 schrieb:
€100 für ne Jogginghose
Das holen wir wieder bei unsren Ladyboys um €15
sofjy1.com/25-26-Roma-Black-Training-shirts-p3422672.htmlEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Sorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft.
Kann ich nix anfangen damit.“Camminerò insieme a te, l’A.S. Roma è la mia vita. Quando giochi sento che, crescono i brividi dentro di me. Roma, tifiamo per la Roma, lottiamo per la Roma, sarò sempre con te. Passano gli anni, cambiano i giocatori e anche i presidenti, ma noi saremo qua. È la lupa che batte sul mio petto, la Roma è il nostro amore e noi siamo gli ultrà”. -
ja safe.
Trotzaburga schrieb:
Sorry, aber damit sehen wir ja aus wie die französische Nationalmannschaft.
Kann ich nix anfangen damit.
Bin grosser Retro Fan, aber wenn du andauernd Retro Sachen produziert, nimmst dem Retro-Effekt den Retro-Effekt.
Das sieht echt nach scheiss Franzosen aus.. -
Dachte mir, nur ich sehe es so. Schick. Aber halt kein Wiedererkennungswert
DonFilippo schrieb:
cn313dallo hat immer recht
-
Ja, wie der Franke sagt: „Gwollt aber net könnt!“
Dallo schrieb:
Dachte mir, nur ich sehe es so. Schick. Aber halt kein Wiedererkennungswert
Mit Grün komme ich irgendwie überhaupt nicht klar und das andere sieht mir auch zu sehr nach den Franzosen aus, was wiederum gar nix mit der Roma zu tun hat
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
LIeber mal so eine Retro Collection in weinrot/burgund mit dem typischen orange/gelb.
Als Jogginghose, kurze Shorts, T-Shirt, Longsleeve, Pullover und Regenjacke/Trainingstop.
Hoffe sowas gibts dann kommendes Jahr mit dme neuen (alten) Logo ab Sommer/Herbst `26.F O R Z A * R O M A * P E R * S E M P R E -
Unsere Freunde aus China hätten dann eins für Lau
sofjy1.com/25-26-Roma-Casual-V…ccer-Jersey-p3447303.htmlEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Seit heute sind zwei neue Retro-Trikots der Saison 1999/2000 zu haben
store.asroma.com/it/collection/uomo/retro-collection.htmlEtzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
Ohne Ausrüster-Logo fehlt einfach was. So sehen sie wirklich mehr Fake aus als die von unserem chinesischen Freund
DonFilippo schrieb:
-
Und beim Freund gibts die wieder um das vielfache günstiger und mit Logo
Dallo schrieb:
Ohne Ausrüster-Logo fehlt einfach was. So sehen sie wirklich mehr Fake aus als die von unserem chinesischen Freund
Etzdufeidunuawenggscheit oder peace Dich einfach bei die Köllmeisen! -
eben. Hab mir jetzt mal das neue DFB-Trikot bestellt. Sollte morgen kommen
Da machst halt echt auch kein Geld kaputt wenn es um Beispiel mal falsch gewaschen wirdDonFilippo schrieb:
-
Ach das schöne orange
-
finde ich eben auch.
Dallo schrieb:
Ich habe von dieser Seite eine bestellt, finde das absolut top nachgemacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Und preislich auch oke.
urbnfootball-store.com/de/prod…em_9o7BKbyvBIjIrrnoMJbmMg
Palermo übrigens mit ner geilen Kollektion. Habe mir diese Jacke gegönnt: instagram.com/p/DRSNbAuDDeX/?i…x=2&igsh=N2s5b2ZyN2Vvemph -
viel zu teuer.
Hubo schrieb:
finde ich eben auch.Dallo schrieb:
Ich habe von dieser Seite eine bestellt, finde das absolut top nachgemacht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Und preislich auch oke.
urbnfootball-store.com/de/prod…em_9o7BKbyvBIjIrrnoMJbmMg
Palermo übrigens mit ner geilen Kollektion. Habe mir diese Jacke gegönnt: instagram.com/p/DRSNbAuDDeX/?i…x=2&igsh=N2s5b2ZyN2Vvemph
Ist jetzt das Longsleeve, aber ansonsten gleich:
sofjy1.com/1999-2000-Roma-Thir…ccer-Jersey-p3447526.html
Rund 25€ inkl. Flock und VersandDonFilippo schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-